Gerüchte Löwen Frankfurt 16/17

  • Sehe ich ähnlich wie ZweiPi...mir kommt das so vor als ob Cherno grundsätzlich nach Scorerliste einkauft,oder die guten von den hessischen Rivalen.

    Richtiges scouting geht irgendwie anderster....

    Also Chernos Tag dürfte ja auch nur 24 Std. lang sein oder? Und wenn ich mir seine allg. Aufgaben so ansehe frage ich mich, wie der das alles unter einen Hut bekommt. Dann aber noch zusätzlich Spieler scouten? 8o

  • Was ist dran an den Gerüchten, in Frankfurt wären nicht alle Gehälter gezahlt worden? ?(

    Mittlerweile hat sich Tyler Plante öffentlich via Twitter beschwert. Man würde nicht auf seine Mails antworten und wann er sein Geld bekäme. Ob es nicht genug wäre, das sie seine Ausrüstung behalten und verkaufen würden.... :pfeif::schulterzuck::suspekt:

  • Die Löwen twittern, dass aus IHRER Sicht alles erledigt wäre und man wölle sich mit Plante in Verbindung setzen.. Stellt sich mir jedoch die Frage, warum JETZT und warum ignoriert man wohl seine Mails?

  • Glaubt man den Gerüchten die in Frankfurter Fankreisen ja schon seit längerem im Umlauf sind, dann ist das mit Tyler Plante ja kein Einzelfall. Ich will das jetzt nicht bewerten, denn in Zeiten wo jeder Pups über die sozialen Netzwerke in die Öffentlichkeit dringt, wird aus ner Mücke gleich ein Elefant.

    Einmal editiert, zuletzt von Suebe1967 (15. Juni 2016 um 03:33)

  • Das geniale daran finde ich ja, ich hab mir etwas den saisonabschluss auf youtube angeschaut. Dort hat ein verantwortlicher (weiß nicht wer) richtig penetrant gesagt:
    eins sei sicher bei uns wird jedes gehalt pünktlich bezahlt, wir sind einer der einzigsten vereine bei dene sich spieler sicher sein können das gelder usw pünktlich da sind ....und so weiter....und sofort.....
    :pfeif::beer::rofl:

  • Könnte auch eine Erklärung sein, warum die Frankfurter am Ende so dermaßen enttäuscht haben.

  • ...., wir sind einer der einzigsten vereine bei dene sich spieler sicher sein können das gelder usw pünktlich da sind ....und so weiter....und sofort.....
    :pfeif::beer::rofl:

    Na bitte. Nach diesem Gerücht zufolge, erhalten die Spieler auch in Bremerhaven ihr Geld unpünktlich. :thumbsup:

  • Viel spekulativ, hier wird aber mal ein konkreter Fall genannt, aber bleibt natürlich alles abzuwarten, wobei das hier ja der "Big Fish" mit Sprengkraft und Brisanz wäre, von dem immer mal wieder die Rede ist. Hoffen wir mal das Beste!

  • Tyler Plante hat heute getwittert, dass die Löwen nun Kontakt aufgenommen haben und das sie die Sachen nun klären.
    Für mich stellt sich nur nach wie vor die Frage, warum sie das nicht auf seine Mails hin schon getan haben, muss da erst ein öffentlicher Tweet für Unruhe Sorgen? Und das Plante sich das einfach aus den Fingern saugt, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. :schulterzuck:

  • Tyler Plante hat heute getwittert, dass die Löwen nun Kontakt aufgenommen haben und das sie die Sachen nun klären.
    Für mich stellt sich nur nach wie vor die Frage, warum sie das nicht auf seine Mails hin schon getan haben, muss da erst ein öffentlicher Tweet für Unruhe Sorgen? Und das Plante sich das einfach aus den Fingern saugt, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. :schulterzuck:

    Zumal auch Bryan Hogan in einer Antwort auf den ersten (inzwischen gelöschten) Tweet von Plante schrieb:

    Zitat von Bryan Hogan

    been there before


    Scheint also zumindest keine einmalige Angelegenheit zu sein :/

    EDIT: Tweet ist doch nicht gelöscht - hier Bryan Hogans Antwort:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Einmal editiert, zuletzt von Arcanum (15. Juni 2016 um 15:17)