Deggendorf Fire Saison 2008/09

  • Zitat

    Original von Flocky

    Habe heute den 4.Bus bestellt.
    Denke dass es insgesamt mit den Selbstfahrern gute 200 leute werden dürften.

    find ich spitze :top:
    bis dienstag ;)

  • Zitat

    Original von himbeerdone
    dieser sieg heut abend war enorm wichtig für´s ego 8) :rolleyes: 8)
    besonders freuen mich die 2 tore vom retzer, auch ein spieler den bernie nicht wollte 8) :D 8)

    Oh Mann...
    Nimms mir ned übel Done, aber deine ständigen "Bernie-Vergleiche" nerven langsam gehörig...
    Inzwischen weiß ganz Eishockey-Deutschland, daß du gegen Bernie warst, gegen Bernie bist und immer gegen Bernie sein wirst...und das du schon immer recht hattest mit deinem "Bernie-Komplex" und wenn er ned unser Trainer gewesen wär, würden wir jetzt auf DEL-Kurs spielen...
    :( :( :(

  • Zitat

    Original von Intranet

    Oh Mann...
    Nimms mir ned übel Done, aber deine ständigen "Bernie-Vergleiche" nerven langsam gehörig...
    Inzwischen weiß ganz Eishockey-Deutschland, daß du gegen Bernie warst, gegen Bernie bist und immer gegen Bernie sein wirst...und das du schon immer recht hattest mit deinem "Bernie-Komplex" und wenn er ned unser Trainer gewesen wär, würden wir jetzt auf DEL-Kurs spielen...
    :( :( :(

    "man(n)" kann´s auch übertreiben X( 8o X(

  • Zitat

    Original von Intranet

    und das tust du mit deinen Beiträgen gegen Bernie die ganze Zeit schon...
    nix für unguad...

    und was ist da sooooooooooooo schlimm drann ?( 8o
    das war ein kleiner satz, der "meiner meinung" nach dazu gehört!!!!
    ich schreib ja auch ned dauernd, das ihr ihn am liebsten gleich weiterverpflichtet hättet!!!! oder das ihr mir ned geglaubt habt usw........... :pfeif: :popcorn:
    jedenfalls lass ich mir sowas ned vorschreiben, und du könntest ja auch einfach nur mal das lesen was ich schreib, und nicht jeden satz von mir analysieren und kommentieren!!!!

  • du kannst auch mal innehalten und deine Meinung für dich behalten. Muß ma immer so übertreiben :rolleyes:
    Tja sorry das ich das etz schreiben muß, da bin ich wirklich froh, kein Mitglied mehr beim 1. EFC zu sein. dank dir...

    Einmal editiert, zuletzt von DSC Susi (27. Dezember 2008 um 10:45)

  • Und wie macht sich White so?? 2 Tore, 5 Assists in 4 Spielen liest sich so schlecht nicht...Wenn er jetzt auch noch defensiv gut steht, freuts mich für ihn. Er scheint wieder in der richtigen Liga angekommen zu sein...

  • Zitat

    Original von Snatch
    Und wie macht sich White so?? 2 Tore, 5 Assists in 4 Spielen liest sich so schlecht nicht...Wenn er jetzt auch noch defensiv gut steht, freuts mich für ihn. Er scheint wieder in der richtigen Liga angekommen zu sein...

    Nach vorne genau der Mann den wir brauchen guter Spielaufbau toller Schuss gutes Auge man muss neben ihm halt einen defensiv Mann stellen nein absolute Verstärkung für uns auf dem Weg zum Publikumsliebling :ja: :pfeif: :ja:

  • Zitat

    Original von DSC Susi
    du kannst auch mal innehalten und deine Meinung für dich behalten. Muß ma immer so übertreiben :rolleyes:
    Tja sorry das ich das etz schreiben muß, da bin ich wirklich froh, kein Mitglied mehr beim 1. EFC zu sein. dank dir...

    was das mit deinem austritt nun zu tun hat würd mich interessieren :popcorn:
    traurig genug das du nicht einmal den mut hatest es mir am telefon zu sagen, lang genug hätte ja das telefonat gedauert, aber im endeffekt hab i eh nix anders von dir erwartet :popcorn: :pfeif:

  • Zitat

    Original von Snatch
    Und wie macht sich White so?? 2 Tore, 5 Assists in 4 Spielen liest sich so schlecht nicht...Wenn er jetzt auch noch defensiv gut steht, freuts mich für ihn. Er scheint wieder in der richtigen Liga angekommen zu sein...


    Absolute Verstärkung für uns,keine Frage. :top:

  • Zitat

    Original von Snatch
    Und wie macht sich White so?? 2 Tore, 5 Assists in 4 Spielen liest sich so schlecht nicht...Wenn er jetzt auch noch defensiv gut steht, freuts mich für ihn. Er scheint wieder in der richtigen Liga angekommen zu sein...

    Ich weiß lange keinen Neuzugang mehr, der nach 3-4 Spielen schon namentlich vom ganzen Fanblock nach einem Derby gefeiert wurde. Danke fürss Abgeben, sag ich da mal. :D

  • Fanstammtisch am 05. Januar 2009

    --------------------------------------------------------------------------------

    Das Fan-Projekt hat in Absprache mit dem Verein einen Fanstammtisch organisiert!

    Am Montag, 05. Januar 2009 treffen sich Fans und Verantwortliche ab 19:00 Uhr im Haus Kräh in Deggendorf-Simmling.

    Von Vereinsseite haben zugesagt: Tainer Gert Kompain und Kassier / Betreuer Robert Wagner.

    Das Fan-Projekt würde sich über rege Teilnahme und Beteiligung freuen.

  • Zitat

    Original von Flocky
    Zitat für Flocky geändert

    Kommen tun die, die zusagen...

    Einmal editiert, zuletzt von M8Competition (5. Januar 2009 um 07:23)

  • Alex Zitzelsberger verlässt Deggendorf Fire in Richtung Dingolfing
    Geschrieben von Florian Roßmeisl

    Bereits am letzten Freitag hat Alex Zitzelsberger für den EV Dingolfing in der Bayernliga sein Debüt als Torwart gegeben. Aufgrund der Verletzung des Stammtorhüters Michael Kollmeder und der Rolle von Alex Zitzelsberger als Backup bei Deggendorf Fire hat sich der Torhüter zu einem Wechsel Isar aufwärts entschieden.

    Alex Zitzelsberger war im Team von Deggendorf Fire der letzte Spieler, der seit dem Wiederbeginn des Deggendorfer Eishockeys im Jahr 2002 mit dabei war. Beim EV Dingolfing trifft er mit Markus Weinzierl, Michael Kollmeder und Karl-Heinrich Stern trifft er auf alte Weggefährten von Deggendorf Fire und auch unter dem neuen Trainer Günter Eisenhut hat Alex Zitzelsberger bei Deggendorf Fire bereits gespielt. Die Verantwortlichen von Deggendorf Fire wünschen „Zitze“ viel Glück bei seinem neuen Verein.

    Quelle: deggendorf-fire.de

  • Zitat

    Original von liklavolker
    Danke,

    so wie ihr euch bei uns verhalten habt, echte Fans :top:

    Das waren aber zum großen Teil die ach so bösen Ultras...