OL-Süd Spitzenspiel Landshut-Regensburg

  • @Bajuware
    Regensburg hatte auch langjährige und loyale Sponsoren und trotzdem gingen sie 2008 Pleite....
    Natürlich gibt es immer einen gewissen Stamm an Sponsoren und Gönnern. Aber in Landshut reichten die Mittel nicht mehr um eine anständigen Etat für die zweite Liga auf die Beine zu stellen. Ohne Not holt man sich nicht einen Beck ins Boot! Mir "keine Ahnung" vorwerfen wollen und selbst sich nicht mehr an die damaligen Zustände ums landshuter Eishockey erinnern können (oder wollen...)!!.... X/

    @Eishockey_Liebhaber
    Sitzplätze waren nicht voll. Besonders in der Kurve waren viele frei. Wir hatten vom Gästeblock aus im Gegensatz zur Uhr darauf eine gute Sicht ;) Aber an den paar Plätzen lags sicher auch nicht. Ich war ja nun schon einige Male in Landshut, meist bei gut besuchten Spielen und mir kamen die 5800 eben deutlich zu viel vor. War eben mein Empfingen und da war ich gestern Abend auch nicht allein.

    chris

  • Guten Abend

    Es gab ja gestern auch ein paar positive "Gerücht(ch)en"
    Der Trainer soll sehr aufgeschlossen wegen weitermachen sein und einer hauptsponsoren gab sich gestern die Ehre und signalisierte recht zeitnah das Sponsoring zuverlängern

    Ansonsten hat man auch gesehen, dass Regensburg eine sehr gute Truppe ist, aber man kann sie auch in Bedrängnis bringen, dreimal aber wird sehr schwer
    Gruß aus La

    Würden wir aufeinander treffen, wärs wohl das Finale - mit 4, 5x ausverkauft, ups schon wieder diese leidigen Zuschauerzahlen ;)

    @Bajuware
    Regensburg hatte auch langjährige und loyale Sponsoren und trotzdem gingen sie 2008 Pleite....
    Natürlich gibt es immer einen gewissen Stamm an Sponsoren und Gönnern. Aber in Landshut reichten die Mittel nicht mehr um eine anständigen Etat für die zweite Liga auf die Beine zu stellen. Ohne Not holt man sich nicht einen Beck ins Boot! Mir "keine Ahnung" vorwerfen wollen und selbst sich nicht mehr an die damaligen Zustände ums landshuter Eishockey erinnern können (oder wollen...)!!.... X/

    @Eishockey_Liebhaber
    Sitzplätze waren nicht voll. Besonders in der Kurve waren viele frei. Wir hatten vom Gästeblock aus im Gegensatz zur Uhr darauf eine gute Sicht ;) Aber an den paar Plätzen lags sicher auch nicht. Ich war ja nun schon einige Male in Landshut, meist bei gut besuchten Spielen und mir kamen die 5800 eben deutlich zu viel vor. War eben mein Empfingen und da war ich gestern Abend auch nicht allein.

    chris

    Ich versteh dich jetzt da nicht bzgl. Zuschauer, schrieb doch, wer sollte steuerlich so blöd sein?!
    Ich habs auch deshalb angesprochen, weil das auch lfd. im regensburger Forum zu lesen ist, bei einem erheblichen Teil der Heimspiele. Scheint ein Wahrnehmungsproblem zu sein.

    1000 oder sonst was Zuschauer mehr angeben, als man hat - was soll Das dann sein - ich hau jetzt das Wort
    nicht raus!

  • Guten Tag

    @strobbel das sagt mir Einer, der selbst in seinem Forum alles schön redet uind jeglich aufkommende Kritik versucht zu entkräften und ganz ehrlich: es ist mir zu doof auf deine Aussagen einzugehen von wegen Demut usw. Heißt: du hast nix kapiert !


    @Duck du hast schon genau gelesen? Die beschriebenen Punkte waren auf Landshut bezogen, da muss man seine Hausaufgaben machen und nicht RegensburgAlso wo ist jetzt der Quatsch ?

    Gruß aus La


    Hahahaha ... :D
    Gehen da etwa jemand die Argumente aus? ^^

    Außerdem:
    1. Was hab ich denn nicht kapiert?
    2. Ich hatte dir schon zigfach die Möglichkeit zu einem direkten Gespräch in LA angeboten ... Ein Antwort darauf hab ich nie bekommen ...
    3. Schau dir mal unser (es ist nicht nur meines) Forum an ... Ich glaube das es nur wenige im deutschen EH gibt die regelmäßig so gut frequentiert sind & in denen es so gesittet zugeht.
    Ich akzeptiere jegliche Kritik und versuche absolut nichts zu entkräften, solange diese fundiert und sachlich ist. Was ich nur nicht ab kann ist ein ständiges Schwarzmalen und nur Kritik üben & Dinge die Gut laufen nicht zu sehen, das ist alles! Schwarz und Weiß ist Kacke ... Die Grautöne sind wichtig!
    4. Kritik, besonders deutliche, übe ich nicht über die mehr oder weniger anonyme Plattform Internet sondern sage diese den betreffenden Personen direkt ins Gesicht. Im Internet tut sich da jeder leicht & dort einfach irgendwo draufzuhauen ist mir persönlich einfach zu stupide.
    5. Nochmal ... mach dir einfach mal ein eigenes Bild von mir & glaub nicht irgendwelchen Forenhanseln hier was dir so über mich erzählt wird.

    2 Mal editiert, zuletzt von strobbel (20. Februar 2016 um 23:09)

  • Würden wir aufeinander treffen, wärs wohl das Finale - mit 4, 5x ausverkauft, ups schon wieder diese leidigen Zuschauerzahlen ;)

    Ich versteh dich jetzt da nicht bzgl. Zuschauer, schrieb doch, wer sollte steuerlich so blöd sein?!Ich habs auch deshalb angesprochen, weil das auch lfd. im regensburger Forum zu lesen ist, bei einem erheblichen Teil der Heimspiele. Scheint ein Wahrnehmungsproblem zu sein.

    1000 oder sonst was Zuschauer mehr angeben, als man hat - was soll Das dann sein - ich hau jetzt das Wort
    nicht raus!

    Ich will doch keinem was unterstellen. Mir kam die Zuschauerzahl einfach zu hoch vor. Besonders im Vergleich zum ersten Spiel, bei dem es ähnlich voll war. Ich wüsste nicht wo da gestern die 1200 mehr hin gepasst hätten. Aber gut, ist letztlich auch egal.

    Und für Kollege DiLemma aus dem EVL-Forum habe ich noch einen nützlichen Link:
    #http://www.duden.de/rechtschreibung/kaum

    Ein Herr Stöber weiß ganz gut welche Rolle er in diesem Team zu spielen hat. Wie auch seine anderen Teamkameraden. In dieser Mannschaft hat jede Reihe und jeder Spieler seine ihm angestammte Rolle und in ihren Aufgaben fällt diese Mannschaft in der Tat kaum ab und, dass jede Reihe für wichtige Tore gut sein kann haben schon alle, teils mehrfach, bewiesen!

    chris

  • Zum gestrigen Spiel - unsere Serie zeugt auch von sportlicher Fairness, obwohl schon längst nicht mehr nötig, verzehrt R den Wettbewerb nicht. Es wurde weiterhin, gegen Alle die Punkte brauchen, nix verschenkt!

    Hoffe man gewinnt auch gegen Peiting - hat auch noch Tabellenrelevanz - vs. BT und Schönheide ist es egal :)

  • Respekt! 5.800 Zuschauer ist schon eine Marke!

    Glückwunsch nach Regensburg zum 30., jetzt
    ist dann aber auch gut :P:whistling:8)

    Zwar Offtopic, aber es muss raus:

    :respekt::respekt::respekt:

    P.S.: Auch bei den Ausfällen muss man in Regensburg erst-
    mal gewinnen! Yes, geiles Ding! :beer:

  • Kann ein Mod sich nicht auch selber verwarnen? ;)
    Falscher Thread :P

    chris

    guten Abend

    wenn es so schön ist bei uns :prost:
    nimmt ja schon fast Landshut gegen Rosenheim Dimensionen an :rofl::rofl:

    gruß aus LA

  • Naja, ein bisserl was hat es mit dem Freitagspiel doch zu tun.
    Landshut hätte heute Nachhilfe bekommen, wie man uns schlagen kann, wenn auch mit Dirty-Goals und gegen nicht mal drei kompletten Reihen... ;)

    chris

  • Naja, ein bisserl was hat es mit dem Freitagspiel doch zu tun.
    Landshut hätte heute Nachhilfe bekommen, wie man uns schlagen kann, wenn auch mit Dirty-Goals und gegen nicht mal drei kompletten Reihen... ;)

    chris

    guten Abend

    Glaub's mir: Wir brauchen keine Nachhilfe und wenn dann aus Bayreuth :P
    Und wenn die zwei Tore, die heute "glücklich" reingegangen sind, am Freitag reingegangen wàren, wäre die Serie am Freitag schon beendet gewesen

    Also nicht immer was wäre wenn ;)

    Gruß aus La

  • guten Abend
    Glaub's mir: Wir brauchen keine Nachhilfe und wenn dann aus Bayreuth :P
    Und wenn die zwei Tore, die heute "glücklich" reingegangen sind, am Freitag reingegangen wàren, wäre die Serie am Freitag schon beendet gewesen

    Also nicht immer was wäre wenn ;)

    Gruß aus La

    Yo :thumbsup:

    chris

  • guten Abend
    Glaub's mir: Wir brauchen keine Nachhilfe und wenn dann aus Bayreuth :P
    Und wenn die zwei Tore, die heute "glücklich" reingegangen sind, am Freitag reingegangen wàren, wäre die Serie am Freitag schon beendet gewesen

    Also nicht immer was wäre wenn ;)

    Gruß aus La

    Und wenn an einem Sommerabend in Landshut ein Dokument unterzeichnet worden wäre, dann hätte das aufeinandertreffen gar nicht stattgefunden. Und nun? ;)

    Kann man immer drehen wie man will, wie du schon sagst. In diesem Sinne, Respekt an den EVR für die Serie und Glückwunsch nach Bayreuth.

  • Ich auch off topic :)

    BT ging heute 40 Minuten ab wie die Feuerwehr, war schon nahe PO Modus.

    Respekt und Glückwunsch an BT.

    Selbstverständlich auch Glückwunsch an LA zum Sieg in TÖL, und Sprung auf Platz 4