Gerüchte Löwen Frankfurt 16/17

  • Erinnert mich an meine Tochter, wenn sie schlechte Schulnoten nach Hause brachte: "Andere waren noch schlechter"!

  • Nun werd mal nicht albern und hör auf deine ausgedachten Gerüchte hier zu verbreiten!
    Langsam wird es lächerlich...

    Bitte nicht persönlich nehmen. Es geht nicht gegen Dich!


    @all

    Der Einfachheit halber habe ich meine Infos hier und nicht in den Therad verteilt,
    weil viele Fans aktuell im Frankfurter Gerüchte Thread unterwegs sind.

    Ich will nur wissen ob an den Gerüchten was dran ist oder ob ich falsche Informationen habe.

    So Statements wie "Sandkasten" "schlechte Schulnoten" etc. sind im Gerüchte Thread unsachlich und ignoriere ich.

  • Bitte nicht persönlich nehmen. Es geht nicht gegen Dich!

    @all

    Der Einfachheit halber habe ich meine Infos hier und nicht in den Therad verteilt,
    weil viele Fans aktuell im Frankfurter Gerüchte Thread unterwegs sind.

    Ich will nur wissen ob an den Gerüchten was dran ist oder ob ich falsche Informationen habe.

    So Statements wie "Sandkasten" "schlechte Schulnoten" etc. sind im Gerüchte Thread unsachlich und ignoriere ich.

    "Der Einfachheit halber" - klar. Ich schlage vor wir kommen zu dem zurück um das es hier geht - Gerüchte Löwen Frankfurt 16/17

  • Auch wenn das hier der Gerüchte Thread ist muss man schon den Fakt feststellen.....

    "Hören tust Du gut"......
    Soviel und gut wie Du gehört hast geht bei mir nicht...... ;(
    P.S. So....nun bitte dein Dislike

  • Und das ist jetzt kein Gerücht.

    Selten so einen Schrott gelesen!!!!

  • @TwinLion

    Wenn du mit dem Finger auf andere zeigst, zeigen drei Finger auf dich selbst :!: Denk mal drüber nach. Im übrigen wird es sicher gute Gründe geben, warum man im eigen Playground Fanforum ein "Fangespräch" zwischen Fans und der Geschäftsführung zur Klärung der vielen offenen Fragen anregt.

  • Habe drüber nachgedacht. Du hast recht. Das gilt aber für Alle! Ist wie ein Spiegel.

    Das Fan Gespräch finde ich gut, weil die Kommunikation / Pressearbeit der Löwen ist suboptimal.

  • Deine Frage hatte ich bereits weiter ob beantwortet, warum ich es hier gepolstert habe. Sorry, wenn Du es nicht verstanden hattest. Passt aber zu Deiner Vereinsbrille und Vorurteil.

  • Es gibt Gerüchte das einige DEL2 Vereine ihre Bilanzen veröffentlicht haben und das die Bilanz der Löwen garnicht so schlecht ist.

    Zu finden beim Bundesanzeiger.de

  • suche nach Löwen Frankfurt.
    Zwar ist der Verlust um 100.000 zurück gegangen. Dafür sind die Verbindlichkeiten um 90.000 gestiegen.
    Positiv ist der reduzierte Forderungsbestand und die Cashposition auf der Bank. Da sieht es wirklich gut aus.

  • In einer gut sortierten Eisdiele in Hessen war zu hören, dass die Verantwortlichen aus Kassel und Bad Nauheim ein Vorbereitungsspiel gegen die Löwen Frankfurt in diesem Jahr abgelehnt haben, da sie befürchten, sich evtl. einen anderen Testspielgegner suchen zu müssen und das dann kurzfristig nicht mehr gelingt. Kann da was dran sein? :schulterzuck:

  • In einer gut sortierten Eisdiele in Hessen war zu hören, dass die Verantwortlichen aus Kassel und Bad Nauheim ein Vorbereitungsspiel gegen die Löwen Frankfurt in diesem Jahr abgelehnt haben, da sie befürchten, sich evtl. einen anderen Testspielgegner suchen zu müssen und das dann kurzfristig nicht mehr gelingt. Kann da was dran sein? :schulterzuck:

    Der war gut, nur das "die Eisdiele" bekanntlich in Landshut steht, und nur noch Oberliga Süd Gerüchte im Angbot hat. ;)