ESC Moskitos Essen

  • Da müsste aber alles schief laufen :seestars:

    Also im play down zweite Runde kann eine Menge schieflaufen :pfeif:
    So weit weg wart ihr dieses Jahr nun auch nicht davon :)

    Aber wir wollen ja nicht den Teufel an die Wand malen :P

  • Also bei einem Punkt auf Platz 10 und 3 Punkten auf Platz 8 einerseits und nem 4:1 in der ersten PD-Runde waren wir auch nicht nah dran.

    Aber man weiß natürlich nie wie die nächste Saison wird (Essen übrigens auch nicht ;) ).

  • Also bei einem Punkt auf Platz 10 und 3 Punkten auf Platz 8 einerseits und nem 4:1 in der ersten PD-Runde waren wir auch nicht nah dran.

    Aber man weiß natürlich nie wie die nächste Saison wird (Essen übrigens auch nicht ;) ).

    Also bei aller Liebe aber Play Down Runde 1 würde ich trotz eines 4:1 schon als "nicht weit weg" bezeichnen.....

    Nur mal vorgestellt es hätten sich 3-4 Mann verletzt....und schon wäre es Runde 2 gewesen.......

    Aber ist schon richtig....Sport ist nicht planbar.....und alles eine Frage des Blickwinkels.....ich hätte vor der Saison auch NIEMALS mit Platz 3 nach der Liga und Halbfinale gerechnet....mein Tip war Platz 6 und eine Runde....von daher hab ich auch keine Ahnung was nächste Saison ist

  • Ich wundere mich ein bisschen, dass die Essener Kollegen sich nicht mehr darüber freuen, dass Dominik Lascheit zu Ihnen stößt.
    Den hätte ich durchaus auch gerne in Duisburg gesehen.
    Auch wenn er sich in der DEL 2 nicht wirklich durchgesetzt bzw. etabliert hat, ist er für die Oberliga auch in der Spitze eine klare Verstärkung, erst recht im Vergleich zu den bisherigen Essener Abgängen

  • Ich wundere mich ein bisschen, dass die Essener Kollegen sich nicht mehr darüber freuen, dass Dominik Lascheit zu Ihnen stößt.
    Den hätte ich durchaus auch gerne in Duisburg gesehen.
    Auch wenn er sich in der DEL 2 nicht wirklich durchgesetzt bzw. etabliert hat, ist er für die Oberliga auch in der Spitze eine klare Verstärkung, erst recht im Vergleich zu den bisherigen Essener Abgängen

    Ist im Moment halt eher buisness as usal...

    Abgänge werden durch Neuzugänge ersetzt und Sposoren verlängern oder erhöhen ihren Beitrag....

    Du kannst keine Jubelstürme erwarten dazu haben "die Essener Kollegen" zuviel erlebt :pfeif:

    Möglicherweise(solange nix fix ist bleibt es beim Konjunktiv) wenn die Transferkartenspieler bekanntgegeben werden....wer weiss? :P

    Aber macht vorher den Mund zu :D

  • Ich wundere mich ein bisschen, dass die Essener Kollegen sich nicht mehr darüber freuen, dass Dominik Lascheit zu Ihnen stößt.
    Den hätte ich durchaus auch gerne in Duisburg gesehen.
    Auch wenn er sich in der DEL 2 nicht wirklich durchgesetzt bzw. etabliert hat, ist er für die Oberliga auch in der Spitze eine klare Verstärkung, erst recht im Vergleich zu den bisherigen Essener Abgängen

    Och ,ich freu mich.. :popcorn:

    Mit Lascheit,Lautenschlager,Ziolkowski,Babic und Thielsch haben wir schon ein gutes Grundgerüst an deutschen Stürmern für die nächste Saison beisammen -jetzt wäre es echt schön,wenn Patocka und Hildebrand verlängern würden . Dann jubel ich hier auch ein wenig - versprochen... :beer:

  • Ist im Moment halt eher buisness as usal...
    Abgänge werden durch Neuzugänge ersetzt und Sposoren verlängern oder erhöhen ihren Beitrag....

    Du kannst keine Jubelstürme erwarten dazu haben "die Essener Kollegen" zuviel erlebt :pfeif:

    Möglicherweise(solange nix fix ist bleibt es beim Konjunktiv) wenn die Transferkartenspieler bekanntgegeben werden....wer weiss? :P

    Aber macht vorher den Mund zu :D

    Der satte Westen.... :hammer:;):pfeif:

  • Sicher? Letzter Stand unserer offiziellen Meldungen ist, das man noch nach einem FöLi Partner in der OL sucht.... :popcorn:
    Und wenn mich nicht alles täuscht, gibts keine "doppelten FöLi" mehr, also Spieler, die von Düsseldorf für uns UND für euch spielen dürfen. :schulterzuck:

  • Sicher? Letzter Stand unserer offiziellen Meldungen ist, das man noch nach einem FöLi Partner in der OL sucht.... :popcorn:
    Und wenn mich nicht alles täuscht, gibts keine "doppelten FöLi" mehr, also Spieler, die von Düsseldorf für uns UND für euch spielen dürfen. :schulterzuck:

    Das steht so auf unserer Homepage

  • Nauheim hat ja auch jetztes Jahr mit 2 Teams zusammengearbeitet, insofern bedeutet da die Lizensierung eines Torwarts ja noch nicht so viel.

    Auf der Mücken-HP steht: " ... Zusätzlich werden wir zwei weitere sehr starke DNL Torhüter von unseren DNL-Kooperationspartnern für uns lizensieren."

    Nehmen wir mal an, daß das BN + die DEG sind: da kommt zB von uns Flemming und von der DEG jemand anderes und es gibt keine doppelte Föli-Situation.