Sommerpause - HILFE!!

  • Ha was macht der da...der tut so als würde er seine Mannschaft supporten :D....und was mache ich in der verbotenen Stadt? Aufbauhilfe in Form von Wurstkäufen leisten.... :pfeif:

    Himmel, ich weiß echt nimmer wann und warum ich da war...Cheeeeckeeeeeer....wenn man den Fotograf mal braucht isser nicht da ?(

    So und jetzt können wir uns ja wieder dem armen Andy zuwenden, nicht, dass er sich noch vernachlässigt fühlt :D *tätschel*

  • Zitat

    Original von Falkengirl

    Himmel, ich weiß echt nimmer wann und warum ich da war...Cheeeeckeeeeeer....wenn man den Fotograf mal braucht isser nicht da ?(


    Falkengirl wollte einfach mal gutes Eishockeyspiel sehen :pfeif: *duckundweg*

  • Zitat

    Original von checker


    Falkengirl wollte einfach mal gutes Eishockeyspiel sehen :pfeif: *duckundweg*


    :rofl: Dann muss aber das Foto schon ziemlich alt sein...

  • Zitat

    Original von checker


    Falkengirl wollte einfach mal gutes Eishockeyspiel sehen :pfeif: *duckundweg*

    Dafür komm ich dann aber sicher net zu euch :P

  • Kaum ist man mal ne Woche im Urlaub wird man hier verplant. Wenn dann will ich mit dem Raph kuscheln, ich weiß doch wie sehr es mag, wenn ihm jemand die ganze Nacht Witze ins Ohr säuselt.

    Der lazy schläft im Einkaufswagen vor dem Haus.

    Und was die Frauen angeht, hätten wir da in Schwenningen einige, da wär der Andy richtig dick im Geschäft. :D

  • Es ist ja schön, dass so viele mit mir kuscheln wollen - aber dass das alles Männer sind, macht mich inzwischen doch etwas nervös. :suspekt:

  • Zitat

    Original von Raph@SERC
    Es ist ja schön, dass so viele mit mir kuscheln wollen - aber dass das alles Männer sind, macht mich inzwischen doch etwas nervös. :suspekt:


    :D :D

    würd mir an deiner stelle zu denken geben...

  • Zitat

    Original von Raph@SERC
    Es ist ja schön, dass so viele mit mir kuscheln wollen - aber dass das alles Männer sind, macht mich inzwischen doch etwas nervös. :suspekt:

    Vielleicht solltest du deinen Kleidungsstil und Gang etwas überdenken. :D

  • Zitat

    Original von Raph@SERC
    Es ist ja schön, dass so viele mit mir kuscheln wollen - aber dass das alles Männer sind, macht mich inzwischen doch etwas nervös. :suspekt:

    Also wenn du einen Einzigen als "so viele" bezeichnest, dann weiss ich jetzt auch was du mit "Ich hab so viele Frauen gehabt" oder "Ich hab diese Saison so viele Auswärtsspiele gesehen" meinst :D

  • Zitat

    Original von Lone Wolf
    Kaum ist man mal ne Woche im Urlaub wird man hier verplant. Wenn dann will ich mit dem Raph kuscheln, ich weiß doch wie sehr es mag, wenn ihm jemand die ganze Nacht Witze ins Ohr säuselt.


    Der arme Kerl...


    Zitat

    Original von Lone Wolf
    Und was die Frauen angeht, hätten wir da in Schwenningen einige, da wär der Andy richtig dick im Geschäft. :D

    Wenn diese Damen charakterlich und optisch mit dem Luder oder Mäuschen mithalten können, gerne. ;)

  • Zitat

    Original von Niederbayerin
    Der braucht doch jetzt für die Sommerpause eine! Bis zum Nikolaus kann er doch nicht mehr warten :rofl:

    War das eine Bewerbung?

  • Zitat

    Original von Raph@SERC

    War das eine Bewerbung?

    Wie soll das gehen? 3x dabei, bitte nicht mehr wiederwählen. Oder wie war das?

  • Ist dieser eine Crimmitschauer Fan noch hier unterwegs, der immer solchen Unsinn geschrieben hat. Wie hieß er gleich noch mal... :rolleyes:

    Der war noch recht jung, hat Fußball gespielt und auch ne eigene I-Seite hatte er... Kann mir jemand helfen...