DEL News

  • Das schönste ist doch, das es dieses Jahr einen neuen Deutschen Meister gibt, der noch nie (DEL?)-Meister war! Bin ja mal gespannt, vielleicht gibt es sogar ein niedersächsisches Derby im Finale, wetten werde und will ich nicht - alles ist offen! :top:

  • Stewart raus! Kölner Haie, mein Gott was macht ihr denn!!! Seit ihr von allen guten Geistern verlassen???

  • Herzlichste Glückwünsche nach Datschiburg !!!

    Nicht wieder der Abo-Meister vorn - macht doch die Sache viel interessanter. Wenigstens ein kleiner Lichtblick in der DEL.

  • Was ist denn dieses Jahr in der DEL los?! Wenn keiner der großen den Titel haben will, dann muss wohl wieder Wolfsburg ran (ähnlich wie beim Fußball)!

  • Abwarten Basti :P "Gegen Augsburg, kann man mal verlieren" ;)

    :respekt: an Larry und die Panthers


    Keine Angst ich unterschätze die Panther nicht, aber es ist keine Mannschaft, vor der ich (trotz der letzten Leistungen) Angst habe. Denn die Panther liegen uns eigentlich mit ihren System und wenn wir unsere Leistung bstätigen können, sollte da was gehen.


  • Keine Angst ich unterschätze die Panther nicht, aber es ist keine Mannschaft, vor der ich (trotz der letzten Leistungen) Angst habe. Denn die Panther liegen uns eigentlich mit ihren System und wenn wir unsere Leistung bstätigen können, sollte da was gehen.

    Wie gesagt, abwarten.

    Die Hauptrundenstatistik spricht zwar eindeutig für euch:

    AEV - WOB

    1:3 Siege
    3:9 Punkte
    11:19 Tore

    aber es sind PO's :D:popcorn:

  • Schön, die DEL hat also ihre Liga mit superdupertollen Standorten. Nur haben die kein Eis mehr :D
    Klingt schon klasse, ein Halbfinale mit Ingolstadt, Augsburg, Hannover und Wolfsburg! Das gefällt mir!

  • Ich finde die drei Teilnehmer im Halbfinale auch toll (Wobei mir die Nürnberger eine Ecke lieber gewesen wären*g*), bis auf den vierten aus Dunkelbayern. Die vermiesen das schöne Halbfinalbild gewaltig! :hammer::P

    chris

  • Super Augsburg! Die Großkotze aus Berlin rauszuschmeißen ist einfach genial :-))

    Holt den Titel und die DEL-Oberen hätten einen weiteren Grund sich über grundsätzliche Dinge mal Gedanken zu machen...

    Gruß

    Rumble

  • Das ist das erste Mal dass ich mich ein bisschen für den AEV freue. Endlich gibts mal nen Meister der nicht aus Berlin oder Mannheim kommt. Bis auf Augsburg würd ichs jetzt jedem gönnen.

  • Das ist das erste Mal dass ich mich ein bisschen für den AEV freue. Endlich gibts mal nen Meister der nicht aus Berlin oder Mannheim kommt. Bis auf Augsburg würd ichs jetzt jedem gönnen.


    Hm, bis auf Augsburg, würde ich es keinem der anderen Teams vergönnen :D