Ravensburg Towerstars 16/17

  • Achso die 20sec interview in dem 1 min langen Bericht von der schwäbischen ist wohl alles oder ?
    Habe gedacht es gibt eine Pressekonferenz mit Trainervorstellung und dazu ein Video so wie es sich für einen proff Verein normal gehört.
    Aber gut . Dann muss das 20sec. Interview reichen um sich ein erstes Bild zu machen...

  • Zumindest ist er konsequent, war es nicht in LA ( Rinke-Lei....) wo einer, 1 Drittel auf der Bank blieb, weil er die Vorgaben eigenwillig interpretierte. Und Checks zu Ende fahren im Rahmen der Regeln will er auch sehen. Und taktische Vorgaben macht er auch
    selbst wenn es Beton anruehren ist.

    guten Morgen

    naja das ist ja auch nur die halbe Wahrheit: da mußte der Eddy auch dafür büßen, weil vorher manche "Stars" eben nicht seine Vorgaben erfüllt haben
    Fakt ist: er spielt ein sehr defensives System, das oftmals erfolgreich war, aber es sieht nicht attraktiv aus, wie es sich Manche immer wünschen
    und das mit den Checks zu Ende fahren ist auch so eine Sache: der Toni ist ein Disziplinfanatiker und was er hasst sind Strafzeiten, egal welche
    und bei diesen Refs, wo man sich auf nix einstellen kann, na prost Mahlzeit

    trotzdem in meinen Augen ein Toptrainer für die DEL2, wenn man ihn machen lässt und v.a. wenn er gesund bleibt

    gruß aus LA

  • Achso die 20sec interview in dem 1 min langen Bericht von der schwäbischen ist wohl alles oder ?
    Habe gedacht es gibt eine Pressekonferenz mit Trainervorstellung und dazu ein Video so wie es sich für einen proff Verein normal gehört.
    Aber gut . Dann muss das 20sec. Interview reichen um sich ein erstes Bild zu machen...

    jetzt mal langsam, es gibt denke ich wichtigere Aufgaben als Videos zu drehen, damit 5 Fans nicht meckern. Wenn du mehr wissen willst, dann lies die Artikel oder geh selbst zur PK oder ins Training. Aber jetzt nicht schon wieder ein Fass aufmachen.

  • Ich schätze Krinner jetzt nicht als einen Typ Mensch ein, der eine Stelle annehmen würde, wenn er nicht im Vollbesitz seiner Kräfte wäre. Zumindest soweit, dass er das notwendige Pensum leisten und seinen eigenen Ansprüchen gerecht werden kann. Dass eine Chemotherapie (bzw. mehrere) sich auf die Stimme auswirken, ist ja hinlänglich bekannt. Man sollte ihn einfach machen lassen und hoffen, dass das Team seine Vorstellungen zügig umsetzen kann.

    O'Brien ist sicherlich kein großes Problem. Wer 180 AHL Spiele am Stück gemacht hat, dürfte ein gewisses Potenzial haben. MacLean hat über 2 Monate gebraucht, heute hätte ihn jeder gerne zurück. O'Brien hat gute Ansätze und wird er in Position gebracht, macht er die Tore.

  • Der Gesichtsausdruck des CO-Trainers auf der PK sprudelt nicht gerade vor Enthusiasmus. Seine Begeisterung hält sich wohl in Grenzen. Aber wie sagt ein altes Sprichwort: "Ein Bild sagt mehr als tausend Worte"

  • Der Gesichtsausdruck des CO-Trainers auf der PK sprudelt nicht gerade vor Enthusiasmus. Seine Begeisterung hält sich wohl in Grenzen. Aber wie sagt ein altes Sprichwort: "Ein Bild sagt mehr als tausend Worte"

    Das habe ich auch schon gedacht
    Oravec schaut schon arg bedröppelt
    Klar jetzt ändert sich vieles , da muss er sich umstellen

  • Ich mag ja Ravensburg nicht besonders, nicht zuletzt wegen der Leute hier, die die Mannschaft, den Trainer und das Management Jahr für Jahr haten, aber behaupten, Fans zu sein. Aber nach Ansehen des Videos wünsche ich mir, dass Toni Krinner auch in vielen Jahren noch Trainer von Ravensburg ist.

  • @Niskala

    Ich würde eher meinen er kommt gerade so langsam wieder in Vollbesitz seiner Kräfte. Wenn ich mir Bilder aus Kaufbeuren ansehe und das von gestern, wird er wohl leider einen Rückschlag im Sommer erlitten haben. Das Ende in Kaufbeuren und die Geschichte um sein Vater vielleicht nur eine schützende Maßnahme. Ich drücke echt alle Daumen, vor allem ihm!

  • Den Unmut aber einschränkt, nichts anderes schrieb ja gestern ein Kaufbeurer hier. Mal sehen was er so bewirken kann und wie die Arbeit in paar Wochen eingeschätzt wird.

  • Kann hier vor den meisten Leute nur den Hut ziehen! Keine Hetze dabei, wieso Krinner jetzt plötzlich fit/bereit genug ist, sich der Traineraufgabe in Ravensburg zu stellen. Hatte schon die Befürchtung, dass das bis ins Endlose diskutiert wird! Im Gegenteil, hier herrscht großes Mitgefühl und gemeinsames Daumen drücken! Finde ich von allen Postern hier ne große Geste :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Guten Abend,

    Es ist ja schließlich auch Allen klar und bewußt, dass die Gesundheit eines Menschen weit vor jedem sonstigen Aspekt kommt. Und ich schätze Toni Krinner als einen Menschen ein, der genau weß was er sich zumuten kann und darf.

    Auf jeden Fall ein herzliches Willkommen im Schussental.

    Gruß aus Weingarten