Eispiraten Crimmitschau Saison 16/17

  • Als Aussenstehender hat man das Gefühl, das Tripp den Freibeutern nicht sonderlich gut getan hat... wie gesagt, ein reines schlechtes Gefühl....

    Der Meinung sind auch viele Fans bei uns, mit Chris Lee hätte es wahrscheinlich nicht viel schlechter ausgesehen jetzt.

    Beziehungsweise steht halt die Frage im Raum, was Tripp wirklich verbessert hat, mir fällt da eigentlich nur die Idee ein, Bartek als Verteidiger auflaufen zu lassen, denn auf dieser Position spielt er tatsächlich besser als im Sturm. Ansonsten fällt mir wie gesagt nichts weiter ein, dass übliche Reihengewürfel mal außen vorgelassen.


    Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk

  • Gute Spieler sind nicht gleich gute Trainer

    Das ist für mich ein bisschen zu früh abverurteilt.

    Aber ich bin der Meinung, dass Tripp den Crimmitschauern wesentlich mehr geholfen hätte, wenn er selbst noch einmal die Schlittschuhe geschnürt hätte.

  • Nach der Beurlaubung von Pozivil meldet sich dieser zu Wort. Es scheint, dass durch die Beurlaubung beide Seiten Schaden genommen haben. Pozivil - da so eine Beurlaubung nicht den besten Eindruck macht und die Eispiraten, weil Pozivil sagt "Ich kann und werde nichts gegen den Verein sagen."

    http://www.freiepresse.de/SPORT/LOKALSPO…ikel9871700.php

    Wo nimmt denn da der Verein schaden? Er sagt er "kann" nicht sagen ist doch gut! Anders wäre es wenn er sagen würde er "darf" nix sagen! Ich sehe da kein Problem!

  • Wo nimmt denn da der Verein schaden? Er sagt er "kann" nicht sagen ist doch gut! Anders wäre es wenn er sagen würde er "darf" nix sagen! Ich sehe da kein Problem!

    Da haben wir uns missverstanden. Die Beurlaubung lässt den Verein in einem schlechten Licht dastehen, wenn der Spieler diese nicht mal wirklich nachvollziehen kann. Das hat etwas von Bauer(n)opfer. Das Pozivil sagt "Ich werde nichts gegen den Verein sagen." hinterlässt dadurch einen faden Beigeschmack.

  • Der Meinung sind auch viele Fans bei uns, mit Chris Lee hätte es wahrscheinlich nicht viel schlechter ausgesehen jetzt.

    Beziehungsweise steht halt die Frage im Raum, was Tripp wirklich verbessert hat, mir fällt da eigentlich nur die Idee ein, Bartek als Verteidiger auflaufen zu lassen, denn auf dieser Position spielt er tatsächlich besser als im Sturm. Ansonsten fällt mir wie gesagt nichts weiter ein, dass übliche Reihengewürfel mal außen vorgelassen.


    Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk

    Man hört auch, sein Umgangston mit den Spielern sei nicht gerade "Gentlemen-Like" und die Spieler würden ihn deswegen nicht mögen und dementsprechend nicht so folgen.... :schulterzuck: Mit anderen Worten: Keine gute Chemie zw. Trainer und Team. :suspekt:

  • So sieht es wohl leider aus ja, Lee war zu sehr Kumpeltyp und Tripp ist anscheinend zu hart irgendwie. Man kann nur hoffen, dass die Saison ein halbwegs gutes Ende nimmt, wie auch immer.


    Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk

  • Bei Lee haben sich einige beschwert das das Training zu lasch ist und bei Tripp ist es denen zu hart! Da kann Trainer sein wer will bei unseren Diven!

  • Ganz ehrlich, mir ist das auch zu viel Wischiwaschi von unseren Spielern - das sind Eishockeyprofis, wenn ihnen das Training zu hart ist, sollten sie an sich arbeiten und nicht die zu harten Trainingsmethoden kritisieren.

  • Bei Lee haben sich einige beschwert das das Training zu lasch ist und bei Tripp ist es denen zu hart! Da kann Trainer sein wer will bei unseren Diven!

    Der Mensch ist ein gewohnheitstier da war man fast 2 jahre das Training von Lee gewohnt natürlich ist ihnen dann alles zu "hart " ob es das Training der Ton oder was auch immer ist :) bei euch stimmt es innerhalb nicht anders kann ich es mir nicht vorstellen das ihr da seit wo ihr jetzt seit .

  • Da haben wir uns missverstanden. Die Beurlaubung lässt den Verein in einem schlechten Licht dastehen, wenn der Spieler diese nicht mal wirklich nachvollziehen kann. Das hat etwas von Bauer(n)opfer. Das Pozivil sagt "Ich werde nichts gegen den Verein sagen." hinterlässt dadurch einen faden Beigeschmack.

    Naja was soll er auch sagen ? Ja, ich habe mit Absicht nicht 100% gegeben, er verhält sich sehr professionell. Gerade zu diesem Zeitpunkt, viele Vereine planen für die neue Saison und ich kann mir gut vorstellen, dass er nochmal verscuht in der DEL 2 unterzukommen.

  • Gratulation nach Westsachsen.

    Auch 2017/18 wieder Derbys

    Und auch 2017/18 geht's wieder nachm Spiel ins Sportlerheim. :prost:

    Erholsamen Sommer wünsch ich euch