1/4 - Finale Füchse Duisburg - ERC Sonthofen

  • Spiel 4 Vorschau aus Duisburger Sicht

    https://www.waz.de/sport/lokalspo…d210183727.html

    Mit jetzt immerhin wieder 19 Feldspielern, die man auch alle einsetzen wird, muss man halt versuchen, ein Hochtempogeduldsspiel herzustellen.
    Dienstag war ja immerhin erkennbar, dass die 4 Reihendauerberieselung am Ende ( so ab Minute 50) doch bei Sonthofen Kraft gekostet hat und man immer öfter einen Schritt zu spät kam.
    Würde Martens wieder stürmen lassen, auch wenn der Dienstag- Notbehelf, um 12 Stümer zu haben, heute nicht mehr gegeben ist.
    Klar fehlt dann oft der Aufabupass von hinten, aber seine Sturmreihe hat enorm profitiert.
    Na ja, alles Spekulation.

  • Spiel 4 Vorschau aus Duisburger Sicht

    https://www.waz.de/sport/lokalspo…d210183727.html

    Mit jetzt immerhin wieder 19 Feldspielern, die man auch alle einsetzen wird, muss man halt versuchen, ein Hochtempogeduldsspiel herzustellen.
    Dienstag war ja immerhin erkennbar, dass die 4 Reihendauerberieselung am Ende ( so ab Minute 50) doch bei Sonthofen Kraft gekostet hat und man immer öfter einen Schritt zu spät kam.
    Würde Martens wieder stürmen lassen, auch wenn der Dienstag- Notbehelf, um 12 Stümer zu haben, heute nicht mehr gegeben ist.
    Klar fehlt dann oft der Aufabupass von hinten, aber seine Sturmreihe hat enorm profitiert.
    Na ja, alles Spekulation.

    Danke Andreas, endlich mal wieder ein sachlicher Beitrag mit sportlichem Bezug. Anscheinend hat Dir bislang noch keiner von der Duisburger Vereinsführung die Frau ausgespannt oder im besoffenen Kopf den Zutritt zum VIP - Raum verwehrt, so das Du Dich jetzt berufen fühltest, mit primitivsten Märchen einen ganzen Verein, seine Fans und alle, die für ihn arbeiten zu diskreditieren.

  • Andreas: Also ich war ja auch am Di. da und hab da nicht erkennen können dass Soho ab Min. 50 kräftemäßig nachgelassen hätte. Das 3:4 in Min. 53 hat bei denen m.A.n. eher zusätzliche Kräfte frei gesetzt.

  • @DiSti ich weiss ich wiederhole mich, im Gegensatz zu Dir. Aber ich muss sagen deine Platte leiert echt gewaltig. Ich meine wir Wissen selber das im Moment nicht alles Gold ist was glänzt in Duisburg aber deine Abgesänge nerven nur noch. Du hast in den letzten Wochen auch Zuspruch von mir bekommen, besonders während des Fairness Gate und besonders wegen unserer Vereinsführung. Trotzdem bleibt es dabei, du kommst nur um die Ecke um den Besserwisser zu spielen oder alles überall anders schlecht zu machen.

    Dein einziges Argument bleibt das du ein Zeugen Herdens warst um deinen Standpunkt zu untermauern, das wiederholst du 1000 mal damit du weiter ablästern kannst.

    Du bist für mich ein Troll. Ciao.

  • Sonthof heute mal ein wenig offensiver, zumindest bis zum zweiten Tor, und vollkommen verdient 2:0 in Führung nach dem 1. Drittel.

  • @DiSti ich weiss ich wiederhole mich, im Gegensatz zu Dir. Aber ich muss sagen deine Platte leiert echt gewaltig. Ich meine wir Wissen selber das im Moment nicht alles Gold ist was glänzt in Duisburg aber deine Abgesänge nerven nur noch. Du hast in den letzten Wochen auch Zuspruch von mir bekommen, besonders während des Fairness Gate und besonders wegen unserer Vereinsführung. Trotzdem bleibt es dabei, du kommst nur um die Ecke um den Besserwisser zu spielen oder alles überall anders schlecht zu machen.

    Dein einziges Argument bleibt das du ein Zeugen Herdens warst um deinen Standpunkt zu untermauern, das wiederholst du 1000 mal damit du weiter ablästern kannst.

    Du bist für mich ein Troll. Ciao.

    Na dann...schönes Leben noch....

  • @ sehmax

    du beschwerst dich über falsch angegebene Strafzeiten in Duisburger Printmedien beim letzten Spiel in Soho?Große Lügerei etc.einseitige falsche Spieldarstellung??

    Dann haust du heute son Spruch mit Hannover Taktik raus? Glatzel mehrfach über den Haufen gefahren?

    Kleiner Tipp...Guck dir mal die Videos von der "Hannover Taktik" an inklusive der Folgen und vergleich nochmal mit dem was du gesehen hast.

    Kritisieren wie ein großer aber selber auch nur die Vereinsbrille auf. Sensationell.