ESVK Gerüchte 2016/2017

  • Vajs hat bei der PK zur Vertragsunterzeichnung klipp und klar gesagt, das es keine Ausstiegsklausel gibt, damals war ja die Gefahr mit dem ESVK in die Oberliga abzusteigen sehr groß. Er hat auch gesagt, das er nach Beendigung des Vertrages 30 Jahre alt ist, und im besten Torwartalter.... nachzuhören hier ab Minute 12 etwa .. pressekonferenz stefan vajs

    ich denke da ist alles gesagt

  • Vajs hat bei der PK zur Vertragsunterzeichnung klipp und klar gesagt, das es keine Ausstiegsklausel gibt, damals war ja die Gefahr mit dem ESVK in die Oberliga abzusteigen sehr groß. Er hat auch gesagt, das er nach Beendigung des Vertrages 30 Jahre alt ist, und im besten Torwartalter.... nachzuhören hier ab Minute 12 etwa .. pressekonferenz stefan vajs

    ich denke da ist alles gesagt

    Weist du @nikla , wenn der Onkel da steht mit dem großen Geldbeutel, dann kommt oft die Verlautbarung für die Öffentlichkeit.....es wurde für alle eine einvernehmliche Lösungen gefunden....

  • Weisst du @dali, in erster Linie glaube ich Leuten wie Stefan Vajs , wenn sie eine Aussage tätigen mehr, als einem Gerücht, das in einem Stadion entsteht und dann in die weite Welt getragen wird.. klar kann das passieren, ich halte es aber eher für eine Ente ... wit werden es alle sehen wer in Kaufbeuren nächstes Jahr im Tor steht...

  • Steht doch nirgendwo, daß er auch wechselt, aber das es Angebote gibt, das halte ich
    für sehr wahrscheinlich.
    Deutscher Torwart im besten Alter, der der zweimal hintereinander schon die beste Fangquote in der zweiten Liga hat, und
    dazu noch im besten Torwartalter ist, außerdem hat er seine Ausbildung beendet !

    Es wäre wohl eher überraschend, wenn er keine Angebote hätte !

  • Mitchell wollte vor einigen Jahren Vajs zum AEV holen dann hat der ESVK ihm einen langjährigen Vertrag angeboten mit einer sehr guten Bezahlung und Laufzeit (was bei der Leistung gerechtfertigt ist) den er angenommen hat. Vajs wohnt in oder in der nähe von KF und Arbeit nebenbei bei einer Bank oder macht eine Ausbildung. Denke nicht dass er sich mit 28 Jahren die DEL noch antut des weiteren hat er bei der Bank ein 2 Stadbein. Vor einigen Jahren hätte er locker den Sprung in die DEL geschafft war für mich immer besser als Pielmeier (Reflexe, Stellungsspie usw.l)... die neuen Torhüter für die DEL sind Franzreb, der Deutschrusse von Garmisch usw......

    Die Stadiongerüchte sind immer herrlich das stimmt wer wen wo gesehen hat usw.....


    Mal ne Frage nach Peiting hat der bärtige Mann einen Mehrjahresvertrag bei euch unterschrieben ist da was offiziell (arbeitet glaube ich auch als Schreiner oder) den würde ich gerne noch 1-2 Jahre in KF sehen Ty hätte locker das Zeug dazu ......

  • Die Ausbildung hat er vor kurzem abgeschlossen und wohnen tut er in der Germaringen (7km bis nach Kaufbeuren).

    Ich hoffe ja auch, dass er bei uns seinen Vertrag erfüllt oder ihn gar in ein paar Jahren verlängert.
    Falls er aber noch einmal irgendwo als Torhüter in der DEL spielen will, dann wäre jetzt der perfekte Zeitpunkt (abgeschlossene Ausbildung; nach der Karriere kann er sicher wieder bei der Sparkasse arbeiten) für ihn. Und da er, gerade auch mit Blick auf seine Jungs, weiterhin in Germaringen wohnen will, kommen da logischerweise nur Augsburg und München in Frage.

    Ich denke, dass man ihm, falls er einen Wechsel in die DEL favorisieren würde, keine Steine in den Weg legt. Aber der ein oder andere EUR sollte schon trotzdem als Abfindung fließen.

  • Aber der ein oder andere EUR sollte schon trotzdem als Abfindung fließen.

    Wenn es tatsächlich zu einem Wechsel in die DEL kommen sollte dann müsste ne ordentliche Ablöse fällig sein! Für ein paar Tausender Abfindung ist er zu wichtig.

  • @ I like kreitl
    glaub mir daß willst Du nicht :pfeif: , er hat mal verlauten lassen wenn er noch ein Vertrag erhält dann bleibt er bis zum Ende seiner sportlichen Karriere und möchte dann im Nachwuchs tätig werden. Aber warten wir mal ab.

  • Steht doch nirgendwo, daß er auch wechselt, aber das es Angebote gibt, das halte ich
    für sehr wahrscheinlich.
    Deutscher Torwart im besten Alter, der der zweimal hintereinander schon die beste Fangquote in der zweiten Liga hat, und
    dazu noch im besten Torwartalter ist, außerdem hat er seine Ausbildung beendet !

    Es wäre wohl eher überraschend, wenn er keine Angebote hätte !

    Vajs hat das dementiert, denn von einem Angebot wüsste er wohl was, oder willst du ihn der Lüge bezichtigen ? Für mich ist das alles nur heisse Luft.

  • Vajs hat das dementiert, denn von einem Angebot wüsste er wohl was, oder willst du ihn der Lüge bezichtigen ? Für mich ist das alles nur heisse Luft.

    Was geht eigentlich bei dir ab? Es sind Gerüchte die man aus mehreren Ecken hört, mehr nicht. Keiner will Vajs irgendwelche Lügen unterstellen und ich lese das auch nirgends raus. Also lass deine aggressive Art einfach stecken!

  • Was geht eigentlich bei dir ab? Es sind Gerüchte die man aus mehreren Ecken hört, mehr nicht. Keiner will Vajs irgendwelche Lügen unterstellen und ich lese das auch nirgends raus. Also lass deine aggressive Art einfach stecken!

    Jetzt liest Du dir dein Post nochmal durch und dann erzählst Du uns allen schön wo der Fehler ist....

  • Zumindest denkbar:

    aus Gerüchte Crimmitschau:
    "...wurde Vertrag mit Körner und Bartek aufgelöst"

    Körner hat schon bei uns gespielt. In Crimmitschau fand man ihn nicht so schlecht, oder?

  • Körner beim ESV? Hmmmm. Er war nach Stefan Vajs der Spitzenverdiener, wie er immer wieder selbst hinausposaunte.
    Da warte ich lieber darauf, dass Dominic Auger für nächste Saison in KF unterschreibt :rolleyes: .
    Osterloh ist ja auch nicht mehr der jüngste, aber beide bringen Topleistungen.
    Für das Ende der Saison Körner zu verpflichten? Bitteschön, wenn er sich darauf einlässt.