Deggendorfer SC 2017/18

  • 100 Strafminuten sind sogar für die Nordstaffel nicht wenig.

    Natürlich, keine Frage. Da sind drei Zehner drin, bei denen es nach
    Blick auf die Statistik nach einer Boxeinlage aussieht und da gehören
    immer zwei dazu. Dazu eine böse Matchstrafe. Ansonsten kassiert er
    in nur einem einzigen Spiel mehr als 2 Strafminuten (alles Hauptrunde).
    Er schaffft es damit im Norden ja nicht mal in die Top 10...

  • Man sollte Peleikis nicht von vornherein abstempeln. Ich glaube Andere in der OL wären froh ihn zu verpflichten.
    Sollte er seine stay@home Qualitäten unter Beweis stellen, kann er uns hinten stabilisieren.

    Man muss natürlich aufpassen das die ganzen Laiendarsteller und Polizistensöhne den Versuch starten werden gegen ihn Strafzeiten zu ziehen.

  • Wobei sich diese Sichtweise auch nur an einer einzelnen Aktion
    aufhängt. Insgesamt spielt er hart, aber selten wirklich über die
    Grenzen hinaus.

    Ich mache keinen Hehl daraus, dass ich ihn nur wegen dieser einen Szene aus der 1. Playoff-Runde soo negativ beurteile. Ich habe sie aus 3 Meter Entfernung live miterleben müssen. Ebenso schlimm fand ich danach, dass er sich weder nach dem Gesundheitszustand seines Gegenspielers erkundigt, noch auch nur eine Entschuldigung für nötig hielt. Vielleicht bin ich auch nur trotz weit über 40-jähriger Eishockeyerfahrung zu moralisch. Deshalb wünsche ich Deggendorf viel Glück mit diesem Akteur, ich muss ihn ja nun nicht mehr sehen.

  • Das sollte kommenden Winter kein Problem sein, dafür reicht eine Woche. ;)

    Man hat ja das Gefühl, ihr haut jeden Tag ne Meldung raus, ihr werden einen laaaangen Sommer haben wenn das so weitergeht :D
    Ich aber glaube, ihr habt euch im Gegensatz zum letzten Jahr schon jetzt gesteigert.

  • Die Philosophie der sportlichen Leitung den Markt und eigene Kader zu sondieren ä, sehe ich sehr positiv. Da vielen anderen OL-Vereine noch die Hände gebunden sind, aufgrund der vakanten Trainerstelle z.B. R, Wei usw..

  • Es wissen wahrscheinlich noch nicht viele, aber auf Wunsch des DEB spielt Deggendorf nächste Saison mit drei Mannschaften in der Oberliga... :)

  • Es wissen wahrscheinlich noch nicht viele, aber auf Wunsch des DEB spielt Deggendorf nächste Saison mit drei Mannschaften in der Oberliga... :)

    Ok das würde die Chancen auf einen Sieg der Deggendorfer gegen Regensburg natürlich erhöhen. Das Vorgehen ist also nachvollziehbar ;)

  • Ok das würde die Chancen auf einen Sieg der Deggendorfer gegen Regensburg natürlich erhöhen. Das Vorgehen ist also nachvollziehbar ;)

    Naja wenn euch weiter alle guten Spieler davonlaufen, wird das mit einem Sieg nächstes Jahr gegen Deggendorf nix :D:P

  • Ich hab kurzzeitig befürchtet heute kommt keine PM mehr aus Deggendorf :D

    Aber jetzt bin ich beruhigt ☺️

    Und du musst dich auch diesen Freitag nicht fürchten! ;)

    Dimitrij Litesov geht in seine vierte Spielzeit in Deggendorf

    Quelle

  • Für morgen wurde ein weiterer Neuzugang und die Präsentation eines neuen Sponsors bekannt gegeben.
    Dann schauma mal! :D

  • Trew?

    Was haben eigentlich immer alle mit Trew und Flache? Flache hat Vertrag beim EVR und wird diesen auch erfüllen und Trew wird wenn dann nur eine Postion außerhalb des Eises übernehmen...