• Zitat

    Original von alexj
    Also ich hab Respekt, das Muster hab ich mir nur unter extremer Gewaltandrohung damals um Hals geschnallt. Aber wenn Frau auf sowas an den Socken steht, ist ok und zeugt von Mut zu eigenem Style. Gibt Schlimmeres als solche Schuhe.

    Allerdings! :top:
    Zumal sie am Fuß besser aussehen als auf dem Bild. Und was an schwarzen Turnschuhen mit roten Flammen und roten Gummikugeln* in der Sohle so "anders" sein soll als an gestreiften Pumps (mal abgesehen vom Tragegefühl und der Tatsache, dass ich mir meine Schuhe auch nur sehr schwer am "MANN" vorstellen kann :D ) wird sich mir wohl nie erschließen.
    Ansonsten kann ich nur auf meine Signatur verweisen... :)

    Edit: *sorry, ich meinte natürlich "rote Sohle mit Luftkissen", oder so ähnlich. Mea culpa

    Einmal editiert, zuletzt von Bi-Bis (6. August 2008 um 12:10)

  • schaun scho ned schlecht aus, aber DIE müssen wirkle zum outfit passen;) abgsehn davon würdn de bei mir ned in schrank kommen weil ich damit ned laufn kann;)

    wie sagte andy letztens "wie a kuh mit schlittschuhen am eis" oda so ähnlich :D

  • Zitat

    Original von tigermäuschen
    schaun scho ned schlecht aus, aber DIE müssen wirkle zum outfit passen;) abgsehn davon würdn de bei mir ned in schrank kommen weil ich damit ned laufn kann;)

    wie sagte andy letztens "wie a kuh mit schlittschuhen am eis" oda so ähnlich :D

    komm ja ned auf die idee zu üben, schlimmeres kannst deinem körper kaum antun als hohe schuhe... :(