• Habe mir die Einträge auch mal durchgelesen, ich kann auch nix finden....... ?(


    Also angefangen hat der ganze Mist, weil ich im Ravensburgthread eingeworfen habe, dass RV nicht mehr lang Vierter sein kann, weil wir das bald sind. War nicht ganz ernst gemeint. Ein wenig aus der guten Laune heraus, die bei uns herrscht.

    Was daraus jedoch gemacht wurde, spottet jeder Beschreibung.

  • das ist kein mist, dass ist scheissse!!!man kann nur hoffen, dass der verein sich von dem bonierten Typen trennt.

    Wenn dann heißt es borniert. ;)

    Ich halte das ganze für einen Kindergarten und das kommt nicht nur von der Seite, auf die momentan viele einprügeln und ihren Frust ablassen, weil sie in einem anderen Forum halt auch schon das ein oder andere Mal über die Stränge geschlagen haben. Manchmal sollte man sich selber auch mal einen Spiegel vorhalten. Unschuldig an der Eskalation ist hier keiner der Beteiligten. Könnt ihr möglicherweise einen Thread Kleinkrieg öffnen und wir alle können wieder mehr über den ESVK lesen.

  • ...weil sie in einem anderen Forum halt auch schon das ein oder andere Mal über die Stränge geschlagen haben.


    Ja, stimmt schon. Den Satz, dass wir bald Vierter sind und nicht mehr Ravensburg, das war schon ein arges Überdiesträngeschlagen. Ich denke, ich entschuldige mich mal dafür.

  • Wo sollen sie es sonst, im ESVK Forum geht es ja nicht mehr. ;)

    Der einzige der sich langsam lächerlich macht bist du selbst.

    Eigenes Forum machen, auch wenn es dann nicht das Offizielle ist, und selber moderieren, dann braucht man sich auch nicht mehr ständig über jemand aufregen. Diese Diskussionen hier über das ESVK Forum sind einfach ermüdend.

  • Ja, stimmt schon. Den Satz, dass wir bald Vierter sind und nicht mehr Ravensburg, das war schon ein arges Überdiesträngeschlagen. Ich denke, ich entschuldige mich mal dafür.

    Das brauchst Du nicht. Die meisten Leser haben es völlig richtig aufgefasst, vor allem die aus RV, so wie Du es Dir erhofft hast.
    Nee, war sogar schön, ist das doch die Idealvorlage, wenn der sportliche Frühling im Spätherbst in Kfb. wieder beendet ist. ^^;)

  • Mal aus der Sicht eines Unbeteiligten: Es ist beileibe nicht so, dass man im ESVK Forum keine Kritik äußern darf, Art, Form und Weise entscheidet. Vielleicht ist das dieses Mal ein wenig zu hart gewesen, hat aber leider halt, wie so alles, seine Vorgeschichte.
    Grundsätzlich ist es so, dass von gewissen Leuten, die scheinbar viel Zeit zu haben scheinen, zum
    Teil viel Unsinn verbreitet wird. Es wird vermutet, spekuliert und geschrieben - ohne dass zum Teil auf offizielle Statements eingegangen wird, die das Gegenteil bestätigen. In Sachen Stadion, Team etc. wird zum Teil unglaubliches Zeug geschrieben. Dann geht man nicht auf Infoveranstaltungen und Stammtische, was zur Folge hat, das Themen, die dort behandelt und erklärt wurden, hier wieder hochgekocht werden.
    Das ist sehr anstrengend!
    Da kann man unzählige Male auf verschiedenes hinweisen - egal.

    Nur mal so am Rande - an die bestimmten Herren...
    Das war dieses Mal - ganz objektiv,sicher recht hart - aber seid mir nicht böse, ich bin, wie etliche andere auch, ganz froh, wenn ich mal eine Zeitlang nix von euch im ESV Forum lesen muss - auch das ist hart, aber wahr.

  • Mal aus der Sicht eines Unbeteiligten: Es ist beileibe nicht so, dass man im ESVK Forum keine Kritik äußern darf, Art, Form und Weise entscheidet. Vielleicht ist das dieses Mal ein wenig zu hart gewesen, hat aber leider halt, wie so alles, seine Vorgeschichte.
    Grundsätzlich ist es so, dass von gewissen Leuten, die scheinbar viel Zeit zu haben scheinen, zum
    Teil viel Unsinn verbreitet wird. Es wird vermutet, spekuliert und geschrieben - ohne dass zum Teil auf offizielle Statements eingegangen wird, die das Gegenteil bestätigen. In Sachen Stadion, Team etc. wird zum Teil unglaubliches Zeug geschrieben. Dann geht man nicht auf Infoveranstaltungen und Stammtische, was zur Folge hat, das Themen, die dort behandelt und erklärt wurden, hier wieder hochgekocht werden.
    Das ist sehr anstrengend!
    Da kann man unzählige Male auf verschiedenes hinweisen - egal.

    Nur mal so am Rande - an die bestimmten Herren...
    Das war dieses Mal - ganz objektiv,sicher recht hart - aber seid mir nicht böse, ich bin, wie etliche andere auch, ganz froh, wenn ich mal eine Zeitlang nix von euch im ESV Forum lesen muss - auch das ist hart, aber wahr.

    Also ein Forum kann nur mit einer relativ hohen Toleranzgrenze funktionieren, da eben sehr viele Emotionen im Spiel sind. Ich finde das ok, und wird in diesem ja auch praktiziert.

  • Also ganz ehrlich gesagt, lieber Blake geht deine Position am Problem vorbei. Von Unvoreingenommenheit, die Du hier vorgibst kann bei Dir keine Rede sein: "man geht nicht auf Infoveranstaltungen und Stammtische" ....

    Ein Forum, noch dazu ein offizielles, sollte dazu da sein, dass sich die Fans kritisch mit verschiedenen Dingen auseinandersetzen können.

    Wenn das nicht mehr gewährleistet ist, wenn User persönlich diffamiert und angegriffen werden, dann sollten die Gesellschafter eine Abwägung vornehmen.

    Es ist an der Reaktion auch von Usern aus anderen Vereinen abzulesen, dass durch das ungerechtfertigte und unbeherrschte Vorgehen des Webmasters auch für den ESVK ein immenser Schaden entsteht.

    Von meiner Seite ist alles gesagt.

  • Von meiner Seite ist alles gesagt.

    Na hoffentlich. Das wünschen sich viele seit Jahren. Ist das ein Versprechen? (Edit: Und schon hat er es gelöscht. :D)

    Im ESVKForum gibt es exakt acht gesperrte Nutzerkonten von insgesamt 1058. Davon sind zwei von dir, einmal als "Lukas", einmal als "Nick Deschenes". Du meldest dich ja gerne mit anderen E-Mails an oder sogar mit der deines Sohnes, um Sperren zu umgehen. Dass du inzwischen ein Dutzend Mal gesperrt wurdest, geht auch an dir vorbei. Nun ist einfach Schluss.

    Drei weitere Sperren betreffen die Herren, die hier mit dir einen Circlejerk veranstalten und das seit Jahren überall tun. Zwei weitere Konten wurden sogar auf WUNSCH der Nutzer gesperrt, da sie sich aufgrund persönlicher Bindungen zu ESVK-Spielern nicht im Griff hatten, wenn dazu etwas im Forum stand. Sie wollten nur noch lesen können. Die letzte, achte Sperre betrifft ebenfalls jemanden mit Nachwuchs im ESVK, der sich nicht beherrschen konnte, aber von mir aus gesperrt wurde.

    So schlimm geht es im ESVKForum zu ^^

    Tatsache ist, dass das ESVKForum seit 12 Jahren funktioniert, weil ich Typen wie euch ständig und immer wieder vor das Schienbein trete. Und das werde ich auch weiterhin tun. Das ist meine Aufgabe und deswegen bin ich auch nach der Umwandlung in ein offizielles Forum weiterhin Admin. Schade für euch, gut für 1000 andere registriere Nutzer.

  • Es gibt immer zwei Seiten, aber die Auswüchse im Internet werden immer schlimmer und nerviger.
    Sei es in Foren und noch schlimmer in Facebook (meistens unter Realnamen)...
    Wirkliche Diskussionen trotz unterschiedlicher Auffassungen sind kaum noch möglich.
    Was da hilft? Manchmal im realen Leben miteinander reden und wenn dann immer noch unterschiedlicher Auffassung ist, dann ist das eben so.
    Letztlich macht der Ton die Musik und Respekt trotz unterschiedlicher Meinungen/Auffassungen ist auch heutzutage noch möglich. Leider wird das immer weniger in unserer Gesellschaft. Und zwar überall und bei allen Dingen, sei es privat wie beruflich.
    Eine traurige Entwicklung

  • Was man euren Aussagen halten kann, hat doch der defekte Eisbereiter hinlänglich bewiesen, indem er im offiziellen Forum nachweislich in einem Thema (Veröffnetlichung PN) aktiv beteiligt war, und hier dann den Verwunderten gespielt hat... wenn ihr eure Hexenjagd weiterführen wollt, dann gründet ein eigenes Forum, da könnt ihr dann stundenlang darüber diskutieren, und die Gesellschafter versuchen aufzuwiegeln, den immensen Schaden für den ESVK sehe ich persönlich nicht, eher im Gegenteil..... denn eins sollte euch klar sein, ohne Jadawin wird es kein offizielles Forum mehr geben, ob ihr das nun wahrhaben wollt oder nicht...

  • Immer schön pauschal diskreditieren, vielleicht bleibt ja was hängen. Das erleben wir mit diesem Admin schon seit Jahren.

    Ich werde mich weiterhin im liberalen ESBG-Forum zu Wort melden. Zu deiner Person ist alles gesagt.