Gerüchte Hannover

  • Zitat

    Original von Indians-Online

    naja, Adam Mitchell hat seinem Kumpel Kyle Doyle ja auch die Daumen gedrückt und hat dazu noch zwei Kisten Bier in die Kabine gebracht... vielleicht hat Dan mit angepackt und Kumpel Hisey angefreut.

    und Kollege Lambert hat noch Bekanntschaft mit den SPielerfrauen gemacht :pfeif:

    spielt Mitchell nich nächste Saison eh noch Hannover/Deutschland!? Das wär danna uch wierum ein Unterschied :P

    Aber ansonsten geb ich dir recht, möglich wärs, aber für die BL würden seine Qualitäten lokker reichen, also wieso nichtmal probieren :D

  • Hallo,

    Zitat

    Original von BASTARD57

    ne koop wob - h wäre eigentlich ideal...
    schon allein wegen der kurzen entfernung...

    ne koop H - H wäre wohl noch idealer, zwei teilen sich die Kosten für einen Spieler der in beiden Teams in einer Stadt spielberechtigt ist.
    Davon profitieren beide Teams und der Fölispieler ohne wenn und aber.
    Tschau Weiss

  • Soll niemal geschehen und bin mir recht sicher das dies nicht passiert. Hannover ist Indianerland

  • Zitat

    das Gerücht läuft bei den Fölis der Spinnentiere. Das wäre auch mehr als verständlich wenn man sich die Kosten dort teilen würde. Wäre für beide wohl günstig. Man wird sehen was der Sommer bringt.
    Tschau Weiss

    Meinst Du, das machen sie nicht jetzt schon...?! :rolleyes:

  • Zitat

    Original von BASTARD57

    ne koop wob - h wäre eigentlich ideal...
    schon allein wegen der kurzen entfernung...

    gabs es schonmal vor 1-2 jahren ist ja leider nciht so berauschend gelaufen, ähnlich wie mit kassel :(

  • Zitat

    Original von Weiss/DD

    ne koop H - H wäre wohl noch idealer, zwei teilen sich die Kosten für einen Spieler der in beiden Teams in einer Stadt spielberechtigt ist.
    Davon profitieren beide Teams und der Fölispieler ohne wenn und aber.
    Tschau Weiss

    zum einen hat man in der wedemark eine andere föli-philosophie, zum anderen mögen sich indianer und grizzlies...;)

    Zitat

    Original von gandhi


    gabs es schonmal vor 1-2 jahren ist ja leider nciht so berauschend gelaufen, ähnlich wie mit kassel :(

    jo, ich weiss, gab probs wegen der föli von africola, wenn ich mich ned irre...
    aber das sollte inzwischen vergessen und vergeben sein...;)

  • hätte da auch nichts gegen, weiß aber nicht wie unsere geschäftsführung/sportliche leitung das sieht.

  • Man darf sich halt dann bloß nicht Seiten der Indians zu viel von einer Kooperation mit WOB erwarten.

    Mehr als 3 FöliSpieler Werden wohl nicht drin sein. Für die Buli wären Armin Wurm und Etienne Renkewitz interessant, Damian Martin sollte man aus Wolfsburger Sicht versuchen in der Oberliga unterzubekommen.

  • Zitat

    Original von Weiss/DD
    Hallo,

    ne koop H - H wäre wohl noch idealer, zwei teilen sich die Kosten für einen Spieler der in beiden Teams in einer Stadt spielberechtigt ist.
    Davon profitieren beide Teams und der Fölispieler ohne wenn und aber.
    Tschau Weiss

    Wie gesagt beide GF der Vereine schliessen es aus, und daran wird sich auch nichts ändern.

    Ne KOP H-H da würden wir nicht profitieren. Der Stichnoth selbst sagte, das dieses keinen Sinn macht, sie würden jedes mal die besten abziehen lassen, und die Indians sind kein Verein, die sich einem anderen unterordnen. Niemals!

    Wir werden niemals Händchen haltend in der Stadt leben :pfeif:

  • Zitat

    Original von Basti (WOB)
    Man darf sich halt dann bloß nicht Seiten der Indians zu viel von einer Kooperation mit WOB erwarten.

    Mehr als 3 FöliSpieler Werden wohl nicht drin sein. Für die Buli wären Armin Wurm und Etienne Renkewitz interessant, Damian Martin sollte man aus Wolfsburger Sicht versuchen in der Oberliga unterzubekommen.

    reimer, dshunussow, hospelt und fischer sind doch auch noch fölifähig, oder nicht? :D

    im ernst:
    renkewitz, martin und wurm sind derzeot die einzigen, die in frage kommen, aber vielleicht holt man ja noch den ein oder anderen... und auch von seiten der indianer kann ja der ein oder andere kommen... ne kooperation mit nem del-club (und die damit verbundene chance auf del-einsätze) könnte in vertragsverhandlungen durchaus ausschlaggebend sein...

    allerdings glob ich auch nicht, das man sinch in hannover mit der bremerhavener rolle als farmteam zufrieden geben wird...

    naja...alles ungelegte eier....

  • Zitat

    Original von Basti (WOB)
    Damian Martin sollte man aus Wolfsburger Sicht versuchen in der Oberliga unterzubekommen.

    Am besten weiterhin bei uns :top:

  • Zitat

    Original von BASTARD57

    reimer, dshunussow, hospelt und fischer sind doch auch noch fölifähig, oder nicht? :D

    im ernst:
    renkewitz, martin und wurm sind derzeot die einzigen, die in frage kommen, aber vielleicht holt man ja noch den ein oder anderen... und auch von seiten der indianer kann ja der ein oder andere kommen... ne kooperation mit nem del-club (und die damit verbundene chance auf del-einsätze) könnte in vertragsverhandlungen durchaus ausschlaggebend sein...

    allerdings glob ich auch nicht, das man sinch in hannover mit der bremerhavener rolle als farmteam zufrieden geben wird...

    naja...alles ungelegte eier....

    kommen die nicht per Föli nach Crimmitschau, also wenigstens Renkewitz??

    Einmal editiert, zuletzt von Schneider 55 (16. April 2009 um 10:08)

  • Zitat

    Original von Indians-Online
    Laut einem mir zugetragenen Gerücht soll neben Dan Lambert noch ein weiterer Scorpion zu den Indians wechseln....Name aber nicht bekannt.

    Lambo wurde letzte Woche mit den Worten zitiert: Da gehe ich bestimmt nicht hin.

    Welcher aktuelle Scorpionsspieler sollte denn in die 2. Liga wechseln??

    Herperger oder Ackeström?

    Der Rest hat entweder seinen Rücktritt erklärt oder schon einen neuen Vertrag bzw. Verein.

    Wobei Herperger wohl bei den Scorpions bleiben wird.

    Bliebe Ackeström und der soll laut Bild nach Schweden zurückgehen.

    Vll. kommt ein Spieler aus Fischtown, aber vom DEL-Stamm der Scorpions hat es keiner nötig in die 2. Liga zu wechsel, die kommen in der DEL gut zurecht.

  • Zitat

    Original von Indians-Online
    Markus Schmidt vielleicht ? Der war ja schon mal kurz bei uns...

    Könnte sein, nur den würde ich nicht als Scorpionsspieler bezeichnen, auch wenn er bei uns unter Vertrag stand....

    Vll. auch Danny Pyka, der sucht ja auch ein neues Team nachdem er nicht mehr als Föli-Spieler gilt.

    Einmal editiert, zuletzt von Wallyfan (16. April 2009 um 10:41)

  • Zitat

    Original von Indianer87
    Ich hoffe ja immer noch auf unseren echten Hannoveraner :)


    A.R??

    Und dazu noch ein echtes Turm-Kind!! Wundert mich immer wieder das die Fans der Scorpions dem überhaupt bejubeln können.. :pfeif:

    Naja aber das dürfte ein traum bleiben... ehrlich gesagt müßte der dann auch mal zum Arzt.. ;)

  • Zitat

    Original von Timmy


    A.R??

    Und dazu noch ein echtes Turm-Kind!! Wundert mich immer wieder das die Fans der Scorpions dem überhaupt bejubeln können.. :pfeif:

    Naja aber das dürfte ein traum bleiben... ehrlich gesagt müßte der dann auch mal zum Arzt.. ;)

    Träume sind dazu da um ausgelebt zu werden...