EHV Schönheide Saison 2016/2017

  • In Sonthofen sucht der ERC eine Wohnung bis März, somit könnte das mit Glatzel stimmen. Nachdem die Jenny ihre Verletzung jetzt aber überstanden hat, verstehe ich nicht warum man noch einen Goalie verpflichten sollte.

  • Die haben dann mit Neumann ja nur einen Torwart , wie soll das gehen wenn sich der Verletzt. Glaub nicht das die Glatzel jetzt auch noch abgeben

    Vielleicht schicken die Lausitzer Füchse auch Konstantin Kessler aushilfsweise nach Schönheide wenn denen Franzreb/Chadim zur Verfügung stehen. Lizensiert ist Kessler für Schönheide schon seit Saisonbeginn und Chadim hat schon ein paar mal das Klemmbrett der Füchse festgehalten.

    Wobei man da sicherlich viel rätseln kann. Freitag um 18:30 Uhr wenn die Aufstellung bei Pointstreak online ist weiß man Bescheid.

  • Ok, also von Rettung kann noch keine Rede sein. Den Spielbetrieb finanziert jetzt dann wohl der Staat, toll!

  • Der Insolvenzverwalter wird halt jetzt auch sagen, dass Schönheide jetzt schauen muss, dass sie noch so viel Geld wie möglich reinspielen können. Wenn sie den Spielbetrieb einfach so eingestellt hätten, hätten die Spieler doch auch noch 3 Monate Anspruch auf Insolvenzgeld vom Arbeitsamt gehabt, oder? Also wären sie so oder so vom Staat bezahlt worden, wie du das hier formulierst.

    Falls ich mich täusche, dann korrigiert mich bitte.

  • Mir gehts drum, dass das jetzt als große Rettung verkauft wurde und schlußendlich ist nur der Spielbetrieb wieder aufgenommen. Das Insolvenzverfahren läuft nach wie vor.

  • Mir gehts drum, dass das jetzt als große Rettung verkauft wurde und schlußendlich ist nur der Spielbetrieb wieder aufgenommen. Das Insolvenzverfahren läuft nach wie vor.

    Dann hast Du die Stellungnahme des EHV nicht komplett gelesen.

    chris

  • War Trolda nicht derjenige, der sich den Arsch aufgerissen hat in den letzten zwei Wochen, dass es überhaupt weitergeht?
    Und jetzt wird er freigestellt? Kann mir das bitte jemand erklären?

  • Wie es sich liest, hat er aber wohl Dinge gesagt, die er nicht hätte sagen sollen, ohne das zu werten.

    Trolda war aber schon seit seiner Nachwuchszeit in Bayreuth schwierig, immer zu höherem berufen ohne, dass es wirklich geklappt hätte.

  • Gestern Abend war eine Infoveranstaltung für Fans, geführt von Stephan Trolda, als Vertreter der 'rettergruppe'. Diese ging bis 23:30 und wurde sehr positiv abgeschlossen. Viktor war auch anwesend.
    Da war keine Rede davon, dass irgendwer noch beurlaubt wird!
    Und heute das, wir sind fassungslos, so geht das Eishockey in Schönheide den Bach runter...

  • Gestern Abend war eine Infoveranstaltung für Fans, geführt von Stephan Trolda, als Vertreter der 'rettergruppe'. Diese ging bis 23:30 und wurde sehr positiv abgeschlossen. Viktor war auch anwesend.
    Da war keine Rede davon, dass irgendwer noch beurlaubt wird!
    Und heute das, wir sind fassungslos, so geht das Eishockey in Schönheide den Bach runter...

    Warst Du anwesend? Berichte doch mal über Details...

  • Also das ist weiterhin sehr dubios was sich da abspielt! Das stärkt nur meine Vermutung! Kann mir einfach nicht vorstellen das die noch Verzahnung spielen!
    Edit: Da ist wohl einiges drunter und drübergegangen. Ich habe mir das gerade durchgelesen. Es scheint wohl als ob Trolda da irgendwie über das Ziel hinausgeschossen ist..aber von außen kann man eh nur spekulieren und hoffen!

  • Ja ich war anwesend!
    Diese Rettergruppe hat eben ein Konzept, was für die Fans nicht schlecht klingt, was ja scheinbar jetzt über den Haufen geworfen wurde. Trolda hatte auch noch einen externen Mann mit dabei, der damals Essen nach der Insolvenz wieder aufgebaut hatte, und der meinte zur allgemeinen Lage, bei Essen war rein gar nix mehr da, Keine Wohnungen etc., bei uns sieht es ja gar nicht so schlecht aus!
    Allerdings ist dies jetzt eine komplette verarsche, es wird in dem Bericht heute geschrieben, dass dies der Vorstand entschieden haben soll? Keine Ahnung wer dieser Vorstand ist??

  • War Trolda nicht derjenige, der sich den Arsch aufgerissen hat in den letzten zwei Wochen, dass es überhaupt weitergeht?
    Und jetzt wird er freigestellt? Kann mir das bitte jemand erklären?

    Ich spekulliere mal das die Rettergruppe ihre Nase in Dinge gesteckt hat die sie eigentlich nichts angehen.

    Vielleicht ist man aber auch nicht bereit diesen "Retterweg" mit zu gehen und hat den "Rebell" entsorgt...............

    Man wird sich doch aus Vereinssicht sicher erklären warum man jetzt so gehandelt hat.............. :pfeif::pfeif:

    Edit: Hab's gerade gelesen.........Die Mannschaft kann nicht mehr mit den beiden

    Einmal editiert, zuletzt von #61 Zange (23. Dezember 2016 um 16:30)