• Zitat

    Original von chris (evr)


    Dazu hab ich eine Frage, ob den Film jemand kennt. Ist auch ein deutscher Low-Budget-Film und run 20 Jahre alt. Der Film spielt fast nur in einem herutergekommenen deutschen Klassenzimmer, wo sich eine Art Streetworker um 3-4 Problem-Kids kümmert. Ne ziemlich düstere Story, aber er hat mir gefallen. Leider kann ich mich beim besten Willen an den Titel des Films erinnern. Vielleicht hab ich Glück und jemand kennt diesen Film:)

    chris

    Meinst du "Der Frühstücksclub"?
    war glaub ich die Titelmusik von Simple Minds "Don´t you"

    Einmal editiert, zuletzt von DSC Susi (1. August 2008 um 13:36)

  • warum macht peter jackson eigentlich keine guten filme mehr???

    der mann hat soviel talent und verschenkt es an sachen wie herr der ringe und king kong :(

  • dem schliess mich an! Für einen Wälzer, der schlichtweg so gut wie nicht verfilmbar ist; hat sich Jackson ganz gut geschlagen!

  • Es gibt soviel klasse Filme. Ich versuch mal ein paar davon aufzuzählen...

    Braveheart
    Full Metal Jacket
    Clockwork Orange
    Saving Private Ryan
    Stalingrad
    Taxi 2
    Fluch der Karibik (1 und 3) 2 fand ich nicht so toll
    Blair Witch Project
    Signs
    The Village
    Nicht Auflegen
    An jeden verdammten Sonntag
    Slapshot 1
    Die nackte Kanone 1-3

    usw...

  • Zitat

    Original von fuwoklki
    Zu meinen Lieblingsfilmen gehört auf jeden Fall "Wer früher stirbt ist länger tot", auch wenns makaber klingt...


    der war echt gut... auch wenn den wohl 80% hier ned verstehn;)

  • Die blaue Lagune
    American Graffiti

  • Zitat

    Original von Janne
    dürfte die Mittelerde-Freaks freuen... :pfeif:

    Mr. Jackson & Guillermo Del Toro werdens schon richten :ja:

    Neue Details zu "Der kleine Hobbit"

    Sehr geil! Hab übrigens mit dem Sohnemann schon ausgemacht, wenn die Mama im Krankenhaus ist, können wir endlich zusammen Hobbits gucken :)

  • Zitat

    Original von Neo@ETC

    Sehr geil! Hab übrigens mit dem Sohnemann schon ausgemacht, wenn die Mama im Krankenhaus ist, können wir endlich zusammen Hobbits gucken :)

    Wirst aber noch n weilchen warten dürfen :D .. ach ja... Statisten werden noch gesucht :pfeif:

  • es wird sicherlich wieder in Neuseeland gedreht... Wenn ich jetzt anfang zu sparen; wärs zu überlegen mit einer Statistenrolle :pfeif:

    nach einer fies durchzechten Nacht, hätten die Maskenbildner längst nicht so viel zu arbeiten, einen g'scheiten Ork aus mir zu machen :D

  • Zitat

    Original von Janne
    es wird sicherlich wieder in Neuseeland gedreht... Wenn ich jetzt anfang zu sparen; wärs zu überlegen mit einer Statistenrolle :pfeif:

    nach einer fies durchzechten Nacht, hätten die Maskenbildner längst nicht so viel zu arbeiten, einen g'scheiten Ork aus mir zu machen :D

    Es soll auf alle Fälle wieder in Neuseeland gedreht werden, man will sogar die alten Drehorte, vor allem Hobbingen, nutzen :ja:

    Ach ja... viel Spaß beim sparen :P

    Und du als Ork? Nun ja.... das müßt schon ne ganz fiese Party sein, damit du dann so ausschaust :pfeif:

    Einmal editiert, zuletzt von cujo-31 (21. August 2008 um 10:13)