Eispiraten 2015/16

  • Auch wenn es schon 2 Tage alt ist, setze ich es doch mal hier rein.
    Ronny Bauer, macht nicht jeder.


    http://2015.eispiraten-crimmitschau.de/

    Es sollten sich einige an die eigene Nase fassen, nicht nur von uns, sondern allgemein (ich eingeschlossen).

    Einmal editiert, zuletzt von Der Heide (6. Januar 2016 um 20:12)

  • Danke Heide, sehr schön das mal hier rein gestellt hast.So kann sich jeder selbst einen Eindruck von den Sphären des RB machen

    Eigentlich sind mir die EPC Piraten um Herrn Bauer eh Conchita ..... und die E-Mail stammt auch nicht von mir :D ( danke das wäre zu viel der Ehre) Sie könnte von mir stammen, denn was der anonyme Fan schreibt hat durchaus seine Berechtigung:

    Der Fan schreibt:
    In dieser E-Mail wird das verlorene Derby in Weisswasser kritisiert, ( soll schon mal vorkommen) der Minikader der jetzt schon am Ende seiner Kräfte ist ( das ist eine Tatsache) und Spieler würden nicht zu uns wollen, solange ich sportlicher Leiter bin ( den Eindruck haben sehr viele) Zudem wären neue Gesellschafter nicht gewünscht ( den Eindruck haben ebenfalls viele) und man sollte einen sportlichen Leiter einstellen, welcher nicht so viele andere Dinge am Hals hat. (durchaus sinnvoll und professionell) Am Ende wurde mir und meiner Familie trotzallem schöne Weihnachten gewünscht.( sehr höflich)

    Und wie antwortet Herr Bauer ?:
    Zu den Aussagen, dass hier Spieler wegen meiner Person oder Gesellschafter nicht kommen wollen, ist schlichtweg falsch und einfach nur dummes „Geschwätz“von Leuten, welche sich wichtig machen wollen oder mich persönlich nicht mögen.

    AHaA!!!!! Ja, so isser halt und so hab ich ihn persönlich kennengelernt den Herrn Bauer. Alle die eine andere Meinung haben wie er selbst sind einfach nur dumme Schwätzer. Internet-Ratten eben !!!

    In diesem Sinne gute Nacht !!!


  • AHaA!!!!! Ja, so isser halt und so hab ich ihn persönlich kennengelernt den Herrn Bauer. Alle die eine andere Meinung haben wie er selbst sind einfach nur dumme Schwätzer. Internet-Ratten eben !!!

    In diesem Sinne gute Nacht !!!

    guten Abend

    Und was unterscheidet jetzt diese Internet Ratten zu Ihrem "seit Wochen wie doof doch die eispiraten sind"-Geschwätz in der Anonymität des Internets oder weiß Herr Bauer hier wer sie @Krenk sind: wenn ja Hut ab, wenn nein, dann Internet Ratte

    Gruß aus ...

    Einmal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber (8. Januar 2016 um 00:02)

  • Ach Krenk, nix verstanden. Bauer hat mit Kritik gar kein Problem, so wie er schreibt! Der Rest bezieht sich doch nur auf die oftmals unter der Gürtellinie befindlichen Anfeindungen.


    AHaA!!!!! Ja, so isser halt und so hab ich ihn persönlich kennengelernt den Herrn Bauer. Alle die eine andere Meinung haben wie er selbst sind einfach nur dumme Schwätzer. Internet-Ratten eben !!!

    In diesem Sinne gute Nacht !!!



    Es geht nicht um andere Meinungen, denn das was da so "geschwätzt" wird ist keine Meinung, sondern, wie soll ich sagen, eine anmaßende inhaltslose Verleumdung. Dagegen wehrt er sich halt. gegen Ratten wie ...!

    Ansonsten geht in kleinen Schritten trotzdem was vorwärts, mal sehen, was lange wärt wird hoffentlich gut:
    Sitzplatztribüne in Planung, neue Lösungen im Cateringbereich (Tische, Bänke u.ä.), Gespräche mit neuen Gesellschaftern laufen auf Hochtouren - vollzug evtl. in den nächsten Wochen. :thumbup:
    Da wird sorgsam sondiert und nicht auf Teufel komm raus die Katze im Sack reingelassen.


    siehe: Freie Presse

  • von krenk und seiner in ner Dauerschleife verbreiteten Meinung mag man ja halten was man will . Aber ne anonyme Internetratte ist er sicher nicht. Ich denke schon das Herr Bauer weiß, wer unter dem Namen Krenk schreibt.

  • Als Ersatz für Matt wäre der Olli sicher ein richtig Guter.
    Nicht wegen seiner Stats, sondern wegen seiner Erfahrung.
    Mit Finnen hättn wir ja gute Erfahrungen, siehe Jukka Ollila, Markö Suvelo und Carlo Grünn.
    Selbst die Eislöwen verpflichten noch einen AL, hallo, Ihr habt echt die "Geldscheiße", alles raus was das Wintergame brachte und nächstes Jahr wieder heulen. Sorry, aber irgendwie verstehe ich die Vereinspolitik nicht so richtig. :)
    Ist nicht böse gemeint, nur, ich habe was gegen "zu Viel, zu Schneii".
    Das diskutieren wir auch im Dresden Thread weiter und nicht hier, nur wenn die Dresdner Fans wollen. :prost:

  • Mit Fabian Scholz als AL Verteidiger und Stephan Quitzsch als dritten Torwart nochmal nachgelegt kurz vor Transferende! Scholz dürfte nur ne Chance bekommen wenn Nie mal draußen bleibt! Was sich aber schwer gestaltet weil er in bestechender Form ist und wir ihn in den nächsten spielen brauchen um Platz zehn abzusichern! Kulkunen würde ich auch nicht unbedingt demnächst draußen lassen damit sich die Reihe um Lampe auch mal einspielen kann! Bin gespannt wie das so läuft!

  • Es ist unglaublich dieses Jahr, jetzt hat Schlenker sich den Fuß gebrochen und bei Körner hats nach einem Spiel die Schulter zerlegt. :thumbdown:
    Ich hoffe, wir retten uns über die Ziellinie.... :schulterzuck: Es ist zum Heulen. Für heute hat man wenigstens Guts aus Schönheide reaktiviert .

  • Gratulation aus dem Osten des Ostens.

    Es war schon verdient. Wir hatten dieses Jahr bei weitem nicht die nötige Konstanz für die Platz 10.

    Verletzungspech hatten wir beide, aber am Ende habt ihr es verdient gezogen.