DEL News

  • Dank des Sieges haben die Füchse nun 35 Punkte auf dem Konot und damit 1 Punkt mehr als die Freiburger in der Saison 2003/04 und 2 mehr als die Revier Löwen 1998/99!

  • Zitat

    Original von Basti (WOB)
    Dank des Sieges haben die Füchse nun 35 Punkte auf dem Konot und damit 1 Punkt mehr als die Freiburger in der Saison 2003/04 und 2 mehr als die Revier Löwen 1998/99!

    Und damit unser neues Saisonziel bereits vorzeitig erreicht;)

  • Zitat

    Original von Joker88

    Und damit unser neues Saisonziel bereits vorzeitig erreicht;)

    Naja, einen Punkt solltet ihr schon mindestens noch holen, damit ihr besser seit als 2006/07 und auch besser als die Wild Wings in der Saison 2002/03. Gibt also auch nich Ziele für euch! :D :D

  • Jo noch ein Sieg und dann so ein geiles Abschiedsspiel wie letzte Saison (Das ihr dann dieses Jahr gewinnen dürft) und dann ist der Schrecken vorbei...

  • Zitat

    Original von Joker88
    Jo noch ein Sieg und dann so ein geiles Abschiedsspiel wie letzte Saison (Das ihr dann dieses Jahr gewinnen dürft) und dann ist der Schrecken vorbei...

    zumindest diese Saison :D

    Aber nächstes Jahr mit Shawn (und Hugo ?) wirds besser bei euch laufen, jede Wette!

  • Naja, die kämpfen beide ordentlich und machen ihre Punkte aber für mich keine Top-DEL-Stürmer...abwarten ob Hugo überhaupt mitwechselt, noch gibt es keine Gespräche mit ihm und ob Shawn nicht doch in Herne bleibt???

    Mit denen werde ich jedoch lieber letzter als mit den jetztigen Söldnern...

  • Guten Tag

    Schaut Euch das mal an, da kommen immer mehr im Keller versteckte Leichen zu Tage:

    Bis jetzt hab ich immer geglaubt ein Verein partizipiert von einem "Gönner" !

    Gruß aus LA

    P.S. achja Transfers gibt es auch noch *fg*

    - Jamie Pollock wechselt nach Mannheim
    - der EX-Landshuter TW Nolan MacDonald wechselt mit sofortiger Wirkung nach Kassel

    2 Mal editiert, zuletzt von eishockey_Liebhaber (28. Januar 2009 um 10:37)

  • Zitat

    Original von Lone Wolf
    Zum selben Thema ein Interview bei Hockeyweb. Die Zustände bei den Lions müssen erschreckend gewesen sein:

    http://www.hockeyweb.de/artikel.php?a=42254

    Guten Tag

    muß nicht bis Ende der nächsten Saison jeder DEL-Verein ein funktionierendes Jugendkonzept in die Tat umgesetzt haben ?

    Gruß aus LA

  • --------------------------------------------------------------------------------
    Hallo,

    jetzt nicht klar ist wohin der hase läuft der hat`s noch nicht kapiert!
    diese ewige rumdudelei um die schei.... DEL um den aufstieg und galama
    tatsache ist das die DEL sich in das eigene knie F...t anno 94 sollte alles besser werden Gmbh anstatt Vereine geld statt schulden mehr zuschauer besseres produkt das alles ist so ein dreck und jedes mal wollen sie einem jar ein jahr aus die extra prima gut version verkaufen aber das stinkt zum himmel wenn man ehrlich ist dan weiß mann das eishockey in deutschland ne dringende reform braucht sonst ist es aus aber das thema ist auch bald durch weil es bald keine sau mehr interessiert selbst in liga zwei ist es doch kein stück besser ne super manschaft steht oben alle denken es ist ok dan auf einmal sagen sie oh diese altlasten ok jetzt seit ihr s die bei dem wettrüsten am ende seit vor 3 jahren wir nächstes mal blau weiß didelkopf was sollst der fisch stinkt vom kopf zuerst aber macht euch nix draus tölzer die DEL hätte euch sowieso nicht genommen weil wahrscheinlich zuviel Tauben von eurem dach geschissen hätten und das ist nich kunden freundlich genug!sollen die in ihrer DEL zentralle doch beschließen was sie wollen egal was raus kommt man muß ihnen einfach gratuliern und laut danke sagen das sie es geschafft haben unser geiler sport ist im A....

    so und jetzt steinigt oder spert mich für die kraft ausdrücke mir ist alles wurst!

  • Jetzt verstehe ich auch, wieso sich Herr Schröder jahrelang gegen einen Auf- und Abstieg in DEL gewehrt. Als seine Lions damals abgestiegen sind und die Wild Wings dafür runter sind, obwohl die genaus so verschuldet waren, wäre die Seifenblase Lions geplatzt in der 2. Liga. Und die Meisterschaft auch wohl auf Pump damals gekauft. Was für ein Schaumschl.... :(

  • Zitat

    Original von bully88
    --------------------------------------------------------------------------------
    Hallo,

    jetzt nicht klar ist wohin der hase läuft der hat`s noch nicht kapiert!
    diese ewige rumdudelei um die schei.... DEL um den aufstieg und galama
    tatsache ist das die DEL sich in das eigene knie F...t anno 94 sollte alles besser werden Gmbh anstatt Vereine geld statt schulden mehr zuschauer besseres produkt das alles ist so ein dreck und jedes mal wollen sie einem jar ein jahr aus die extra prima gut version verkaufen aber das stinkt zum himmel wenn man ehrlich ist dan weiß mann das eishockey in deutschland ne dringende reform braucht sonst ist es aus aber das thema ist auch bald durch weil es bald keine sau mehr interessiert selbst in liga zwei ist es doch kein stück besser ne super manschaft steht oben alle denken es ist ok dan auf einmal sagen sie oh diese altlasten ok jetzt seit ihr s die bei dem wettrüsten am ende seit vor 3 jahren wir nächstes mal blau weiß didelkopf was sollst der fisch stinkt vom kopf zuerst aber macht euch nix draus tölzer die DEL hätte euch sowieso nicht genommen weil wahrscheinlich zuviel Tauben von eurem dach geschissen hätten und das ist nich kunden freundlich genug!sollen die in ihrer DEL zentralle doch beschließen was sie wollen egal was raus kommt man muß ihnen einfach gratuliern und laut danke sagen das sie es geschafft haben unser geiler sport ist im A....

    so und jetzt steinigt oder spert mich für die kraft ausdrücke mir ist alles wurst!

    Ich geb dir im Prinzip recht und wuensch mir auch die gute alte Bundesliga zurueck, oder zumindest irgendeine Reform die mal in die richtige Richtung geht, aber du haettest echt ein paar Satzzeichen setzen koennen. :ja:

  • Zitat

    Ruhrgebiet unser größtes brachliegendes Land
    Angesprochen auf mögliche DEL-Standorte in der Zukunft, die im Falle einer frei werdenden Lizenz einsteigen/nachrücken könnten, brachte Tripcke eine ganz neue Variante ins Spiel: „Alle reden immer von Dresden, Leipzig oder Stuttgart, aber das Ruhrgebiet ist nach wie vor mit rund acht Millionen Einwohnern unser größtes brachliegendes Land. Der Versuch in Oberhausen ist seinerzeit aus mehreren Gründen gescheitert. Vielleicht entwickelt sich ja irgendwann mal etwas von Duisburg aus in diese Richtung“, erklärte Tripcke. Ein Treffen aller Ruhrpottklubs habe es seines Wissens aber noch nicht gegeben und sei wohl aktuell auch nicht angedacht.

    Außerdem schneidet Tripcke noch folgende Themen an:
    Nürnbergs Insolvenzantrag unnötig
    Das Duisburger Umfeld stimmt
    Wirtschaftskrise trifft alle
    Positive Resonanz auf Eurosport-Übertragung
    Spielplan unterliegt dem „Fluch“ der Arenen

    (Link)

  • Zitat

    Original von schoenwetterfan
    Jetzt verstehe ich auch, wieso sich Herr Schröder jahrelang gegen einen Auf- und Abstieg in DEL gewehrt. Als seine Lions damals abgestiegen sind und die Wild Wings dafür runter sind, obwohl die genaus so verschuldet waren, wäre die Seifenblase Lions geplatzt in der 2. Liga. Und die Meisterschaft auch wohl auf Pump damals gekauft. Was für ein Schaumschl.... :(

    Halt dich zurück mit deiner Polemik!
    Ich glaube kaum das du die genauen Zahlen und Hintergründe kennst.

  • Hab mir die Links durchgelesen und wenn da steht, daß die seit 10 Jahren Schulden haben, dann weiß ich auch nicht und ein Herr Schröder mehr von den Lions lebt als er gibt. Aber jedem seine Sichtweise.