Gerüchte SBR 15/16

  • Jo Joe aus Bibi, wieder einer Deiner zahlreichen unglaublich geistreichen Kommentare. Respekt

    Gern geschehen - Respekt muss man sich erarbeiten so wie Frank das halt auch im Ro Trikot schon immer getan hat - 338 Spiele 899 PIM - wenn er sich noch etwas mehr ins Zeug gelegt hätte wäre die 1000er Marke sicherlich möglich gewesen.

  • Ja der Respekt bzw sein Ruf haben ihm auch in etwa die Hälfte seiner Strafen eingebracht. Nicht dass ich sagen will er leistet sich nicht manchmal üble Dinger, aber oft genug sitzt er nur weil er eben der Beppo ist.
    Im Übrigen wurde er bereits Strafbank Beppo genannt weit bevor er unser Trikot übergestreift hat mein Gutster.

  • Stimmt, Strafbank-Beppo hieß er mindestens schon bei uns.

    Aber, mal kurz, der Merkur spricht nur von einem deutschen Verteidiger. Laut Gerüchten soll es da mehrere geben :pfeif:

  • Immer dieses Genörgel über Tousignant. Langsam wird es langweilig. Konzentriert euch auf's sportliche, und schießt mehr Tore als der Gegner.

  • Strafbank Beppo geht zurück nach Tölz - McLoed nach Frankfurt - Vollmayer nach Regensburg wenn sie aufsteigen und Steinhauer zurück nach Klostersee weil ein Ausländer im Tor verpflichtet werden soll und McNeely soll innerhalb der Liga wechseln.

  • Strafbank Beppo geht zurück nach Tölz - McLoed nach Frankfurt - Vollmayer nach Regensburg wenn sie aufsteigen und Steinhauer zurück nach Klostersee weil ein Ausländer im Tor verpflichtet werden soll und McNeely soll innerhalb der Liga wechseln.

    Du bist ein ganz ein schlauer, gell... :huh:X/:S:wacko::suspekt::seestars:

  • Einige können mit dem Wort Gerücht nichts anfangen. Dafür benötigt man auch eigentlich keine Quellen, denn es werden lediglich nur Sachen, die man gehört hat, in den Raum geworfen. Ansonsten hätte man sich diesen Thread sparen können, wenn es um tatsächliche Fakten geht. Wäre doch interessant, wieviele Treffe bei Anubiss zustande kommen. McNeely wäre schon interessant und wäre bestimmt nicht gerade billig.

    Gruß Franky

  • Strafbank Beppo geht zurück nach Tölz - McLoed nach Frankfurt - Vollmayer nach Regensburg wenn sie aufsteigen und Steinhauer zurück nach Klostersee weil ein Ausländer im Tor verpflichtet werden soll und McNeely soll innerhalb der Liga wechseln.

    So schlecht sind seine Gerüchte gar nicht, den Frank wechselt wirklich in die Oberliga.

  • So schlecht sind seine Gerüchte gar nicht, den Frank wechselt wirklich in die Oberliga.

    Was bei uns schon seit Anfang der Po´s durchs Stadion geistert.....

    Zum Rest, kann ich nicht viel sagen, dass man einen Ausländer im Tor verpflichtet kann ich mir iwie nicht ganz vorstellen, dass McN innerhalb der Liga wechselt eigentlich auch nicht. Er selber hat ja schon oft betont dass er gerne hier bleiben würde, wieso der so teuer wäre? Keine Ahnung der ist für einen Punkt/Spiel gut ist ein mittelmässiger bis schwacher Bullyspieler und kriegt relativ viel Strafzeiten.

  • Strafbank Beppo geht zurück nach Tölz - McLoed nach Frankfurt - Vollmayer nach Regensburg wenn sie aufsteigen und Steinhauer zurück nach Klostersee weil ein Ausländer im Tor verpflichtet werden soll und McNeely soll innerhalb der Liga wechseln.

    Beppo ist ja schon fix. MacLeod nach Frankfurt kann ich mir auch sehr gut vorstellen. Damit, dass der in Ro bleibt, rechnet eh keiner. Bei Vollmayer könnte ich mir z.B. vorstellen, dass er ein Studium anfängt, und da würde sich Regensburg anbieten. Ist aber nur aus ein bisschen Halbwissen zusammengereimt.

    Einzig bei McNeely würde es mich etwas wundern, wenn der innerhalb der Liga wechselt. Der ist seit 3 Jahren da und seine Leistungen sind gut genug, um ihn halten zu wollen und "schlecht" genug, um ihn halten zu können. Ich denke, da wissen beide Parteien, was sie aneinander haben. Aber vielleicht wechselt er ja auch zusammen mit seinem Kumpel MacLeod... Ich würd ihn auf alle Fälle sehr gern wieder in grün-weiß sehen.

  • Möglich ist alles, aber studieren kann man überall u.a. In Rosenheim. Der Vollmayer war doch auf der DFI, oder?

    Aber sowas ist ja nah am Kaffesatzlesen.

    MacLeod, möglich das er in FFM landet. Interessant wird zB das mit Lindlbauer. McN wird man halten wollen, wenn es irgendwie geht und der bringt ja zB FFM nicht weiter.

    Was ist mit Vollmer bei uns? Erst hieß es er hört auf, jetzt bekommt er wohl keinen Vertrag mehr. Hat mir gut gefallen.....