Fußball-EM 2016 in Frankreich (10.06. - 10.07.2016)

  • Spätestens jetzt wird auch der letzte bei der EM die Isländer ernst nehmen.. Unglaublich was die Truppe da reißt!

  • Wow, souveräne Leistung der Italiener.
    Ob den deutschen jetzt schon die Klammer geht? : )

    Hoffentlich genauso wie vor den Spiel gegen Brasilien, gegen die man ja auch kein Pflichtspiel gewonnen hatte, bei der letzten WM.

    Und beim Spiel Island gegen England hat man gesehen, wie man gegen eine der "Graupentruppen" (gell @WildWinger) ausscheiden kann. Aber den Gegner schwach reden nach ein Topleistung brauchen halt manche immer genau wie das Gegner hochreden bei einer enttäuschenden Leistung.

    Klasse Mannschaftsleistung von Island und damit mehr Talent geschlagen. Umso schöner das Deutschland im Moment beides hat: hohes Talent und eingeschworene Gemeinschaft.

  • Hoffentlich genauso wie vor den Spiel gegen Brasilien, gegen die man ja auch kein Pflichtspiel gewonnen hatte, bei der letzten WM.
    Und beim Spiel Island gegen England hat man gesehen, wie man gegen eine der "Graupentruppen" (gell @WildWinger) ausscheiden kann. Aber den Gegner schwach reden nach ein Topleistung brauchen halt manche immer genau wie das Gegner hochreden bei einer enttäuschenden Leistung.

    Klasse Mannschaftsleistung von Island und damit mehr Talent geschlagen. Umso schöner das Deutschland im Moment beides hat: hohes Talent und eingeschworene Gemeinschaft.

    guten Abend

    Vielleicht hat der @WildWinger aber such England gemeint , als er von graupentruppen redete @Marty

    :rofl:

    Gruß aus La

  • Ja, so ist das halt mit Tipps bei solchen Spielen. Irland war aber ein enges Ding. Die haben halt zuletzt einige der Großen ärgern und auch schlagen können, nicht zuletzt uns zweimal arge Problemem bereitet, daher habe ich auf sie getippt. War halt falsch.
    Heute sage ich mal Spanien und Island.

    und wieder nur 1 Treffer :P

  • Jetzt, wo die 8 Viertelfinalisten fix sind frage ich mich, ob es da wirklich soviele Favoritenstürze und somit Aussenseiter gibt oder das doch eher etwas übertrieben ist.

    Ich denke mal Deutschland, Italien, Frankreich, Belgien und Portugal sind schon auf alle Fälle Top 8. Island und Wales sind Überraschungen, wobei ja mit England und Spanien auch "nur" zwei absolute Top 8 Favoriten raus sind. Diese Teams wie Kroatien oder die Schweiz sind gut, aber doch irgendwie immer an der Schwelle, wo es dann doch nicht reicht. Polen hat ne gute Quali gespielt und ist für mich keine Sensation, auch aufgrund des Spielplans, da sie bisher (ausser Deutschland in der Gruppenphase) keinen "Großen" hatten.

    Ein Halbfinale komplett aus vier der 5 genannten "Topteams" ist ja absolut im Rahmen des Möglichen. Dann wäre doch wieder alles "wie immer".

    Ich drücke aber den kleinen die Daumen, wäre ne schöne Sache, wenn die nch einen rauskegeln könnten.

  • Vom BREXIT zum EXIT.

    Wenn sich doch die britischen Politiker genauso schnell aus Ihren Ämtern verabschieden würden, wie es die Fußballer wieder mal vorgemacht haben... :rofl:


    Auf geht's Schland!

    Geh mir weg mit dieser Asi-Abkürzung! :hammer:<X

  • Wir hatten bisher keinen großen Gegner. Italien dagegen zwei. Dazu ein Angstgegner. Meiner Gefühlslage nach ist am Samstag die EM für uns durch.

  • Mir geht der Pessimismus der teilweise verbreitet wird im Netz tierisch auf den Sack, das muss ich ehrlich so sagen...Klar spielen wir nun gegen einen "Angstgegner", gegen den wir bei einer EM oder WM noch nie gewonnen haben...aber jede Serie ist dafür da irgendwann gebrochen zu werden...Ich glaube an die Jungs und denke, auch wenns wirklich schwer wird, die Chancen aufs HF stehen nicht schlecht...die Fehler die Jogi 2012 im HF machte, wird er bestimmt kein zweites Mal machen...Rechne mit nem engen Spiel, aber dieses Mal stossen wir den Bock um und schlagen die Stiefelkicker....Mein Tipp lautet 2:0 für unsere Elf durch Tore von Gomez und Müller...HF dann gegen Island, die die Froschf.... sensationell in den Urlaub schicken :) :)

  • Und ich fahre Tags darauf zu denen in Urlaub. Naja, wird`s wieder wie letztes Mal: jeder kloppft mir auf die Schulter und ich bekomme eine Menge Freibier :wacko::prost:
    Was passiert, wenn wir gegen Italien gewinnen? Darübr mache ich mir lieber keine Gedanken :schulterzuck::D
    Trotzdem wären die Italiener dieses Mal endlich (über)fällig 8)

    England vs. Island: mein Gott, ist das noch Freude :thumbsup:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Mir geht der Pessimismus der teilweise verbreitet wird im Netz tierisch auf den Sack, das muss ich ehrlich so sagen...Klar spielen wir nun gegen einen "Angstgegner", gegen den wir bei einer EM oder WM noch nie gewonnen haben...aber jede Serie ist dafür da irgendwann gebrochen zu werden...Ich glaube an die Jungs und denke, auch wenns wirklich schwer wird, die Chancen aufs HF stehen nicht schlecht...die Fehler die Jogi 2012 im HF machte, wird er bestimmt kein zweites Mal machen...Rechne mit nem engen Spiel, aber dieses Mal stossen wir den Bock um und schlagen die Stiefelkicker....Mein Tipp lautet 2:0 für unsere Elf durch Tore von Gomez und Müller...HF dann gegen Island, die die Froschf.... sensationell in den Urlaub schicken :) :)

    Vollkommen richtig. Wenn schon Serien herhalten müssen, dann sind aktuelle Serien viel aussagekräftiger.
    Ergebnisse unserer Nationalmannschaft bei dieser EM: 0:0, 1:0, 2:0 und 3:0.

    Es ist doch ganz klar, wer jetzt die Hosen voll haben sollte. Ergebnis des Viertelfinals: Die hauen wir weg.

  • Wir hatten bisher keinen großen Gegner. Italien dagegen zwei. Dazu ein Angstgegner. Meiner Gefühlslage nach ist am Samstag die EM für uns durch.

    Ja, die Italiener konnten/mussten/durften schon 2 mal zeigen, dass sie wirklich stark sind. Wir sind immer noch ein bisschen im Fragezeichenmodus... wie sieht es gegen "Top-Gegner" aus?

    Ist nur die Frage, für wen das ein Vorteil ist. Zum einen selbstbewusste Italiener, die aber schon 2 mal die Hosen runtergelassen haben. Wirklich überraschen sollten die uns jetzt nicht mehr können. Die "offensive" Variante gab es gestern zu bestaunen, die "defensivere" gegen Belgien. Wir haben da vermutlich mehr Überraschungspotential... hoffentlich.

    Irgendwie habe ich ausnahmsweise gegen die Italiener sogar ein besseres Gefühl als gegen die Spanier. Beim letzten Freunschaftskick gegen die Stiefelkicker, haben die kurz vorher auch gegen Spanien gut ausgesehen und sind dann von uns zerlegt worden. Hätte ausnahmsweise nix dagegen, wenn die Freundschaftsspiele mal nen Fingerzeig für das Turnier geben. :prost: