Gerüchte EHC Freiburg

  • Hockeytechnisch nix..... :whistling:
    Klassischer Fall von Talent verschenkt.


    Keine Ahnung was er jetzt Beruflich macht....abgesehen von Torhütermasken verschönern.


  • ich meine alles... in Hannover werden die Fans zu so ziemlich allem angehört... Wenn nicht, gibts n Protest vor dem Stadion (Hab ich von nem Indians Fan) :D

    Alles? Also auch den sportlichen Bereich? Denn das halte ich für eine abstruse Forderung.

    Und meine Meinung: Die Fans in Hannover haben es sich verdient, daß man wohl mehr auf sie hört.
    In Freiburg ist das anders.

  • Gibts neues zu den Namen: Mares, Capraro, Lusins??

    Billich hat ja laut Manager Vozar signalisiert weiter für Freiburg zu spielen, was ich sehr begrüßen würde :)

    Was macht eigentlich Adam Spylo?? Der wär doch was für eine der 6 freien Positionen im Sturm :popcorn: :P

  • Gibts neues zu den Namen: Mares, Capraro, Lusins??

    Billich hat ja laut Manager Vozar signalisiert weiter für Freiburg zu spielen, was ich sehr begrüßen würde :)

    Was macht eigentlich Adam Spylo?? Der wär doch was für eine der 6 freien Positionen im Sturm :popcorn: :P

    Lusins wirds wohl eher nicht.

  • Cinibulk??


    ihr wollt doch nicht ernsthaft einen richtigen torwart verpflichten oder? ;) also lasst die finger von cini

    B.Voigt ist doch glaube ich auch noch zu haben :prost: :beer: :popcorn:


  • ihr wollt doch nicht ernsthaft einen richtigen torwart verpflichten oder? ;) also lasst die finger von cini

    B.Voigt ist doch glaube ich auch noch zu haben :prost: :beer: :popcorn:

    Wieso denn nicht??? Die Indians haben ja jetzt auch nen Trainer und keinen Pausenclown mehr :pfeif:

  • Wieso denn nicht??? Die Indians haben ja jetzt auch nen Trainer und keinen Pausenclown mehr :pfeif:

    war zu beginn der letzten saison auch nicht anders :whistling:

  • Laut Crimmitschauer HP hat Schmerda seinen Vertrag bisher noch nicht verlängert...auch im Dresdner Kader seh ich ihn bisher nicht :)
    Hat er schon einen neuen Verein, bin nicht ganz am laufenden...

    Zumindest wurde er letztes Wochenende in Freiburg gesichtet...Könnte einer sein, würde zumindest ins bisherige Konzept passen.

  • Laut Crimmitschauer HP hat Schmerda seinen Vertrag bisher noch nicht verlängert...auch im Dresdner Kader seh ich ihn bisher nicht :)
    Hat er schon einen neuen Verein, bin nicht ganz am laufenden...

    Zumindest wurde er letztes Wochenende in Freiburg gesichtet...Könnte einer sein, würde zumindest ins bisherige Konzept passen.

    Klar, würde passen, kommt ja auch aus dem Freiburger Nachwuchs... Könnte aber auch sein, dass er nur hier Urlaub macht, weil seine Familie noch hier wohnt?! :schulterzuck:

  • Meines Wissens hat er noch nirgends nen Vertrag. Kann aber sehr gerne wieder zu den Wölfen kommen :)

  • witschge

    Das das nichts zu heißen hat ist mir auch klar, wollte mehr die Frage nach seinem aktuellen Status beantwortet haben.
    Ins aktuelle Konzept der Verantwortlichen könnte er aber passen da er noch keinen Verein hat, ehemaliger Nachwuchsspieler mit Freiburger Vergangenheit ist und womöglich noch ein Herz für die Wölfe hat...Entwickelt hat er sich auch ganz gut.

  • Nein er hat noch keinen vertrag. Ich würde ihn sehr gern wieder bei uns sehen ,aber es wird nicht so kommen er will play offs spielen.

    Das ist ja bei uns und bei euch nicht sicher mit den play offs.