Finale : Bietigheim Steelers vs. Kassel Huskies

  • Ob das alles so war wissen die wenigsten .Man weiss aber auch das Reporter zu übertreiben neigen :)

    Ich persönlich war bei Spiel 1 auch als Pressvertreter akkreditiert. Ging Problemlos über die Geschäftsstelle der Steelers. Freundlicher Kontakt auch direkt im Stadion. Zugang zum Presseraum problemlos möglich. Soweit ich das sehen konnte sind Verantwortliche der Steelers nachher selbst auf der Treppe gesessen um Platz zu machen. W-Lan ging wirklich nicht, über den allgemeinen Hotspot konnte man aber Zugang zum Internet bekommen.

  • OK, Penalty, verdammt viele Regeln. ;) . Aber warum versuchst du mich zu überzeugen, dass das Tor im ersten Spiel eines war, obwohl ich der selben Meinung bin? Ich habe geschrieben, das es ein Tor war. ;)

    Ja, verdammt viele Regeln. Wenn ich die heutige EHN lese, können wir uns auch von dem klassischen Schlittschuhtor
    verabschieden. Lt. Gerstberger braucht es keine aktive Kickbewegung, sondern es reicht, wenn vorher schon der
    Schlittschuh in "Position" gebracht wurde. Gehört zwar nicht ganz hierher, aber doch sehr interessant.

  • Ja, verdammt viele Regeln. Wenn ich die heutige EHN lese, können wir uns auch von dem klassischen Schlittschuhtorverabschieden. Lt. Gerstberger braucht es keine aktive Kickbewegung, sondern es reicht, wenn vorher schon der
    Schlittschuh in "Position" gebracht wurde. Gehört zwar nicht ganz hierher, aber doch sehr interessant.

    wie, meinst du heute Abend schiessen die Kasseler ein Schlittschuhtor :whistling:

  • Zitat

    "Es ist einfach traurig wie es läuft. Für uns wurden drei Tore nicht gegeben und am Freitag bekommen Kelly und Weller Schläge in die Weichteile. Das ist eine verwunderliche Serie und wir finden kein Gehör. Wir hätten gewinnen können und werden dann um den Lohn gebracht. Das lässt mein Gerechtigkeitssinn nicht zu", deutet der Steelers-Chef Interventionen bei der DEL-2-Geschäftsleitung an. "Man kann auf Videoaufnahmen genau sehen, was passiert ist und dass das Tor von Pinizzotto am Freitag regulär war", berichtet Schoch.


    http://www.swp.de/bietigheim/spo…1188820,3792249

    Jetzt sinds schon drei nicht gegebene Tore ?!

  • Gewöhnt Euch dran in Kassel ... das ist völlig normal aus der Bietigheimer Ecke. Das hört auch erst auf wenn die Schiedsrichter nur noch pro Bietigheim pfeifen, oder eben die Serie vorbei ist.
    Und was unser Ex-Verteidiger auf Facebook abzieht ist auch nur noch peinlich und erbärmlich. Bravo Herr Auger ... da hat er sich seinem Trainer schon wunderbar angeglichen. “Wir gegen alle“ ... mimimimimimimiiiiiii ...

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  • Und hat jetzt Kelly von dem Schlag in die Weichteile seine Gehirnerschütterung davongetragen?!?

    Leute Leute Leute was ist das für ein jammern. Wenn es denn alles angeblich so brutale Fouls und Fehlentscheidungen waren, wieso wird dann kein Protest eingelegt bei der Liga? Der Weg steht doch auch Bietigheim frei. Besonders bei den angeblichen Fouls kann man ja so einen Spieler nachträglich Sperren lassen wenn man das Verfahren bezahlt und Beweise hat. Hat man keine Beweise dann sollte man sich einfach bedeckt halten und aufhören mit dem "Mama der hat mich geschubst".....

    Nur meine Meinung!

  • Wenn man alles so genau sieht wundert es mich das noch keinef gesperrt wurde wo das doch so offensichtlich passiert :) Man kann Schoch mögen müssen tut man es nicht die Aussagen die er "oft " tätigt machen ihn nicht gerade sympathischer.

  • Schlag in die Weichteile,man sackt zusammen und knallt mim Kopf gegen die Bande und zack kannst ne Gehirnerschütterung haben,ganz einfach :)
    Fakt ist das ein Kelly viel einstecken muß diese Play Offs , ist auch klar das es die wichtigen sind . Ro hats geschafft Wrigley und Cabana ausm Spiel zu nehmen,gereicht hat es für sie nicht ( ja ich weiss Cabanas Verletzung war er selber schuld ,wäre er nicht mit Frank aneinander geraten nach wieder mal einem Stockcheck der wieder nicht geahndet war ,wäre nix passiert ) .
    Schau mer mal was heut gibt,vielleicht gibts ja jetzt den Bietigheimer Sweep wie gegen die Wildschwäne ausm Wald :)
    Auf gehts Bravehearts .....

  • Wenn man alles so genau sieht wundert es mich das noch keinef gesperrt wurde wo das doch so offensichtlich passiert Man kann Schoch mögen müssen tut man es nicht die Aussagen die er "oft " tätigt machen ihn nicht gerade sympathischer.

    Oje - Ich weiß gar nicht wo der Satz beginnt oder endet oder was damit eigentlich zum Ausdruck gebracht werden sollte??? :/

  • Ganz einfach Herr Schoch behauptet das die schläge in die Weichteile sowie das Foul das zur Sperre von Pimm hätte führen müssen so gut zusehen ist warum wurden dann die "Täter " dafür nicht aus dem Verkehr gezogen ? Wow auf dem Video ist zusehen das der puck drin war blöd nur das die Schiris leider nicht die Möglichkeit haben dies im Spiel nachzusehen. Mich nervt diese nachtreter rei oh wie werden benachteiligt mimi Kassel macht sell un jenes aber unsere unschuldslämmer machen gar nix.

  • @ King of Quens,
    deine Aussage ist nicht ganz richtig, wenn eine Aktion mit einer 2 Minuten Strafe versehen wird wie das bei der Situation mit Kelly der Fall war kannst du rein gar nichts machen !!
    Der Schiedsrichter hatte glaube Behinderung oder unkorrekter Körpereinsatz gepfiffen war auch Abseits des Spielgeschehens deswegen dopplet schlimm.

    Bevor hier irgendwelche Weisheiten von sich gegeben werden sollte man sich eher mal über die Regularien informieren. Von daher bringt es nicht irgendetwas das anders geahndet wurde einzuschicken.

    Die Situation mit dem Schlag in die Weichteile was geschrieben wurde ist eine andere Aktion in Spiel 2 gegen Weller hier wird die Kelle zwischen den Beinen hochgezogen, ist übrigens im Video gut zu sehen, da Weller ziemlich angepisst auf die Aktion mit einem Faustschlag geantwortet hat.

    Das eine hat mit dem anderen rein gar nichts zu tun warum du es vermischt bleibt fraglich?

    Aber egal es steht 2:0 für die Huskies und es ist noch ein langer Weg zu 4 Siegen, jedesmal werden einem hoffentlich nicht Tore aberkannt.

    Apropos warum 3 Tore ? Ganz einfach!!

    Situation 1 das Tor von Pinner in Spiel 1
    Zweite Situation mit der offenen Scheibe die hinter Keller liegt und während der Schiri abpfeift ins Tor trudelt.
    und zu guter letzt die dritte Situation mit dem technischen Tor das ja "REF" schon deutlich aufgezeigt hat wie das zu werten ist "Act of shooting goal" Seite 8

  • Apropos warum 3 Tore ? Ganz einfach!!

    Situation 1 das Tor von Pinner in Spiel 1
    Zweite Situation mit der offenen Scheibe die hinter Keller liegt und während der Schiri abpfeift ins Tor trudelt.
    und zu guter letzt die dritte Situation mit dem technischen Tor das ja "REF" schon deutlich aufgezeigt hat wie das zu werten ist "Act of shooting goal" Seite 8

    Auf Seite 9 ist die Aussage von "ref" das es keine Torwertung geben kann wenn das Tor, durch wenn auch immer, verschoben wurde, oder habe ich da etwas falsch verstanden?
    Wenn der Schiedsricht vorher pfeifft dann kann auch kein nachträgliches ins Tor trudeln gezählt werden oder was meinst du?

  • öhm du meinst die Situation wo Keller der puck zwischen den schonern durchrutscht und ein Kassler Spieler ihn deutlich vor der Linie aufhält ?

  • Man kann nur hoffen, dass die Schiedsrichter sich nicht von dem geheule der Bietigheimer beeinflussen lassen...

    Ich denke, die Steelers werden heute alles erdenkliche tun, um das Spiel zu gewinnen und um nicht mit dem Rücken zur Wand zu stehen... Trotzdem tippe ich mal auf ein 3:5 Sieg der Huskies!

  • Klar werden die heute alles tun. Bei einem 0:3 mit 2 Auswärtssiegen, wäre das Ding am Freitag durch. Aber bisher ist immer noch alles drin, deshalb gewinnen wir heute 3:1