• Bei uns ist das 2. Auswärtsspiel nach Bietigheim im Gespräch. Ist aber noch nicht Spruchreif. Beim ersten Spiel, unser Auftaktspiel, sind schon mal 2 Busse am Start.

  • Das heißt? Wieviele Rosenheimer werden denn in BiBi sein?

    Beim ersten Spiel könnt ihr mit ca. 150 rechnen, da wir viele Fans auch in direkter Umgebung haben, eben die 2 Busse fahren, und auch wieder viele Privatfahrer unterwegs sein werden.

    Das Thema Sonderzug ist, wie gesagt, noch nicht ganz Spruchreif, es wird jedoch weiter darüber nachgedacht. Nur Geduld, ihr erfahrt es als Erstes.

  • Beim ersten Spiel könnt ihr mit ca. 150 rechnen, da wir viele Fans auch in direkter Umgebung haben, eben die 2 Busse fahren, und auch wieder viele Privatfahrer unterwegs sein werden.

    Das Thema Sonderzug ist, wie gesagt, noch nicht ganz Spruchreif, es wird jedoch weiter darüber nachgedacht. Nur Geduld, ihr erfahrt es als Erstes.

    Dann seid ihr ja mehr Rosenheimer als Bietigheimer! :rofl: :P

    Sorry, musste sein!


  • Ich trau mich die Hand ins Feuer zu legen, dass mehr als 62 Fans aus Schwenningen den Weg nach Rosenheim finden werden :prost:

    Bei uns ist derweil noch nichts fix, wobei es den Plan für einen "Fanflug" mit einer Kapazität für 184 fans nach Bremerhaven geben soll, also nix Sonderzug :D
    Aber die Idee ist mal echt genial, wie ich finde und scheinbar auch finanzierbar 8)


    Worauf du aber einen lassen kannst, das sag ich dir :D
    Würd mich freuen, wenn es mit dem Sonderzug nach Rosenheim klappt.
    Klar ist der Termin knapp, aber Rosenheim darf man sich doch nicht entgehen lassen!!!
    Mei, wie freu ich mich, mal wieder ein Spiel der Wild Wings in Rosenheim besuchen zu dürfen.
    Lang lang ists her *träum*

  • Bei den 2 Bussen zum ersten Auswärtsspiel nach BiBi wird es nicht bleiben.

    Zwei Busse sind seit 4 Wochen schon total ausgebucht. 2 weitere Busse werden gerade von anderen Fanclubs noch organisiert.

    Also werden es sicherlich 4 Busse nach BiBi fahren, da die Nachfrage sehr hoch ist.

    Privatfahrer kommen auch noch dazu. Also schätze schon mal 250-300 Rosenheimer am 19.09.2010! :prost:

  • Bei den 2 Bussen zum ersten Auswärtsspiel nach BiBi wird es nicht bleiben.

    Zwei Busse sind seit 4 Wochen schon total ausgebucht. 2 weitere Busse werden gerade von anderen Fanclubs noch organisiert.

    Also werden es sicherlich 4 Busse nach BiBi fahren, da die Nachfrage sehr hoch ist.

    Privatfahrer kommen auch noch dazu. Also schätze schon mal 250-300 Rosenheimer am 19.09.2010! :prost:


    Super. Wir freuen uns! Endlich ist mal grün die dominierende Farbe im Ellental :D

  • Hallo,

    die Planungen in Schwenningen laufen hinsichtlich des Sonderzugs ganz klar auf das Spiel am 10. Dezember in Rosenheim hinaus. Derzeit wird geprüft, ob das Interesse dafür in ausreichendem Maß vorhanden ist. Nähere Informationen findet ihr unter folgendem Facebook-Link: http://www.facebook.com/event.php?eid=116781018375490

    Bitte hinterlasst ein entsprechendes Feedback, was den Organisatoren die weiteren Planungen bzw. die Entscheidungsfindung erleichtert. Vielen Dank.

  • also die abstimmung im ww forum ist beendet!

    Es geht also sofern sich genug leute anmelden am 10. dezember zu den starbulls nach rosenheim!!!

    Einführungsangebot bis zum 26.09.2010: 60 €

    Frühbucherrabbat bis zum 08.10.2010: 65 €

    und ab dem 09.10.2010: 70 €

    alles inklusive Eintritskarte! Außerdem gibts en barwagen von fürstenberg und ein partywagen mit DJ!

    oh man da soltte man sich am sonntag ja gleich mal anmelden :prost: :beer:

  • Hallo Zusammen,

    als Einführungsangebot für den Sonderzug nach Rosenheim am 10.12.2010 gibt es beim Heimspiel gegen Kaufbeuren am Sonntag, den 26. September 2010 einen Sonderpreis von Euro 60,-- pro Person und der Preis beinhalten die Zugfahrt sowie die Eintrittskarte (Stehplatz).

    Bitte nützt dieses Angebot zahlreich!

  • Hoffe wir fahren am 28.12. mit dem Zug und der Bundeswehr nach Landshut!!! :) :) :)