Viertelfinalserie Dresden - Kaufbeuren

  • Naja, es gibt schon einen Unterschied zwischen "kann die Mannschaft ihr Maximum abrufen, dann hat Dresden keine Chance" und "kann die Mannschaft ihr Maximum abrufen, wird es für Dresden verdammt schwer". Ja vielleicht bedeutet es für den ein oder anderen dasselbe, klingt aber komplett unterschiedlich. Das Bauerntruppe nicht viel besser ist, darüber müssen wir glaube ich nicht reden.

    Aber ganz ehrlich, wenn dass momentan die einzigen Probleme in eurem Thread sind, dann :respekt:

  • Zeitschinder bei Nettospielzeit? :D

    Ist ja nicht so das man die Uhr einfach kann runter laufen lassen, während der Puck ruht bzw. wartet eingeworfen oder abgestoßen zu werden... :rolleyes:

  • Zeitschinden kann sich auch auf wieder beginnen nach dem Anhalten der Uhr beziehen, aber dass ja auch wieder alles "Bullshit" von mir, verstehe schon, es muss verdammt hart für so manche Mitdiskutanten sein manche Vorstellungen hier zu lesen ;)

  • Ach Gott, jetzt kommt wieder das "auf dem Boden bleiben" Totschlagargument - aber auf der anderen Seite selber Meister werden wollen, aber gegen die O-Ton "Bauerntruppe" aus Kaufbeuren zurückliegen im Viertelfinale.

    Egal, Fakt ist: Heute wird Elvis nicht pfeifen wie in den letzten beiden Aufeinandertreffen - beste Voraussetzungen für ein flüssiges, hochklassiges und kampfbetontes Eishockeyspiel fernab von exzessiven Spielunterbrechungen und unnötigen Videobeweisen. Mal gucken, wie die Zeitschinder aus Dresden damit klarkommen :D

    Du bist ein lustiges Individuum. Heb ruhig ab. Kein Ding. Du kannst einfach nicht differenzieren, aber das macht nix. Am Schiri ist kein Ergebnis der bisherigen 3 Spiele festzumachen, aber wenn einem nix einfällt, kommt man mit der Naust-Hoffnung um die Ecke. Naust ist aber ein Auswärts-Schiri. Weißt du doch :pfeif:

    Mir ist übrigens neu, dass man im Eishockey Zeit schinden kann. Wieviel Nachspielzeit gibt denn der Schiri heute? :schulterzuck: Wenn es die Möglichkeit der Torkamera gibt, sehe ich nix verwerfliches daran, sie zu nutzen. Besser als wenn sie zu wenig genutzt wird.

    Mal sehen, wieviel Kraft ihr heute für schnelles, flüssiges Hockey habt. Für mich ist alles offen, 50/50. :popcorn:

  • ohne die Bauern in euerm Team, welche durch die Bank alle bei "Bauerntruppen" ihre Ausbildung genossen haben, würdet ihr heute doch gar nicht auf dem Spielplan stehen.

    Kollesche, das Wort "Bauerntruppe" kam von einer Fanseite, da ist am Ende vielleicht nur ein einziger für verantwortlich. Kein Grund sich daran unnötig aufzugeilen, schon gar nicht nach den Sachen die am Freitag das ganze Stadion gegröhlt hat.

  • ohne die Bauern in euerm Team, welche durch die Bank alle bei "Bauerntruppen" ihre Ausbildung genossen haben, würdet ihr heute doch gar nicht auf dem Spielplan stehen.

    Du unterschätzt die Tradition der sächsischen Landwirtschaft und Bauern :pfeif: "Oh nein, einer hat Bauerntruppe gesagt, da muss ich jetzt aber mal graben und buddeln" :rofl: Hat denn Vajs in Bonn einen Bauernhof und Stallungen für Gracel und Co. oder was meinst du jetzt genau? :schulterzuck:

  • @ Franconia - ihr könnt eure "Bauerntruppe" ja im kommenden Jahr mit NHL-Stars aufwerten, sollte ja kein Problem mit dem neuen Stadion und der Meisterschaft im Rücken werden

  • Fakt ist, wenn jeder Verein mit "seinen eigenen Bauern" spielen würde, dann hätten wir noch nie etwas von so vielen jetzigen Großstadt- und Hypevereinen gehört ;) ... natürlich gibt es historisch bedingte Ausnahmen und das ist auch gut so.

  • Fakt ist, wenn jeder Verein mit "seinen eigenen Bauern" spielen würde, dann hätten wir noch nie etwas von so vielen jetzigen Großstadtvereinen gehört ;) ... natürlich gibt es historisch bedingte Ausnahmen und das ist auch gut so.

    Du musst ziemlich langeweile haben, um dir so einen Schmarn auszudenken.

  • @ Franconia - ihr könnt eure "Bauerntruppe" ja im kommenden Jahr mit NHL-Stars aufwerten, sollte ja kein Problem mit dem neuen Stadion und der Meisterschaft im Rücken werden

    Warum die NHL schwächen? Aktuell spielt ein ehemaliger "ESVK-Bauer" in der NHL und auch alle anderen aktuellen deutschen Spieler in der NHL haben, bis auf eine Ausnahme, ihre Ausbildung bei "Bauernvereinen" absolviert.

  • Warum die NHL schwächen? Aktuell spielt ein ehemaliger "ESVK-Bauer" in der NHL und auch alle anderen aktuellen deutschen Spieler in der NHL haben, bis auf eine Ausnahme, ihre Ausbildung bei "Bauernvereinen" absolviert.

    Bauern = Bayern? Da nimmt sich der Freistaat aber mal wieder ganz schön was raus. Find ich ja echt etwas arrogant den Bauern anderer Bundesländer gegenüber. Aber um mal in der Bauernsprache zu bleiben - Heute wird wieder mindestens 60 Minuten geackert und auch nach dem Spiel ist für keine der beiden Truppen schon Sense.

  • Du bist ein lustiges Individuum. Heb ruhig ab. Kein Ding. Du kannst einfach nicht differenzieren, aber das macht nix. Am Schiri ist kein Ergebnis der bisherigen 3 Spiele festzumachen, aber wenn einem nix einfällt, kommt man mit der Naust-Hoffnung um die Ecke. Naust ist aber ein Auswärts-Schiri. Weißt du doch :pfeif:
    Mir ist übrigens neu, dass man im Eishockey Zeit schinden kann. Wieviel Nachspielzeit gibt denn der Schiri heute? :schulterzuck: Wenn es die Möglichkeit der Torkamera gibt, sehe ich nix verwerfliches daran, sie zu nutzen. Besser als wenn sie zu wenig genutzt wird.

    Mal sehen, wieviel Kraft ihr heute für schnelles, flüssiges Hockey habt. Für mich ist alles offen, 50/50. :popcorn:

    Na Gott sei Dank hebt ihr, im Besonderen der Fanclub Bad Lions, nicht ab :rofl: Was ihr teilweise vom Stapel lasst (Gerüchten zufolge sollst ja auch du der Schreiberling dieser Seite sein - dann will ich die anderen Fanclubmitglieder hier nicht mit reinziehen ;) ) ist schon auch sehr interessant. Auch bei deinem privaten Müll auf der ESVK-Seite (auf der zugegebenermaßen auch teilweise die Unterschicht der Kaufbeurer am "diskutieren" und beleidigen ist) würde man natürlich nie von Arroganz oder abheben sprechen :prost:

  • Bauern = Bayern? Da nimmt sich der Freistaat aber mal wieder ganz schön was raus. Find ich ja echt etwas arrogant den Bauern anderer Bundesländer gegenüber. Aber um mal in der Bauernsprache zu bleiben - Heute wird wieder mindestens 60 Minuten geackert und auch nach dem Spiel ist für keine der beiden Truppen schon Sense.


    Nein, das meinte ich nicht mit Bauern, auch wenn viele außerhalb von Bayern, Bayern mit Bauern gleichsetzen.