Posts by dali357

    Gibt es eine offizielle Quelle für diese Aussage?


    Etwas anderes wäre ohnenhin nicht zu vermitteln gewesen. Da derzeit im Umfeld kaum einer an einen Aufstieg glaubt, kann man jetzt nur positiv überraschen.

    Wie gewohnt laufen die Mühlen langsamer, überascht jetzt nicht sonderlich, oder?

    Ist bei vielen Arbeitnehmern die in Kurzarbeit müssen auch nicht anders.....

    Auch dies ist über einen gewissen, aber oft noch unbestimmten Zeitraum..

    Alle mal besser als den Job zu verlieren....

    Das habe ich schon verstanden. Es bleibt aber trotzdem jedem selbst überlassen ob er es macht oder nicht.

    Die jetzige Vorgehensweise hat VS nicht alleine entschieden, glaube es mir. Ich bin auch kein "Freund" von VS aber er wird immer sofort an den Pranger gestellt wenn irgend jemand was nicht passt,klopft mal eine Etage höher an...………..

    den Namen Volker Schoch habe ich nicht erwähnt.

    Aber auch ich habe dich verstanden, das passt schon....:thumbup:

    Auf alle Fälle muss man erst bezahlen wenn fest steht das die Saison beginnt.Es bleibt jedem selbst überlassen ob er eine DK zum jetzigen Zeitpunkt bestellt oder nicht.

    Aber zurücktreten von der Bestellung kannst du nicht, ie Bestellung ist verbindlich.

    Es ist auch nicht geklärt, wie berechnet wird was die Karte kostet, wenn es z.B nur eine "halbe Saison" gibt.

    Zieht da die Regelung aus der HP


    *FÄLLT EINE VERANSTALTUNG ENDGÜLTIG AUS, HAFTEN DIE STEELERS EBENFALLS NICHT FÜR SCHÄDEN, BEREITS GEZAHLTE GEGENLEISTUNGEN UND/ODER GETÄTIGTE LEISTUNGEN. ES BESTEHT KEIN ANSPRUCH AUF RÜCKERSTATTUNG DURCH DIE STEELERS.


    Für mich ist das alles zu schwammig. Wie gesagt, ich habe kein Problem den Verein auf andere Art zu unterstützen,

    aber dieses Vorgehen gefällt mir nicht.

    Weshalb macht ihr euch eigentlich so viele Gedanken über die Rückerstattung von Dauerkarten bei ausgefallenen Spielen? Darauf hat jeder Dauerkartenbesitzer ein Anrecht, völlig unabhängig von Corona.

    Ich kann mir aber vorstellen und auch viele Vereine werden darauf hoffen, dass die Fans von diesem Recht keinen oder wenig Gebrauch machen werden.

    *FÄLLT EINE VERANSTALTUNG ENDGÜLTIG AUS, HAFTEN DIE STEELERS EBENFALLS NICHT FÜR SCHÄDEN, BEREITS GEZAHLTE GEGENLEISTUNGEN UND/ODER GETÄTIGTE LEISTUNGEN. ES BESTEHT KEIN ANSPRUCH AUF RÜCKERSTATTUNG DURCH DIE STEELERS.


    Auszug aus dem Dauerkarten Formular der Bietigheim Steelers.

    Ich denke das ist eindeutig.


    Ich halte es wie moep , die Terminierung und der Zeitverlauf des Dauerkarten angebotes ist für mich falsch gewählt

    Es ist eine Unsicherheit was wann wo beginnt oder stattfindet. Keiner kann sagen was in 2 oder 3 Monaten sein wird.

    den Verein unterstützen wenn es denn finanziell schlecht läuft bin ich jederzeit bereit, nur sehe ich das nicht in Verbindung mit einer Dauerkarte. Andere Clubs machen das vor.

    Meiner Meinung zu früh angefangen.

    Ich kann nirgendwo eine Info finden wie es gehandhabt wird wenn die Saison z.b. Im November abgebrochen wird.

    Außerdem hat man viele DK Besitzer in den letzten 2 Jahren verprellt und um diese wieder zurückzugewinnen bedarf es einer Heiden Arbeit.

    Wenn die vö Zahl incl VIP Tickets ist dann ist der Absturz enorm.

    doch es steht eine Info, dass es für Ausfälle und Absagen keine Haftung oder Schadenersatz gibt.

    24.05. ist Abgabe der Lizenz Unterlagen.. und muss/ sollte man Zahlen an verkauften DK vorlegen.

    Ist ja bis jetzt nicht berauschend...

    Aber wem kann man es verdenken..wer keinen Bock mehr hat...

    Ich kenne einige vom höheren Preissegment, die entweder garnicht mehr kommen, oder sich dann nur eine Steh DK nehmen werden, letzte Option spontan..

    Nicht zu vergessen die fast 50 DK der Stadion Verboten, die beim Verkauf fehlen.

    Es sind einfach die Umstände.....

    wer entschließt sich jetzt zu etwas was ungewiss ist...

    auch wenn geschrieben wird,

    dass die Summe für die Dauerkarte erst fällig wird wenn alles normal läuft..

    Ich hätte es gehalten wie andere Vereine auch,

    noch gewartet mit dem Vorverkauf.....meine Meinung

    flamie besprich deine Antwort vorher mit Anwalt. damit der Beweis auch Wasserdicht ist.:thumbsup:


    Pokorny ist ein guter Skater und harter Arbeiter. Leider klappt es nicht mit dem Scorring Output.

    Da ihm diese Eigenschaft in Ravensburg nicht näher gebracht werden konnte, kommt er jetzt eben zu uns....:hammer:


    Hier wird er vieles lernen können....:/

    Er wird ein kompletter Spieler .....8o