"Meisterrunde" Nord 2017

  • Ich komm nochmal kurz auf den lustigen Film zurück, den ihr euch diese Tage hier gefahren habt :thumbsup::respekt:
    Auch wenns stressige Tage waren hab ich doch mitgelesen und reichlich gegrinst. Ganz besonders freu ich mich auf Franky mit wallender Rastalocken-Mähne im Jubi-Jahr 2020 :D Gibt dann bestimmt ordentlich Reggae inner Kabine :rofl:
    Zu unserem Sieg morgen ( ;):P ), die letztenmale hats nicht geklappt aber morgen passt die Konstellation und ich werd mit meinen beiden großen Jungs den Halt am Fuchsbau machen können :) Bin sehr gespannt auf die Mannschaft der Nach-LN-Ära. Mal sehen mit wem sich morgen Joly anfreunden möchte, Snetzi darf ja pausieren. Man kann halt nicht alles haben :P
    Auf die IceFighters am Sonntag am Berg freu ich mich ebenso, ich hoffe Esa ist fit und darf mit, den Kerl seh ich einfach zu gern. :) Sollte jemand von Euch zum Berg mitfahren, Bitte ne BigBox Cabi würzig, Danke ;) Von Eurem Nachbarverein aus meiner zweitliebsten Stadt im Bundesland nördlich von Euch kam ja vor 2 Wochen keiner mit... seht zu! :D
    :prost:

  • Mal ne Frage;nicht ans "Nordlicht",bin seit kurzem zu sensibel(GORBI Trauma)für seine Antworten! X/
    Müssen wir "FORUMSLOSE, GEBEUTELTE NOMADEN"bald wieder das Forum wechseln?Also zum Qualiforum? :schulterzuck:

  • # nordlicht

    Sind schon deftige Ausfälle für euch.

    Für uns bestimmt nicht von Nachteil für das Etappenziel 2 Tabellenplatz.
    Trotzdem muss man auch gg. eine dezimierte Truppe voll konzentriert zu Werke gehen.

    Ich wünsche beiden Teams ein gutes Spiel, keine Verletzungen oder große Strafen. Fair halt.

  • Live stream Trappers - crocodiles jetzt noch 0-0

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Ende erstes Drittel 2-0 :)

    Einmal editiert, zuletzt von powerplay19 (3. März 2017 um 20:39)

  • Man nimmt das Spiel wahrlich ernst wenn man McGowan, Mitchell und Kristian einfach mal nicht mitnimmt :D Wieso Schubert spielen muss erschließt sich mir nicht...

    Da haben Sie recht aber auch begreiflich. Auch Herne hat heute die punkte geschenkt an. Fuchse. War kein echtes spiel heute abend.

    Verlierer sind die fans. In Tilburg 2500 offline zuschsuer (ins stadium) und 700 online zuschauer via live stream. Da muss die DEB etwas machen.

    Hoffentlich passiert so etwas nicht ofter, im play off erwarte ich zum ersten mal mehr online zuschauer wie zuschaer in der eishalle. Ich erwarte pro spiel etwa 7000 zuschauer. Ja da sind auch gute verabredungenngemacht mit sponsoren.

    Gibt es so etwas nicht bei andere Oberliga vereine. Ich verstehe nicht ganz wie die marketing organisiert ist. Gibt er online strategie in Deutschen Eishockey ? Einige vereine habe live ticker oder so etwas das ist etwas alt modisch meiner meinung nach.

  • Hammer :respekt:
    Sprade TV (Livestream) in OL Süd, haben seit dieser Saison Regensburg und Landshut.

    7000 zuschauer. 2.600 ins stadium und 4.400 online. Leider ist die maximum zuschaueranzahl in Tilburg 2.600.

    Schon das in Sud auch so etwas gibt, da binn ich nicht so bekannt. Im Norden gibt es wenig vereine mit live stream.

  • Schon klar - euer Livestream ist ja kostenlos, oder? Der in Regensburg und Landshut kostet 4,50€/Spiel

    Stimmt, zahlen fur ein live stream ist in Holland nicht ublich. Ein stream muss man kostenlos anbieten und sponsoren dafur zahlen lassen per view.

  • Da haben Sie recht aber auch begreiflich. Auch Herne hat heute die punkte geschenkt an. Fuchse. War kein echtes spiel heute abend.
    Verlierer sind die fans. In Tilburg 2500 offline zuschsuer (ins stadium) und 700 online zuschauer via live stream. Da muss die DEB etwas machen.

    Hoffentlich passiert so etwas nicht ofter, im play off erwarte ich zum ersten mal mehr online zuschauer wie zuschaer in der eishalle. Ich erwarte pro spiel etwa 7000 zuschauer. Ja da sind auch gute verabredungenngemacht mit sponsoren.

    Gibt es so etwas nicht bei andere Oberliga vereine. Ich verstehe nicht ganz wie die marketing organisiert ist. Gibt er online strategie in Deutschen Eishockey ? Einige vereine habe live ticker oder so etwas das ist etwas alt modisch meiner meinung nach.

    Ihr seid da einzigartig und das macht Euch halt einzigartig! Bei Euch geht es etwas professioneller zu, nun gut, bei dem ganzen Umfeld und den Nationalspielern!
    Ich finde das gut, das Ihr bei uns in der Liga spielt!! :thumbup: Euch hilft das und unserer Liga auch!!
    Und danke für Euren Live-Stream, den Ihr immer zur Verfügung stellt!!
    Bei einer Strafzeit taucht dann immer ein nettes Mädchen im Tilburg-Trikot auf, die die Strafzeit anzeigt.

    @ Hoppe: Bei Euren ganzen Strafzeiten, ich hoffe die junge Dame hat noch keine Sehnenscheidenentzündung in beiden Armen.. ;):whistling:

    Ich freu mich schon auf Sonntag, es geht dann wenigstens noch um etwas!
    Wie wir einmal es schaffen, 5 Tore in einem Drittel zu schießen.. ?( Was war da los heute?? :thumbsup:

  • Und die Essener haben sich rechtzeitig vor den Play-offs auch verstärkt!
    Verständlicherweise wollen sie ihr stacheliges Image loswerden und haben deshalb die Biene Maja als neuen Hauptsponsor verpflichtet! Die Verantwortlichen erklären diesen Coup durchaus schlüssig: "So konnte es nicht weiter gehen, wir werden ja schon als Favoriten-Killer abgestempelt, jetzt schießen wir sogar in Hamburg schon 5 Tore in einem Drittel, da mussten wir entgegen steuern." Die Biene Maja bringt auch ihren besten Kumpel, den alten NHL-Veteran "Flip" mit, er wird unserer Abwehr Stabilität geben und durch permanent gekonnte Icings unser Angriffsspiel wieder erfolgreich erlahmen lassen!
    Maja`s Halbbruder "Willi" wechselt hingegen zum Mythos nach Herne. Seine Gehaltsforderungen waren exorbitant.. ?( Willi will es noch mal wissen, halt.. :rolleyes:

    "Flips" Halbbruder "Flop" wechselt hingegen zu den Füchsen nach Duisburg! Die Duisburger Verantwortlichen erklärten diesen durchaus sinnvollen Neuzugang, so: " Wir haben jetzt 4 Spiele in Serie gewonnen, so konnte es nicht weitergehen!! Flop wird uns helfen, in den Play-offs wieder die richtige Spur zu finden!! Wenn er fit ist, setzen wir ihn Sonntag auch schon gegen Halle ein.. ;):rofl::beer::beer:

    Glückwunsch nach Bremerhaven zum Erreichen der Play-offs!!! Riesen Leistung!!! :thumbup::respekt:

    2 Mal editiert, zuletzt von manfredo (4. März 2017 um 12:37)

  • #Boppe
    Zitat:"Auch Herne hat heute die punkte geschenkt an. Fuchse"

    Da muss ich Dir aber mal widersprechen.
    Herne hat da mal gar nichts abgeschenkt. Für einen Kader ohne "Chewbacca, Verelst usw. haben die ganz ordentlich gekämpft und es den Füchsen schwer gemacht.
    Da sind die Spieler ja mal nicht "nur so" zuhause geblieben, sondern sind verletzt oder gesperrt.

    Das war sogar ein ordentliches Ol Spiel, was die Herner durchaus auch im Anbetracht der Torchancen im 1 Drittel, hätten gewinnen können.
    Da war es nämlich so wie in den meisten Begegnungen vorher.
    Der Fuchs rennt an und vergisst das man auch mal ab und an aufs Tor schiessen könnte, und der HEV kommt nach vorne und macht die Bude.
    Übrigens dutch Mc Leod der allen Füchsen an Geschwindigkeit und Cleverness absolut überlegen war.
    Das die Geschwindigkeit die Herner dann im Endeffekt zum Verlierer gemacht hat, war wohl eher auf den 13 Mann starken Kader zurück zu führen als auf "abschenken".

  • Ja Herne hat vielleicht gut gearbeitet aber nur 13 spieler und ohne einige sehr gute spieler der Oberliga gibt man eigentlich die punkte vorher ab.

  • Ihr seid da einzigartig und das macht Euch halt einzigartig! Bei Euch geht es etwas professioneller zu, nun gut, bei dem ganzen Umfeld und den Nationalspielern!Ich finde das gut, das Ihr bei uns in der Liga spielt!! :thumbup: Euch hilft das und unserer Liga auch!!
    Und danke für Euren Live-Stream, den Ihr immer zur Verfügung stellt!!
    Bei einer Strafzeit taucht dann immer ein nettes Mädchen im Tilburg-Trikot auf, die die Strafzeit anzeigt.

    @ Hoppe: Bei Euren ganzen Strafzeiten, ich hoffe die junge Dame hat noch keine Sehnenscheidenentzündung in beiden Armen.. ;):whistling:

    Ich freu mich schon auf Sonntag, es geht dann wenigstens noch um etwas!
    Wie wir einmal es schaffen, 5 Tore in einem Drittel zu schießen.. ?( Was war da los heute?? :thumbsup:

    @manfredo es hat nichts damit zu tun das 9 nationalspieler bei Tilburg mitmachen. In Holland ist das ublich sehe Heerenveen, beste online verein im Hollandischen eishockey, mit vielleicht noch 1 nationalspieler hat noch bessere stream und marketing. Ebenso Den Haag.

    Wir werden sehen sonntag wenn Tilburg konzentriert spielt und 5 zu 5 spielen kann wird es schwierig fur essen.