Gerüchte Crimmitschau

  • Ich glaube das erst, wenn was offizielles kommt. Es geistert zwar schon in diversen Eishockeyforen rum, die meisten lesen aber halt hier mit. Spieleretaterhöhung steht im Raum, stimmt. Das wird aber eher an einer Eintrittspreiserhöhung und an eventuell neuen Gesellschaftern liegen. Wenn das mit VW noch dazu kommen würde, würde ich mir natürlich ein zweites Loch in den A.... freuen. :D

    Das die Kontingentspieler in Crimme in den letzten Jahren immer super waren, liegt auch mit daran, dass man genau suchen musste, denn Fehler waren nicht erlaubt.


    Liegt wohl mehr an der Ahnung der Sucher. Vllt. schauen die nicht nur auf EP. Nur so, ist ein Gerücht. :D

  • Es liegt auch daran, dass man stets bis zum Ende der Try-Outs in Nordamerika wartete. Da gibt es nämlich immer plötzlich Schnäppchen auf dem Markt. Leider haben wir deshalb auch jeweils den Saisonstart verkackt.


  • VW Orginal Teile also nur eine Tochter mehr nicht.


    So siehts aus und wie @TorstenP schon richtig sagte, würde es bei uns um VW Sachsen gehen, die gerade mal 10km weg sind. Wir haben auch diverse VW Partner, halt Autohäuser. VW direkt macht da nix. Bis jetzt haben wir halt seit Jahren gepuhlt. Ob da jetzt mal was bei rauskommt wäre schön aber relativ unwahrscheinlich.

  • Noch nicht, ist aber anzunehmen. Wir brauchen einen guten U25 TW hinter Nie. Für Albrecht ist da eigentlich kein Platz mehr. Auch wenn es mir für Ihn leid tut, in der DEL2 auf Position 1 wird das nix. Er brauch Spielpraxis in der Oberliga.

  • ist schon erstaunlich, dass gerade auf der Goalie-Position bei fast allen Vereinen "Bewegung" ist. :huh:

    Findest du?
    Mir war das klar dass da enorme Bewegung herscht.
    Mit der letztjährigen Kontireduzierung und der neuen U Regel zeichnete sich schon ein "gewaltiger" Nachteil ab, wenn man im Tor auf einen AL setzt und nicht die Möglichkeit hat sich wie beim Managerspiel unendlich viele Ausländer eindeutscht.

    Der TW ist der wichtigste Mann im EH Team, da wenn man eine K Stelle vergibt muss die zu 100% passen und der muss überdurchschnittlich gut sein, ist er das nicht, ist die K Stelle verschenkt und der deutsche TW Markt gibt hal da doch immer wieder einiges her.

  • Echt,Schütz zu uns? Oha, also bei seinem ersten Gastspiel wusste er zu gefallen und wollte auch bleiben, aber angebl. konnten wir damals seiner Frau keinen Job vermitteln. Wurde zumindest unter der Hand so gemunkelt. Ihm haben viele nachgetrauert, hatte wirklich eine starke Saison damals, war schon ein kleiner Publikumsliebling. Aber war er wirklich so schlecht bei euch in BN, wie ihr es darstellen wollt? Kann ich mir gar nicht vorstellen. :schulterzuck:

  • Darauf gibt es sicher keine einfache Antwort. Schlittschuh- und Stocktechnisch ein Guter, mit ner Reihe schöner offensiver Aktionen. Defensiv hingegen: von No-Lock-Pässen auf die Kelle seiner ehemaligen Mitspieler aus Bietigheim bis zu plötzlichen Wechseln, egal wie die Spielsituation gerade war, hat er alles gezeigt.
    Wenn ein Trainer schafft ihm das auszutreiben, dann ist alles OK. Unser Alex Baum war in der OL auch mitunter ein leichtsinniger Spieler, in der DEL2 konzentriert er sich auf die Defensive und er wird mitunter als Eishockeygott gefeiert.

  • Schütz ist einfach ein Spieler der zwischen Weltklasse und Kreisklasse pendelt.
    Gerade in Bietigheim hat er mir bei den wichtigen Spielen sehr gut gefallen, klar ein paar Aussetzer gab es aber die sind in Bietigheim eh normal :)

    Wenn es Crimmitschau schafft Ihn in die Spur zu bringen, dann habt ihr einen sehr guten Verteidiger.

  • Echt,Schütz zu uns? Oha, also bei seinem ersten Gastspiel wusste er zu gefallen und wollte auch bleiben, aber angebl. konnten wir damals seiner Frau keinen Job vermitteln. Wurde zumindest unter der Hand so gemunkelt. Ihm haben viele nachgetrauert, hatte wirklich eine starke Saison damals, war schon ein kleiner Publikumsliebling. Aber war er wirklich so schlecht bei euch in BN, wie ihr es darstellen wollt? Kann ich mir gar nicht vorstellen. :schulterzuck:

    Er hat doch beim letzten Spiel von uns in BN schon für uns gespielt. Hatte nur das falsche Trikot an. :D

  • Echt,Schütz zu uns? Oha, also bei seinem ersten Gastspiel wusste er zu gefallen und wollte auch bleiben, aber angebl. konnten wir damals seiner Frau keinen Job vermitteln. Wurde zumindest unter der Hand so gemunkelt. Ihm haben viele nachgetrauert, hatte wirklich eine starke Saison damals, war schon ein kleiner Publikumsliebling. Aber war er wirklich so schlecht bei euch in BN, wie ihr es darstellen wollt? Kann ich mir gar nicht vorstellen. :schulterzuck:

    Genau das war auch mein Gedanke , ich denke er wird eventuell Schietz ersetzen.... Neben Körner und Pyka hoffe ich das Schtz bei uns zu der damaligen Stärke zurückkehrt und wir wieder ab und zu einen Breakdance nach dem Spiel von ihm sehen^^

  • Vllt. ist es nur ein Kommunikationsfehler und es ist garnicht Schütz aus BN, sondern Schütt aus Selb. :)
    Sein Bruder war schließlich schonmal bei uns. Ist aber nur so eine Idee von mir.