Der ein oder andere mag frustriert oder enttäuscht sein, zweifelsohne sind solche Niederlagen wie heute nicht schön!
Dass da gegenüber eine brutal abgezockte und effektive Mannschaft steht, die einfach besser ist, müssen wir aber auch anerkennen. Ich glaube, dass unser Team gerne mehr entgegensetzen würde, aber da geht nun nicht mehr. Die Serie gegen Hannover plus die vielen Kranken haben die nötigen Körner gekostet, um zumindest körperlich mehr dagegenzuhalten.
Diese Selbstzerfleischung, vor allem in den sozialen Medien, geht dann wiederholt zu weit. Das ist dieser Saison, wo man trotz aller Probleme im Sommer, absolut nicht würdig. Was da teilweise geschrieben und gemutmaßt wird finde ich schlimmer, als jedes Gegentor oder Niederlage.
Aber es ist doch mittlerweile für alle das Muster zu erkennen! Unter Huhn werden junge Talente nicht gefördert, eher abgebaut durch wenig Spielzeit. Die Bigboys bringen mit zunehmenden Druck ihre Leistung und Verantwortung nicht abgerufen.
Seit Huhn im Amt ist, starten wir überragend gut in die Vorbereitung und Saison. Und im laufe der Saison bauen wir dermaßen ab, mit der Hoffnung das die Saison bald zu Ende ist. Und das fühlt sich für den Fan einfach kacke an.
Ich erwarte nicht das wir ins Finale kommen oder aufsteigen oder sonstiges. Aber die Spielweise was die Jungs über die Saison eingetrichtert bekommen und das Resultat daraus in den Playoffs zu sehen verärgert mich.
Er will Indians Powerhockey spielen mit 4 Reihen wie unter Waßmiller, spielt aber die ganze Saison mit 2,5 Reihen die kontinuierlich durchroutieren.