Gerüchte EV Landshut 2016/2017

  • ohne dir Nahe treten zu wollen. Aber die Lizenz war klar, weil heuer wahrscheinlich jeder durchgewunken wäre.....

    Trotzdem ist das eine Meldung wert, wie ich finde, gerade nach den jüngsten Ereignissen im letzten Jahr und manchen Befürchtungen/Prophezeiungen.

  • Die Älteren unter uns können sich noch gut daran erinnern :D

    Ja, früher war das unser einziges Mittel um an halbwegs aktuelle Informationen zu kommen. Stundenlang irgendwelche Kacksendungen im Hintergrund geschaut um den Videotext zu sehen, wenn die Ergebnisse eintrudelten . :D

  • Ja, früher war das unser einziges Mittel um an halbwegs aktuelle Informationen zu kommen. Stundenlang irgendwelche Kacksendungen im Hintergrund geschaut um den Videotext zu sehen, wenn die Ergebnisse eintrudelten . :D

    Hehe, das kenn ich tatsächlich auch noch... ;)

  • Guten Abend

    Einfach "bullshit" , wenn es über den EVL keinen Skandal zu berichten gibt ;) Irgendwie langweilig

    Gruß aus La

  • Man könnte es auch so herum drehen das es schon was besonderes ist das Landshut die Lizenz bekommt und es deshalb eine Meldung wert ist:-)

  • Man könnte es auch so herum drehen das es schon was besonderes ist das Landshut die Lizenz bekommt und es deshalb eine Meldung wert ist:-)

    Es ist durchaus was besonderes für die Mannschaften der OLS gegen Landshut spielen zu dürfen

  • Stimmt, aber 12 Punkte gegen einen Gegner sind immer irgendwie besonders, das liegt jetzt nicht unbedingt an Landshut :thumbup:

    guten Abend

    Und was hat's geholfen ? Auch abgekackt in den Playoffs

    Gruß aus La

  • Genugtuung und Bestätigung des Weges war es auf jeden Fall. Folgendes aus eurem Forum ist bei mir geblieben:
    "andererseits stellen sie bei einer 1:0 Führung regelmäßig eine Verteidigerreihe mit zwei DNL-Spielern aufs Eis"

    Diese Saison wieder neue DNL-Spieler fest im Kader der Ersten, DNL trainiert seit Wochen regelmäßig in der CZ... der Weg ist mir wichtig, nicht der Aufstieg um dann so dazustehen wie BT.

  • Guten (frühen) Morgen

    Gibt es denn schon Gerüchte über einen möglichen Kooperationspartner? Oder gibt es dafür keine mehr, wäre ja schade, die ganzen Föllis brauchen ja auch ein wenig Eiszeit die sie vielleicht in ihren höheren Clubs nicht bekommen.

    Gruß aus Landshut
    Freeze

  • Guten (frühen) Morgen

    Gibt es denn schon Gerüchte über einen möglichen Kooperationspartner? Oder gibt es dafür keine mehr, wäre ja schade, die ganzen Föllis brauchen ja auch ein wenig Eiszeit die sie vielleicht in ihren höheren Clubs nicht bekommen.

    Gruß aus Landshut
    Freeze

    Welche Fölis? Kooperation sind eigentlich nicht wirklich toll. Die Jungs sitzen dann eine Liga höher auf der Bank und drehen Däumchen anstatt eine Liga tiefer Spielpraxis zu sammeln. Spielpraxis ist wichtig und nicht auf der Bank sitzen!