DEL News

  • Die Kölner Haie haben die beiden Stürmer Dusan Frosch und Gerrit Fauser als Neuzugänge bestätigt. Offenbar wird auch Jason Jaspers zu den Haien wechseln

  • Einen Artikel über die Erfolge der Eisbären gibt es auf Welt.de zu lesen. Allerdings nichts wirklich neues.

    Zitat

    [...]man hatte die Ambition, eine Arena zu errichten, die O2 World. In diesem Plan waren die Eisbären als Mieter wichtig. Nur deshalb gibt es den EHC noch. Nun zeigt sich, dass die damals sehr mutige Entscheidung auch die richtige war. Anschutz ließ die Eisbären auferstehen und wird jetzt belohnt.

    Zitat

    „Eine Budgeterhöhung wird es nicht geben“, sagt der Manager. In Zeiten der Wirtschaftskrise müsse man auf alles vorbereitet sein. „Es ist eher so, dass die Ausgaben insgesamt sinken werden“, sagt Lee.

    Einmal editiert, zuletzt von Rjinswand (12. März 2009 um 17:33)

  • Dass vielleicht einige Lions-Fans zu uns nach Bad Nauheim kommen und Geld in die nicht gerade prall gefüllten Kassen spülen.. ;) Denke mal, dass er das so meinte.

  • Nicht unbedingt nur Lions-Fans an sich sondern eher das abgekühlte mittlerweile nur noch Eishockey guckende Volk. Lions-Fans werden auch drunter sein, aber mich würde nicht wundern morgen schon Gesichter zu sehen wo ich weiß wo die sonst die letzten Jahre hin sind zum Eishockey gucken.

  • Zitat

    Original von SR_Tiger
    Die Kölner Haie haben die beiden Stürmer Dusan Frosch und Gerrit Fauser als Neuzugänge bestätigt. Offenbar wird auch Jason Jaspers zu den Haien wechseln

    Fauser hat keine Ausstiegsklausel *klick*

  • Zitat

    Original von mumanova
    Kurz mal OT: Weiß hier zufällig einer wie das Lied heißt was Premiere am Ende bei den Highlights als Hintergrundmusik bringt?

    Schreib mal an Premiere (im speziellen direkt an die Eishockey-Redaktion).. normalerweise sind die da recht hilfsbereit :ja:

  • Zitat

    Original von alexj
    Nicht unbedingt nur Lions-Fans an sich sondern eher das abgekühlte mittlerweile nur noch Eishockey guckende Volk. Lions-Fans werden auch drunter sein, aber mich würde nicht wundern morgen schon Gesichter zu sehen wo ich weiß wo die sonst die letzten Jahre hin sind zum Eishockey gucken.

    Darüber hab ich mich auch kürzlich mit ner Bekannten unterhalten, die mit Eishockey sonst relativ wenig am Hut hat. Die hat auch gemeint, dass sie sich natürlich Eishockey in Frankfurt anschauen würde, wenn sie die Wahl hätte, weil das einfach höherklassigeres Hockey ist. Finde ich aber auch nicht schlimm (auch wenn es immer mal wieder Leute gibt, die über diese sogenannten "Eventies" schimpfen) und somit freue ich mich über jeden einzelnen mehr, der jetzt den Weg zu uns in das Stadion findet. Es kann der Kasse nur gut tun.. :D

  • Die Investorengruppe um den Schmuckhändler Thomas Sabo einigte sich am Freitag mit dem bisherigen Alleingesellschafter Günter Hertel auf die Bedingungen für die Übernahme der Ice Tigers GmbH.

  • Ich glaube es war von The BossHoss ,,Monkey Business" wenn ich mich nicht täusche... :rolleyes:

    also das Lied :)

    Einmal editiert, zuletzt von NDSHusky (13. März 2009 um 18:19)

  • Zitat

    Original von Indians-Online
    Wird dann eigentlich der Name wieder zurückgeändert ?

    Perlenkette Ice Tigers ?

    der Namensgeber ist doch nicht der Hertel selbst, die soweit ich weiß jetzt wieder in der neuen Investorengruppe enthalten ist... es bleibt also beim "traditionellen" Namen Sinupret

  • Also Mannheim vs. Nürnberg is bis etz nach dem ersten Drittel (0:0) zumindest körperlich richtig schönes Playoff-Eishockey... Spielerisch könnte bei beiden Mannschaften schon noch ein bisschen mehr gehen, aber körperlisch macht es richtig Spaß zuzuschauen.....

  • Zitat

    Original von stu

    der Namensgeber ist doch nicht der Hertel selbst, die soweit ich weiß jetzt wieder in der neuen Investorengruppe enthalten ist... es bleibt also beim "traditionellen" Namen Sinupret

    Hä????? Nochmal auf Deutsch bitte :D
    Sinupret sind die Ice Tigers nur nach dem Sponsor benannt worden. Wenn ne neue Investorengruppe kommt, dann können die den Namen doch natürlich ändern. Wieso sollte das nicht gehen? ?(

  • Zitat

    Original von cujo-31

    Hä????? Nochmal auf Deutsch bitte :D
    Sinupret sind die Ice Tigers nur nach dem Sponsor benannt worden. Wenn ne neue Investorengruppe kommt, dann können die den Namen doch natürlich ändern. Wieso sollte das nicht gehen? ?(

    vermutlich weil sinupret die namensrechte gekauft hat und darüber verträge bestehen, wo es egal ist welcher investor besitzter der lizenz ist.