DEL News

  • Zitat

    Original von VorderHalleGriller
    :popcorn:
    ich finds ganz lustig.Geklärt wird es morgen auf dem Eis,wenn es heisst Duisburg vs Kassel Huskies. :top:


    Und Kassel wird, trotz eigentlich zahlreicher Argumente die für einen Sieg der Huskies sprechen, verlieren! Wetten ?

  • Zitat

    Original von schwabe7
    wenn die DEL jetzt nicht den Mut hat auf die Deutsche Karte zu setzen, wann dann...

    Deutsche Karte? Ich steh aufm Schlauch :suspekt:

  • Zitat

    Original von R.kRaFt-EcK


    Und Kassel wird, trotz eigentlich zahlreicher Argumente die für einen Sieg der Huskies sprechen, verlieren! Wetten ?

    mag sein.auf eine schöne Auswärtsfahrt trotzdem.Rocken wir den Schuppen da mal ;)

  • Zitat

    Original von GermanGoon


    Wodrum?
    Bin interessiert..


    ich bin noch nicht volljährig. Theoretisch darf ich also keinen Einsatz aufn Tisch legen. :D

  • Zitat

    Original von Andreas 2
    Dieses infantile und schwer lesbare Gequatsche bedarf eigentlich keiner Kommentierung. Wenn es Dein mangelhaftes Selbstbewusstsein stärkt, schreib weiter Deine Smilieeinzeiler, selbst aus Schwenningen kommen permanent Distanzierungen zu Deiner Person.

    :top: :top:

  • Mir tun eigentlich nur die Fans der Füchse leid. Hab sie zu gemeinsamen Zweitligazeiten als angenehme und tolle Fans kennengelernt. Ich finds gut, dass sie nicht weitergespielt haben. Möchte einige von Euch hören,wenn ein Feldspieler ins Tor wäre und sie dann evtl zweistellig abgeschossen worden wären. Egal was Duisburg macht, es ist eigentlich immer das "Falsche".

  • Zitat

    Original von R.kRaFt-EcK


    Und Kassel wird, trotz eigentlich zahlreicher Argumente die für einen Sieg der Huskies sprechen, verlieren! Wetten ?

    Die Wette nehme ich nicht an, aber nur weil es ungehörig ist, gegen das eigene Team zu wetten (obwohl die sich das redlich "verdient" hätten). Nach 6 Niederlagen in den letzten 7 Pflichtspielen gegen Duisburg dürfte Kassel mal wieder dran sein, es sei denn, Fritzmeier zaubert irgendwo noch einen spielfähigen Torwart her.
    Ach übrigens: vorderhallegriller. Was wird dabei denn geklärt ? Das Leute wie Du und Bräunling keine Ahnung haben ? Das wissen längst die meisten und das klären keine Mannschaften auf dem Eis.Trotzdem viel Spass bei der Fahrt.
    schwabe 7: keine Frage, das wäre sinnvoll, u.a auch im Hinblick auf eine spätere faire Verzahnung der Ligen, aber ob die Herrschaften da einsichtsfähig sind

  • Zitat

    Original von Bräunling
    Der Artikel ist Satire, mit aktuellem Bezug :tongue:

    Mit Polemik gegen andere User, von der andauernden Missere in Duisburg abzulenken, ist genau so schwach, wie hier im Forum zu verkünden, dass die Duisburger, wegen ihrer tollen Verstärkungen in dieser Saison nicht letzter würden, im Gegenteil um die Pre-PO ernsthaft mitspielen werden.
    Als Tiger gestartet und als Bettvorleger gelandet umschreibt den oft von Andreas2 für sich selbst reklamierten Sachverstand treffend. :D

    Die ständigen persönlichen Angriffe haben hier im Forum nichts verloren. Halte Dich daran oder wir werden Konsequenzen ziehen.

  • Zitat

    Original von Andreas 2
    Nach 6 Niederlagen in den letzten 7 Pflichtspielen gegen Duisburg dürfte Kassel mal wieder dran sein, es sei denn, Fritzmeier zaubert irgendwo noch einen spielfähigen Torwart her.

    Duisburgs neuerTorhüter Edgars Masalskis hat angeblich doch noch die Spielberechtigung bekommen und kann heute schon gegen Kassel sein erstes Spiel machen. Da bin ich ja mal gespannt.

    Edit: gemäss Live-ticker kein sehr gelungener Einstand. Kiste schon voll. Da muss man sich schon in Galgenhumor flüchten und die Füchse- "Torflut" feiern (für Duisburger Verhältnisse )

    Einmal editiert, zuletzt von Andreas 2 (4. Januar 2009 um 16:25)

  • Alles klar, ich sehe meine Wette als gnadenlos verloren an! :D

    Stört mich aber nicht weiter! :ja:

  • Das kann ich gut verstehen.
    Aus Duisburger Sicht sollte R.Pape wohl einsehen, dass seine Ankündigung der massiven Nichtvertragsverlängerung bzw.-kündigung zwar viel Aufmerksamkeit (wenn auch nicht unbedingt positive) gebracht hat, sich aber mittelfristig auf die (ohnehin von Anfang an) bedenkliche Einstellung vieler Spieler (einige muss man ausnehmen) absolut fatal ausgewirkt hat.
    Zu nett, was Stephane Richer zu dem Spiel sagte: „Duisburg hatte einen guten Start und war im ersten Drittel läuferisch stark.”
    Der Mann ist Optimist

  • Zitat

    Original von R.kRaFt-EcK
    Alles klar, ich sehe meine Wette als gnadenlos verloren an! :D

    Stört mich aber nicht weiter! :ja:


    Haben ja LEIDER nicht wirklich gewettet 8)

    Aber ich bin froh die Wette gewonnen zu haben.. wegen den 3 Punkten!

  • Dem ist nicht viel hinzuzufügen
    Etwas anderes :
    Derweil besteht für die beiden Goalies Ilpo Kauhanen und Lukas Lang gar die Gefahr des vorzeitigen Saisonendes. Bei Kauhanen handelte es sich um einen Riss im Adduktorenbereich, bei Lang könnte zur Innenbanddehnung noch ein Meniskusschaden hinzukommen. Näheres müssen nun Kernspintomografien zu Tage fördern.

    Soviel zum Niveau der "Satire" im Eishockeymagazin und der (Gott sei Dank nur ganz wenigen), die diese bejubeln.

  • Zitat

    Original von Andreas 2
    Zu nett, was Stephane Richer zu dem Spiel sagte: „Duisburg hatte einen guten Start und war im ersten Drittel läuferisch stark.”
    Der Mann ist Optimist

    Verhältnismäßig stark waren sie wirklich, aber auch nur weil die Huskies ebenfalls keinen Schritt zuviel getan haben. Im 2. Drittel hat sich das zum Glück geändert.

  • Zitat

    Original von Bräunling
    soviel zu Duisburgs Pre PO Träumen :pfeif:

    Diese Sch...-Provokationen regen mich so dermaßen auf :bash: