Landshut Saison 2015/2016 Trashtalk

  • Ich geh davon aus, dass Barnerssoi bei diesem Spiel nur mitmacht, weil er damit den Verein schützen will. Ich glaube nicht, dass der Verein eine Insolvenz der LES so einfach wegsteckt hat. Ansonsten kann ich´s mir auch nicht erklären...

    Ich glaube auch, dass das "Rainer-der-Große"-Huldigungsschreiben nur dazu dient, ihn milde zu stimmen, damit er unterschreibt.
    Beck bestätigt halt nur meine Meinung von ihm: alle fünf Minuten eine andere Meinung...

    Einmal editiert, zuletzt von Meister83 (9. September 2015 um 12:12)

  • Selbst Beck muss doch verstehen, dass es noch so viele PR-Melungen geben kann und trotzdem jeder im deutschen Eishockey weiß, dass er ein "Spriechmacher" ist. Generell hoffe ich nur, dass er nie wieder als Alleingesellschafter irgendwo einen Club - egal in welcher Sportart - hat, vielmehr auch keine Firma mit weiß Gott wie vielen Mitarbeitern, die er in den Ruin treiben kann und das alleinige Sagen hat. Dieser Mensch ist realitätsfremd.

    Heimatstolz: darfst du a bissl was aus deinem internen Wissen verraten in welche Richtung sich die nächsten Tage/Wochen entwickeln? Nur a bissl was ;)

  • Das ist ein neuer Tiefpunkt......

    Jaja...ich kann es nicht mehr hören. Das ist ein Tiefpunkt und beim nächsten mal ist es ein tieferer Tiefpunkt und dann ein noch tieferer Tiefpunkt.
    Du sitzt da und redest, hat schon 3 Weizen intus....das kotzt mich an! :rofl::P:P:P

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • @a.-d.

    Es ging ja um Island. Jetzt würde mich das Interview mit dem Bondscoach interessieren, nach dem "historischen" Tiefpunkt.

    Welchen denn? Den, der die letzten zwei Spiele vergeigt hat(Blind)? Oder doch den, der eigentlich das Ruder in der Hand gehalten hat (Hiddinck)? Oder sogar den Vor-Vorgänger (van Gaal), weil er es wagte, das sinkende Schiff für Vereinsfussball zu verlassen? :D

  • Jaja...ich kann es nicht mehr hören. Das ist ein Tiefpunkt und beim nächsten mal ist es ein tieferer Tiefpunkt und dann ein noch tieferer Tiefpunkt.Du sitzt da und redest, hat schon 3 Weizen intus....das kotzt mich an! :rofl::P:P:P

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Da war bei Dir wohl ein Stichwort auf der Festplatte hinterlegt, so dass alle Lampen angegangen sind... :respekt::D;)

  • Dieser ganze Mist bringt mich immer und immer wieder zum gleichen Schluss:
    Saurer Apfel, Neubeginn von unten unter dem Versuch möglichst weit oben wieder einzusteigen zu können und gut!
    In dieser Schlammschlacht gibts einfach nur noch Verlierer und da sehe ich inzwischen auch Herrn Barnerssoi ganz vorne mit dabei, genauso wie den DEB selbst.
    2 Monate nachdem dieses Ganze Chaos öffentlich wurde ist immer noch alles völlig unklar, unsicher und viele OL Vereine müssen ständig mit dem schlimmsten rechnen.

    Meine Daumen in Richtung Landshut, einigen positiven Fans wegen, sind gedrückt ... Ob das reicht?

  • Was willst zu dem Kasperltheater noch sagen? Am liebsten würde ich diese zwielichtige Gestalt noch heute auf den Mond schießen.

    Einmal editiert, zuletzt von EVLtom (9. September 2015 um 14:52)

  • Also sind die Befürchtungen doch wahr geworden und 100% der Anteile der LES GmbH liegen immer noch bei Hr. Beck.
    Mal sehen, ob Ihm diese Pressemitteilung, zu der ich mir jeden Kommentar sparen möchte, zur Nase steht und er sich jetzt in die Lage versetzt fühlt, die Anteile an den Steuerberater der LES zu übergeben...

  • Ja ja, und vorherige Woche wurde man noch gesteinigt, wenn man es nur angedeutet hat.

    Ich wollte es ja nicht glauben, dass sich jetzt alle bei Beck bedanken müssen, scheint aber wohl tatsächlich so. Und der "gute" Wiggerl musste sich nach guter japanischer Tradition ins Messer stürzen :rofl: . Never ending Story und die Nichtmeldung einer Altherren Mannschaft in der BZL wird zum immer größeren Fehler. Da hätten sich die neuen Geldgeber mit dem Barnerssoi zusammen tun sollen und Tatsachen schaffen.

    Edit:
    Ganz vergessen: Herzliches Beileid liebe Landshuter Fans. Das was ihr diesen Sommer mitmachen müsst wünscht man nicht mal seinem größten Feind. Das habt ihr wahrlich nicht verdient.

    Und Viel Spaß beim Disliken, werter Freund LACannibals

    Einmal editiert, zuletzt von Marty (9. September 2015 um 22:11)

  • War meine Vermutung doch richtig? Aber dafür musste man sich hier ja dumm anreden lassen, sogar von Moderatoren ! Inklusive der alles Schönredner!
    aus dem ganz speziellen Dunstkreis des EVL
    Herzlichen Glückwunsch für diese Umgangsformen hier! Bin mal gespannt ob sich jetzt was ändert bei der unterschiedlichen Bewertung verschiedener User hier.