• Wie schauts bei eurem Club aus, gibts schon was zu vermelden?

    Bei uns gabs ne Umfrage aus der Rosenheim ziemlich deutlich als Favorit hervorging (Termin wäre 10.12.). Hoffentlich klappt das! :prost:

  • Bei uns bin ich noch skeptisch, ob das mit dem 10.12 klappen würde, da es ein Freitag ist und sich ausserhalb der Urlaubs- und Ferienzeit befindet.

  • Bei uns bin ich noch skeptisch, ob das mit dem 10.12 klappen würde, da es ein Freitag ist und sich ausserhalb der Urlaubs- und Ferienzeit befindet.

    Wie viele haben denn bei eurer Abstimmung mitgestimmt bzw. für Rosenheim gestimmt?

  • Hannover reist am 11.09. per Zug nach Halle zum DEB Pokalspiel.
    Ein weiterer Zug in den Punktspielen ist offz. noch nicht geplant aber Bombertours wird sich hierzu sicherlich noch etwas einfallen lassen, mal sehen ob es was wird.
    Das erste Spiel in der neuen Eishalle in Bremerhaven ist ebenfalls bereits dick im Notzbuch vermerkt. :D

  • Also für Hannover bietet sich doch Kaufbeuren PERFEKT An!

    05.01 spielt ihr bei uns - 06.01 ist Feiertag - außerdem ham viele noch Neujahrsurlaub! :D

    Tante Edit: Spiele vertauscht! ;(

    ESV Kaufbeuren - Hannover Indians 07.01.2010 - ist ein Freitag und am Tag davor ist frei! So rum wars :D

    Einmal editiert, zuletzt von Thuni (7. September 2010 um 13:08)

  • [

    ohne es groß zu wissen...
    die indians werden mit sicherheit am 6.3. einen sonderzug machen ;)

    Psssst :D

    Thuni

    Mag der 06.01. für die katholischen Feierhorden ein gesetzlicher Feiertag sein, so gilt dies noch lange nicht für die arbeitsamen, protestantischen Niedersachsen. ;)

    Kaufbeuren wird es sicherlich nicht, da ist schon eine 2 Tages Tour in Planung.

  • [

    Psssst :D

    Thuni

    Mag der 06.01. für die katholischen Feierhorden ein gesetzlicher Feiertag sein, so gilt dies noch lange nicht für die arbeitsamen, protestantischen Niedersachsen. ;)

    Kaufbeuren wird es sicherlich nicht, da ist schon eine 2 Tages Tour in Planung.

    Wenn dann vielleicht zur neuen Halle nach Fischtown. Ansonsten wird es keinen Zug mehr geben.. Heilbronn zwischen den Tagen ist aber auch mehr als s****

  • Aus irgendeiner Ecke kam die Steelers am 02.01.2011 in Rosenheim, könnte mich bei dem vielen Alk am Wochenende auch verhört haben... :beer:

  • Na is doch schonmal ein Anfang wenn sich die 62 auch anmelden würden ;)


    Ich trau mich die Hand ins Feuer zu legen, dass mehr als 62 Fans aus Schwenningen den Weg nach Rosenheim finden werden :prost:

    Bei uns ist derweil noch nichts fix, wobei es den Plan für einen "Fanflug" mit einer Kapazität für 184 fans nach Bremerhaven geben soll, also nix Sonderzug :D
    Aber die Idee ist mal echt genial, wie ich finde und scheinbar auch finanzierbar 8)

  • Bei uns ist derweil noch nichts fix, wobei es den Plan für einen "Fanflug" mit einer Kapazität für 184 fans nach Bremerhaven geben soll, also nix Sonderzug :D
    Aber die Idee ist mal echt genial, wie ich finde und scheinbar auch finanzierbar 8)

    Fanflug? Wie "weit" ist da die Planung fortgeschritten?

    Bei uns war ebenfalls mal die Überlegung da, ein Sonderflugzeug nach Bremerhaven zu machen, am 28.12 - nach Verhandlungen und einem Entgegenkommen von Ryan Air, haben wir den Preis bekommen: 48.000 € wenn mich net alles irrt - für 180 Plätze. Dabei haben wirs dann gelassen - da kriegen wir zumindest kein Flugzeug voll...

    Einmal editiert, zuletzt von Thuni (7. September 2010 um 21:32)