Gerüchte Hannover

  • wenn s.slaton das okay der ärzte bekommt wird er die 4te k. stelle der indians besetzten( solange er keinen deutschen pass bekommt) wurde so auf dem fanstammtisch gesagt

    Einmal editiert, zuletzt von gandhi (14. Juli 2008 um 01:16)

  • Zitat

    Original von gandhi
    wenn s.slaton das okay der ärzte bekommt wird er die 4te k. stelle der indians besetzten( solange er keinen deutschen pass bekommt) wurde so auf dem fanstammtisch gesagt


    Wann ist mit den deutschen Pässen für Cameron, Chamberlain und Doyle zu rechnen?

  • Laut HAZ wollen die Indians auf der Torhüter Position nochmal einen Spieler für die Dauer der Verletzung von Roman Kondelik verpflichten.

    Dieser fällt mit einem Muskelfaserriss im Oberschenkel noch einige Wochen aus. Als Backup hätten wir sonst nur noch unseren 16-Jährigen Juniorenkeeper zur Verfügung.

    Ich werfe mal den Namen Mirco Theurer in den Raum, der ja schon in der Vorbereitung gegen Ravensburg für uns spielte...

  • Zitat

    Original von Indians-Online
    Im Stadion ging heute das Gerücht rum, dass Jordan Cameron die Indians Anfang der Woche verlassen wird.

    Ersatz soll bereits in Hannover sein.

    Angeblich soll es sich beim Ersatz für Jordan um einen DEL Spieler handeln.

  • Zitat

    Original von GermanGoon

    In die Oberliga ?( Falls ja dann wow 8o

    Es soll ein Spieler sein, der bereits für die Scorpions aufgelaufen und in Skandinavien gespielt hat..

    Rob Hisey würde auf die Beschreibung passen und war gestern auch im Stadion..

  • Zitat

    Original von Indianer87

    Es soll ein Spieler sein, der bereits für die Scorpions aufgelaufen und in Skandinavien gespielt hat..

    Rob Hisey würde auf die Beschreibung passen und war gestern auch im Stadion..

    mir ist der Name gestern auch ins Ohr geflattert und einen Verein hat er ja auch nicht oder!?
    bzw. ist die Saison noch ga nirgends aufgelaufen!?

  • Zitat

    Original von tanngrismir
    Für die Oberliga nen absoluter Hammer 8o Da kann man ja nur hoffen, daß die "Unaufsteigbaren" jetzt endlich mal ihren Fluch besiegen.......


    Wir arbeiten dran. :D

  • Was lange währt, wird endlich gut...oder so...aber das Hannover vor NAUHEIM so nen Respekt hat, das sie erstmal nen Spieler ins Training als SPION einschleussen, um den dann kurz vor dem Spiel gegen Nauheim zu verpflichten, ist schon bemerkenswert.... :D

    Naja...die Spatzen pfeifen es jedenfalls von den Ästen, das Dan Delmonte vielleicht schon am WE für die Indians aufläuft.... :popcorn:

  • Bist Du diesmal treffsicherer als in Deinem Posting vom 25.11.

    Zitat

    Original von a.-d.
    Schwenningen bekommt wohl seinen Stürmer mit deutschem Pass. Spielt vorzugsweise mit der #34 - also, wenn die noch frei ist bei euch-dann demnächst nimmer.

    :pfeif: ;)

  • Zitat

    Original von Lone Wolf
    Bist Du diesmal treffsicherer als in Deinem Posting vom 25.11.


    :pfeif: ;)

    Ich denke schon. Weiß net, warum ihn VS plötzlich doch net wollte, aber würde mich net wundern, wenns Uneinigkeit beim Gehalt war. Also...VS wollte ihm viel mehr zahlen wie er wollte, aber DDM hat gesagt, dass kann er net annehmen...

  • Zitat

    Original von a.-d.

    Ich denke schon. Weiß net, warum ihn VS plötzlich doch net wollte, aber würde mich net wundern, wenns Uneinigkeit beim Gehalt war. Also...VS wollte ihm viel mehr zahlen wie er wollte, aber DDM hat gesagt, dass kann er net annehmen...

    Oder es ging um die Laufzeit.. Del Monte ist ja nicht mehr der Jüngste und wird wohl gucken dass er einen Vertrag mit einer möglichst langen Laufzeit kriegt. In Hannover wird er wohl 2,3 Jahre bekommen..
    Oder VS wollte nicht weil Del Monte nicht fit genug war :pfeif: