• Also mich sieht am Freitag keiner in Regensburg. 12 Euro für ein Spiel ausgeben das von vorneherein so gut wie verloren ist seh ich nicht ein. Da bin ich ganz auf der Seite des EHL und kauf mir lieber einen Glühwein davon, oder 2 oder 3 oder.... egal :D

    Er schreibt es vielleicht etwas überspitzt aber im Endeffekt hat er recht mit dem was er schreibt. Mir hängts auch langsam zum Hals raus ganz ehrlich. Klar kann man in Deggendorf verlieren, das große ABER ist aber das WIE man verliert.
    Lindau, Waldkraiburg ja sogar Schönheide haben in Deggendorf Tore erzielt, aber unsere Ex DEL2 "Stars" bringen es fertig nicht ein einziges Törchen reinzustolpern. Das ist schon traurig. Aber mich wundert nichts wenn ich beispielsweise sehe wie ein Doyle spielt. Fett Kohle in den A**** geschoben bekommen und dafür keine Leistung. Mich kotzt der Kerl nur noch an.

    Bin gespannt ob es am kommenden Sonntag gegen Schönheide überhaupt 1.100 Leute werden die sich das antun oder ob zum ersten Mal nicht mal mehr die 1000er Marke fällt. Lange wirds nicht mehr dauern und dann gehen die Probleme wieder los weil man den kalkulierten Schnitt immer mehr aus den Augen verliert. Aber wer will es den Leuten verdenken? Ich wenn keine Dauerkarte hätte würde wohl auch nicht mehr hingehen und ich bin wirklich kein Erfolgsfan geh nämlich seit 1996 ins Stadion, aber jede Woche einen Tag des Wochenendes für so ne Grütze opfern ist schon hart...

    Man kann mit Fug und recht behaupten das in Landshut am 2. Advent nicht nur 2 Kerzen sondern schon der ganze Baum brennt... :thumbdown:

  • Das Spiel hätte heute noch fünf Stunden weitergehen können, ich traue mich Wetten dass Landshut auch dann keinen Puck ins Tor gebracht hätte. Die Schüsse waren einfach viel zu harmlos.

    Hätte Fischhaber nach zehn Minuten den Alleingang in Unterzahl zum 0:1 verwandelt, wäre das Spiel ganz anders gelaufen. Aber hätte, hätte, Fahrradkette...

    Ansonsten ist der Frust bzw. die Gleichgültigkeit vom Eishockey-Liebhaber durchaus nachvollziehbar.

  • Mensch war das gestern ein scheiß Spiel. Da waren ja fast der Inhalt der Dixie Klos noch schöner anzusehen.

    Ein Sonderlob an CS.
    Das zeugt mal wieder von sehr viel Hirn, wenn man Ordner uns Securitys sich in den Weg stellt und sie zurück bzw festhält. Da braucht man sich auch nicht wundern, wenn das Sicherheitspersonal das ihren Job machen will/soll die schwarzen Idioten wegschubst. Und dann auch noch mit denen zum schlägern anfängt.

    Hoffentlich bekommt der Sauhaufen endlich mal komplett Stadionverbot für viele Jahre. Da Scheiss ich auf die Stimmung. Aber es war bestimmt wieder keiner Schuld. Wie immer.
    Ist halt nur komisch wenn andere 20 Jahre oder länger ins Eishockey gehen und noch nie solche Probleme hatten.


    Jetzt dürft ihr mich gerne steinigen.

  • Guten Morgen

    Naja dann lieg ich ja doch nicht so verkehrt !

    So jetzt noch eine anmerkung an die , die jetzt meinen hier wegen dem Christkindlmarkt und von wegen EVL treue mich Maßregeln zu wollen : wo wart ihr die letzen 1,5 Jahre , als hier die Hölle über den EVL zusammenbrach ? Und jetzt sich hinstellen und mit dem Finger deuten :thumbup: Großes Kino

    Im Grunde ist es mir egal in welcher Liga, ich hatte mir auch Bezirksliga angetan, aber es geht um das wie : verlieren kann man aber nicht so
    Und wenn man so weitermacht muss ich mir für die WE in Januar was anderes suchen dann spielt der EVL nämlich nicht nehr
    Aber dazu müsste man ja uber den Tellerrand raussehen , dafür ist aber anscheinend der Hals zu kurz

    Habe fertig bin bedient

    Lg aus la

  • Ich habe Max Englbrecht gestern nicht so schlecht gesehen, er hatte ein paar wirklich gute Saves und für den Hühnerhaufen vor sich kann er nix. Ansonsten bedenklich, was solche "Stars" wie Doyle und Hammer abliefern, auch Bendik und Baumgartner fielen mir durch viele Fehler auf.

    Naja, ob man als Grau- und Schwarzpulliträger so ausflippen und eine wüste Schlägerei vom Zaun brechen muss, dazu noch das Oberteil runterreissen, damit jeder die hässlichen Tatoos bewundern kann, was für eine Lachnummer der Typ... Aber die Securities machten aus der Ferne betrachtet ebenfalls keinen guten Job und hatten massiv Mitschuld. Trotzdem, lasst dieses Gesocks beim nächsten Mal daheim bei ihrer Mami, da können sie versuchen, ihren IQ über den von einer Reihe Feldsalat zu bringen.

  • Mir geht dieses ewige rumgehacke auf Max Englbrecht schon lange auf den Keks. Für den ersten Schuß ist der Torwart verantwortlich und für den Nachschuß die Verteidiger, bloß wo sind die? Fürs Toreschießen gibt es Stürmer, das hab ich zumindest mal gehört, kann mich auch irren.
    Und wenn ein Doyle aufgrund der vorangegangen Gehirnerschütterungen Angst hat aufs Eis zu gehen, dann sollte er über einen Berufswechsel nachdenken und nicht dem EVL auf der Tasche liegen.

  • @Pucklurer: hab ich genauso gesehen wie du, die Security-Pfeifen sollten deeskalierend wirken, aber sie sind von der Intelligenz her einfach auf der selben Stufe wie die nämlichen auf unserer Seite. Die Polizei musste den Schmarrn dann ausbaden, wobei die schon von Anfang an ganz anders mit unseren Jungs umgegangen wären! Dann wär das garnicht so ausgeartet.
    Da sieht man einfach was eine 3 jährige Ausbild ich Vergleich zu so aufgepumpten einwöchig geschulten Securitys ausmacht. Hauptsach wichtig und an Stöpsel im Ohr.

    • Nichts desto trotz war es natürlich nicht in Ordnung was da passiert ist. :(
    • Zu dem entblößen des Oberkörpers: da war bei euch letztes Jahr in LA auch so a Kasper dabei der das gemacht hat und ausgeflippt ist. Vielleicht kann man das als entartete Kunst bezeichnen :D ä

    Zum Spiel: Deggendorf eigentlich ganz gut, ich hatte das Gefühl die hätten noch nen Gang rauf schalten können. Wir schlecht, sehr schlecht. Das einzige was ich nicht mag an der Deggendorfer Mannschaft sind die 4-6 Spieler, die sie als "deutsche" verkaufen wollen. Eure Jugend ist doch auch nicht so schlecht. Ich muss sagen es macht Spaß die besser werden zu sehen, siehe Zitterbart, Heiß, Abstreiten...

    Das drum herum war schwach: Glühwein wird zum Anfang der Drittelpause erst eingefüllt zum Warmmachen, Würstl werden erst zu Anfang der Drittelpause am Grill gelegt, dann heißt: "Dauert no 10-15min."

    Also da fehlts an der Basis in Sachen Gastronomie, fast so schlimm wie bei der Landshuter Mannschaft an regelmäßiger Motivation und Kampfeslust fehlt.
    Und ich dachte nach dem Spiel gegen Tölz es wird besser.....

  • Zum Spiel: Deggendorf eigentlich ganz gut, ich hatte das Gefühl die hätten noch nen Gang rauf schalten können. Wir schlecht, sehr schlecht. Das einzige was ich nicht mag an der Deggendorfer Mannschaft sind die 4-6 Spieler, die sie als "deutsche" verkaufen wollen. Eure Jugend ist doch auch nicht so schlecht. Ich muss sagen es macht Spaß die besser werden zu sehen, siehe Zitterbart, Heiß, Abstreiten...

    Wen meinst du da eigentlich? Im aktiven Roster sind aktuell mit Mychal Monteith und Travis Martell nur zwei Spieler, die zu den klassischen "Zwei-Flaggen-Spielern" gehören. Sonst gibt es da aktuell niemanden.

    PS: Ich hab Patrik Beck vergessen - der hat Andrew Schembri ersetzt. Also bleibt es sich gleich - es sind drei.

    Einmal editiert, zuletzt von flamie (5. Dezember 2016 um 11:32)

  • Sorry wenn das pobulistisch ist und sich auch rechtlich nicht durchsetzen lässt, aber am besten sollte man die Gehaltszahlungen "einfrieren" bis bessere Leistungen auf dem Eis geboten werden.
    Ich hab keine Ahnung ob es hilft an die Ehre der Spieler zu appellieren. Gut wir sind jetzt "nur" noch ein drittklassiger Verein, bei dem die Zukunft dunkel und nicht rosig aussieht, aber sie stehen in einer Tradition die verpflichtet. Speziell die Landshuter Jungs sollten das in ihren Kopf bekommen und sich danach richten.

    Ich könnte jetzt hier ein ellenlanges Statement abgeben mit Pros und Kontras. Auf bestimmte Akteure einhauen, andere beschützen usw. aber ich habe echt keine Lust mehr dazu.

    Nur eine Sache noch:

    Ich finds schon grenzwertig, dass nach einem Sieg gegen Sonthofen, die Mannschaft aufs Eis zitiert wird und feiern muss/darf/soll. Da sind dann viele dabei, die davor die Wochen eingedroschen haben und jetzt auch wieder extrem sauer sind (zu Recht!!). Nur würde ich mir da als Spieler leicht veralbert vorkommen... könnte auch härtere Begriffe nutzen^^

    (Das ist jetzt kein persönlicher Angriff auf irgendjemanden, sondern eine allgemeine Feststellung die ich gemacht habe)

  • Ich versteh das sowieso nicht warum sich die Mannschaft das antut nach so einem Gegurke noch zur Ehrenrunde zu kommen. Früher gab es eine Ehrenrunde nach nur nach einem wirklich guten Spiel, und so sollte es auch sein.
    Aber bei uns hab ich da eh das Gefühl dass sie bei der Ehrenrunde eher die Fans selbst feiern als die Mannschaft zu feiern. Aber gut, das liegt wahrscheinlich auch daran dass wir keine vernünftigen Schlachtgesänge mehr haben....


  • Zum Spiel: Deggendorf eigentlich ganz gut, ich hatte das Gefühl die hätten noch nen Gang rauf schalten können. Wir schlecht, sehr schlecht. Das einzige was ich nicht mag an der Deggendorfer Mannschaft sind die 4-6 Spieler, die sie als "deutsche" verkaufen wollen. Eure Jugend ist doch auch nicht so schlecht. Ich muss sagen es macht Spaß die besser werden zu sehen, siehe Zitterbart, Heiß, Abstreiten...

    Mit Radlsbeck (21), Deuschl (20), Stern (20), Wiederer (22) und Stettmer (19) haben wir doch einige junge Stammspieler. Zudem noch Schießl (18), Platonow (19) und Schwarz (19, verletzt), die immer mal wieder reinschnuppern und aushelfen. Dazu Filimonow (20) und Resch (18) im Tor.

    Sollte doch reichen ^^ Nicht dass es wieder heißt, die Zwei-Flaggen-Spieler würden jemandem die Eiszeit wegnehmen :D

  • Übel was da abgeht. Was man so hört rechnen einige damit dass Weihnachten Schluß ist. Gerüchte dass angeblich Beck zurückkommen will und dann wird auch noch Donbeck mitm Altinger im Stadion auf dem Eis gesehen. Peinlicher gehts bald nimmer.

    Meiner Meinung nach hätte man vor der letzten Saison einfach einen Schnitt machen sollen und sich einfach von unten wieder hocharbeiten. Andere Vereine haben das auch geschafft, für München bspw. waren die Voraussetzungen viel schlechter. Und wo spielen die jetzt!?
    Jetzt stirbt man auf Raten und gibt bei vielen Dingen ein denkbar schlechtes Bild ab. Und man zerdeppert weiter viel Porzellan. Ich glaube nicht, dass das der bessere Weg ist. Aber das soll jeder sehen wie er will.

  • Man hats halt auf den meiner Meinung nach richtigen Weg versucht. Die Schulden versuchen abzustottern.

    Im Nachhinein ist man immer schlauer und ich würde jetzt auch den einfacheren Weg gehen. Pleite melden von unten schuldenfrei neu anfangen.

    Da wäre jetzt die Sponsoren/Gläubiger Sicht interessant.

  • Wenn ich schon wieder lese, daß man in der Bezirksliga hätte anfangen sollen, dann wird mir schlecht. Bei uns hängt da ein bißchen mehr dran, als bei anderen Vereinen: 5 - Sterne Club, Landesleistungszentrum und das Stadion muß saniert werden.
    Wahrscheinlich sind bei uns die Ausgaben für den Nachwuchs höher, als bei vielen Bezirksligisten der Gesamtetat. Wie soll das finanziert werden?
    RO hat zehn Jahre gebraucht, um wieder nach oben zu kommen. Glaubt ihr bei uns geht es schneller?
    Die Zeiten sind hart, aber da müssen wir jetzt durch.

  • Das drum herum war schwach: Glühwein wird zum Anfang der Drittelpause erst eingefüllt zum Warmmachen, Würstl werden erst zu Anfang der Drittelpause am Grill gelegt, dann heißt: "Dauert no 10-15min."
    Also da fehlts an der Basis in Sachen Gastronomie, fast so schlimm wie bei der Landshuter Mannschaft an regelmäßiger Motivation und Kampfeslust fehlt.
    Und ich dachte nach dem Spiel gegen Tölz es wird besser.....

    Fairerweise muss man sagen, dass das momentan eine Katatrophe ist, für die der Verein relativ wenig kann. Die gerade laufenden Bauarbeiten waren wohl wegen des Zuschusses vom Bund unaufschiebbar..

    Naja, wengistens läuft bei uns die Stadionsanierung schon und sollte nur neuen Saison einen großen Schritt weiter sein, kann ja nicht jeder von sich behaupten, gelle...

  • Übel was da abgeht. Was man so hört rechnen einige damit dass Weihnachten Schluß ist. Gerüchte dass angeblich Beck zurückkommen will und dann wird auch noch Donbeck mitm Altinger im Stadion auf dem Eis gesehen. Peinlicher gehts bald nimmer.

    Meiner Meinung nach hätte man vor der letzten Saison einfach einen Schnitt machen sollen und sich einfach von unten wieder hocharbeiten. Andere Vereine haben das auch geschafft, für München bspw. waren die Voraussetzungen viel schlechter. Und wo spielen die jetzt!?
    Jetzt stirbt man auf Raten und gibt bei vielen Dingen ein denkbar schlechtes Bild ab. Und man zerdeppert weiter viel Porzellan. Ich glaube nicht, dass das der bessere Weg ist. Aber das soll jeder sehen wie er will.

    Wenns nach dem geht was man immer so hört wäre seit November 2015 Schluss!

    Und das von ganz unten anfangen wäre also der bessere Weg? Wenn in der Oberliga schon viele nicht mehr kommen weil es unattraktiv is dann würden in der BZL gegen Aich, Berchtesgaden etc... bestimmt über 2.000 kommen oder wie?
    Rosenheim hat 10 Jahre gebraucht bis sie wieder hochkamen und schneller würde es bei uns a ned gehen...

    Das was man versucht ist immer noch der richtige Weg finde ich.

  • Ehrenberger nach IN geflüchtet, Brockmann nervlich am Ende, Krinners Gesundheit ruiniert und Bernie will auch weg. Dieser Haufen hat einen miesen Charakter und ist untrainierbar.