EV Lindau Islanders 2019/20

  • Diese "nicht-Aussage" hätte sich der Hindelang auch sparen können

    Die Pressemeldung ist auch so schon verheerend genug. Weiß jetzt nicht was ich mir als Spieler, Mitarbeiter oder sonstiges leisten muß, um so was verdient zu haben. Sehr unschön EV Lindau! :thumbdown:

    Nach den Zeilen dürfte er nirgends mehr einen Verein finden. Ob es so sein wird?

  • Wenn er es so verkackt hat, dann hat er es auch so verdient. Warum muss man immer alles schön reden was Spieler so treiben...

    Wenn er Profi ist, dann sollte er im Vorfeld drüber nachdenken wie er seinen Dukatenesel repräsentiert.

  • Wenn er es so verkackt hat, dann hat er es auch so verdient. Warum muss man immer alles schön reden was Spieler so treiben...

    Wenn er Profi ist, dann sollte er im Vorfeld drüber nachdenken wie er seinen Dukatenesel repräsentiert.

    Wenn er es so verkackt hat, dann muss man den Vertrag nicht "im beiderseitigem Einvernehmen" auflösen.
    Wenn ich eine Auflösung im beiderseitigem Einvernehmen erreiche, dann ist es von Vereinsseite her äußerst schlechter Stil oder schlichtweg peinlich, in dieser Art nachzutreten. Das Hindelang mit der Mehrfachbelastung schlichtweg überfordert ist, merkt man an diesen Aussagen mal wieder.

  • Warum muss man immer alles schön reden was Spieler so treiben...

    Der war gut - so was lese ich in Zusammenhang mit mir zum 1. Mal

    Ich denke halt "man hat sich im gegenseitigen Einvernehmen getrennt", wie geschrieben - wäre ausreichend.

    Dann wirft man im Text noch ne Ladung schmutzige Wäsche hinterher und das finde ich unschön bis Nogo.

    Geschmackssache :popcorn::puke:

  • Der wird sich halt ein professionelleres Umfeld vorgestellt haben mit Training und Vorbereitung auf eigenem Eis

    Kanns sein das der Artikel nochmal entschärft wurde?

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

    2 Mal editiert, zuletzt von sutherland (19. September 2016 um 20:56)

  • Ja er wurde entschärft! Der Satz das man lieber nicht sagt was vorgefallen ist, weil das für ihn zu peinlich wäre, wurde entfernt!

    Ok danke das erklärt einiges! Hab mich schon gewundert warum sich einige "aufregen"

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  • Stand das da wirklich? Falls ja ist das echt ganz übel und sehr schlechter Stil!
    Man hätte sich auch vorher etwas mehr bei seinigen Arbeitgebern umhören können...evtl. war es auch nicht ganz einfach für ihn als einzigem "Ausländer " unter deutschen und tschechen....da wird man schnell mal geschnitten.

  • Einen unbequemen, schwierigen Charakter sehe ich sehr wohl auch bei Hr. Hindelang und wünsche ihm für seinen weiteren Sportfunktionärsverlauf - gute Besserung - lieber eigtl. den Abflug :puke:

  • Der wird schon seine Gründe haben der gute Hr. Hindelang oder auch nicht, wenn man es danach wieder löscht. :thumbup:;)

    Trotzdem bemerkenswert ein viertel aller Teams, haben schon einen Ausländer getauscht bevor die Saison losgeht. 8|
    Des sind ja heuer 'Weidener Verhältnisse' :pfeif::D;)

  • Da kann man wieder mal sehen, dass Spieler bei vielen Clubs als "Leibeigene" angesehen werden. Wenn einer mal was gegen die "Obrigkeit" sagt oder von diesen verursachte Probleme aufzeigt, wird er sofort entfernt.

    Für mich zeigt das eindeutig, dass Lindau im Management noch weit davon entfernt ist die Oberligatauglichkeit darzustellen. Sicherlich nicht sportlich aber eben was die Öffentlichkeitsarbeit und das Management angeht.

    Hoffe die lernen was aus Ihren Verfehlungen und machen es künftig besser, denn nicht immer sind nur die Spieler an auftretenden Problemen Schuld.

  • Weißt du was vorgefallen ist? Das muss ja nicht unbedingt, eine Aussage vom Spieler gewesen sein, die Kündigung führte. Vielleicht lag´s am Verhalten außerhalb des Eises...