Deggendorf Fire Saison 2008/09

  • Zitat

    Original von himbeerdone

    schlag doch gleich mal welche vor die deiner ansicht nach "die nötigen konsequenzen" daraus ziehen sollen!!!
    oh mann sich selber hinter einem nicht nachvollziehbaren nick-namen verstecken, aber große reden schwingen, echt toll X( :suspekt: :evil:

    ps.: ich bin klar gegen irgendwelche "konsequenzen", es wurden fehler gemacht, keine frage, aber keiner dieser fehler wurde mit absicht gemacht und keiner wird sich wiederholen!!!

    Willst du dann wieder eine so "erfolgreiche" Saison wie heuer erleben? Sportlich und finanziell gesehen.

    Ich denke mit "Konsequenzen" muss nicht zwingend "Rücktritt" gemeint sein. Eher ein "aus Fehlern lernen". Und da bin ich schon stark dafür.

  • Zitat

    Original von himbeerdone

    schlag doch gleich mal welche vor die deiner ansicht nach "die nötigen konsequenzen" daraus ziehen sollen!!!
    oh mann sich selber hinter einem nicht nachvollziehbaren nick-namen verstecken, aber große reden schwingen, echt toll X( :suspekt: :evil:

    ps.: ich bin klar gegen irgendwelche "konsequenzen", es wurden fehler gemacht, keine frage, aber keiner dieser fehler wurde mit absicht gemacht und keiner wird sich wiederholen!!!

    @ brombeer-done

    Auf Deinen Müll antworten wäre "Perlen vor die Säue werfen" !!

  • Zitat

    Original von Säftman

    Willst du dann wieder eine so "erfolgreiche" Saison wie heuer erleben? Sportlich und finanziell gesehen.

    Ich denke mit "Konsequenzen" muss nicht zwingend "Rücktritt" gemeint sein. Eher ein "aus Fehlern lernen". Und da bin ich schon stark dafür.

    glaubst du wirklich dieser "vereinsfachmann" hat damit ned rücktritt gemeint???
    natürlich sollen sie aus ihren fehlern lernen Säftman, ich glaub schon das wissen siwe selber, und werden alles unternehmen (was nötig ist) das eben sowas nicht mehr passiert!

    ps.: ChrisHelland #8 eine schande das gerade du diesen super eishagler als nick versaust :puke: zum rest deiner "ausführungen": da hab ich nix anderes erwartet von dir feigling :blabla: :blabla: :blabla:

  • Zitat

    Original von ChrisHelland #8
    Die Einsicht wird möglicherweise schon vorhanden sein, dafür ist doch einiges nicht so gelaufen, wie man sich das wohl zu Saisonbeginn vorgestellt hat.

    Spannend wird's sein, ob dann auch die nötigen Konsequenzen folgen werden.
    Allein daran fehlt mir der Glaube ! :pfeif:


    Der erste hat schon mal Konsequenzen daraus gezogen und ist zurückgetreten (Kassier).

    Und ich bin mir sicher (bzw. weiß es), dass die "Frau Vorständin" auch auch mit anderen Leuten nicht zufrieden ist, was deren Unterstützung für sie betrifft. Jeder muss für sich selbst wissen, ob er es besser machen kann in Zukunft oder einfach nicht die nötige Zeit bzw. den notwendigen Willen dazu hat. Also würde ich sagen, Konsequenz heißt entweder sich zu verändern oder aufzuhören.

  • Zitat

    Original von Pucklurer


    Der erste hat schon mal Konsequenzen daraus gezogen und ist zurückgetreten (Kassier).

    Und ich bin mir sicher (bzw. weiß es), dass die "Frau Vorständin" auch auch mit anderen Leuten nicht zufrieden ist, was deren Unterstützung für sie betrifft. Jeder muss für sich selbst wissen, ob er es besser machen kann in Zukunft oder einfach nicht die nötige Zeit bzw. den notwendigen Willen dazu hat. Also würde ich sagen, Konsequenz heißt entweder sich zu verändern oder aufzuhören.

    Vorsicht "Pucki", das darfst alles nicht so in der Deutlichkeit schreiben. Es gibt eine gewisse Person, die dann sofort wieder den Feuermelder spielt und die Frau Vorständin informiert.
    Dabei übersieht er aber, dass er selber am "zündeln" ist !!

  • Zitat

    Original von ChrisHelland #8
    Vorsicht "Pucki", das darfst alles nicht so in der Deutlichkeit schreiben.

    Och, da hab ich kein Problem damit. Ich stehe zu meiner Meinung auch dann, wenn mich ein Betroffener danach fragt. Was andere damit anfangen, die nicht betroffen sind, das "tangiert mich periphär". :D

  • Zitat

    Original von ChrisHelland #8

    Vorsicht "Pucki", das darfst alles nicht so in der Deutlichkeit schreiben. Es gibt eine gewisse Person, die dann sofort wieder den Feuermelder spielt und die Frau Vorständin informiert.
    Dabei übersieht er aber, dass er selber am "zündeln" ist !!

    und wieder keine antwort..... :popcorn:
    nur sticheleien, was aber auch nur beweisst welch ein "fachmann" du bist :pfeif: :blabla: :blabla: :blabla:

    ps.: ich werde weiterhin die uschi informieren, genauso wie ihr es macht, wenn ich meine das sie es wissen sollte! 8) :P 8)

  • Wir sollten langsam mal aufhören, uns hier in aller Öffentlichkeit lächerlich zu machen...
    Kleiner Tipp: Schreibt euch doch eure Probleme einfach per PN oder ignoriert euch gegenseitig :D

  • Vielleicht sollten tatsächlich zwei Threads aufgemacht werden. Einmal "News", welche auch für andere interessant sind und in dem anderen dann der Rest.

    Und als neutraler Leser finde ich schon, dass himerberdone mal etwas weniger persönliches in
    seine Einträge packen sollte. Aber gut wahrscheinlich ist dies eh keine Antwort auf keine Frage ;)

  • Zitat

    Original von red-deer
    Vielleicht sollten tatsächlich zwei Threads aufgemacht werden. Einmal "News", welche auch für andere interessant sind und in dem anderen dann der Rest.

    Und als neutraler Leser finde ich schon, dass himerberdone mal etwas weniger persönliches in
    seine Einträge packen sollte. Aber gut wahrscheinlich ist dies eh keine Antwort auf keine Frage ;)

    Ohje...wenn du jetzt mal keinen schlafenden Vulkan geweckt hast... :D :D :pfeif:

  • Die Players-Night gestern war ein voller Erfolg. Gute Stimmung, volle Hütte und endlich mal das Trübsal der Saison vergessen und mit der Mannschaft feiern.

    Und noch eine gute News am Rande:


    Gegen Bad Nauheim ist ein neuer Co-Trainer an der Bande

    Geschrieben von Florian Roßmeisl
    Am Sonntag gegen die Roten Teufel Bad Nauheim wird Thomas Greilinger als zusätzlicher Co-Trainer mit an der Bande von Deggendorf Fire stehen!

    Quelle: Newsletter DSC

    Einmal editiert, zuletzt von M8Competition (14. März 2009 um 12:38)

  • :popcorn: :popcorn:

    In DEGGENDORF scheint ja wirklich super Stimmung zu herrschen! Jungs, macht nur weiter so.... das ist wirklich großes KINO! :D

    ***Und ich dachte schon, dass sich die User in diesem Forum nur noch den Play-Offs zuwenden** :popcorn: :popcorn:

  • hallo nach deggendorf,

    war heute in DEG, is echt traurig was da momentan auf dem eis und auch daneben so los ist.... ;(

    das beste für fire wäre mM absteigen, dann gibts schöne spiele in der bayernliga, wie geg dingolfing, miesbach, regensburg, waldkraiburg usw...

    da würdet ihr sicherlich auch wieder oben mitspielen und auch wieder evtl zufriedene zuschauer haben...

    gruß Flo

  • Zitat

    Fumee sagte: wenn pro heimspiel nur 300-400 leute kommen wie in miesbach oder im moment bei uns dann geht der schuss aber nach hinten loß

    Deggendorf Fire - EC Bad Nauheim 2:13 (0:2, 1:6, 1:5)
    Tore:
    0:1 (02.17) Breiter (Haiduk)
    0:2 (19:30) Barta (Schwab, Eade)
    0:3 (23:35) Schwab (Barta)
    0:4 (26:17) Gare PP 5-4
    1:4 (29:43) Forgie (Pallotta, Hengen) PP 5-4
    1:5 (30:15) Breiter (Althenn, Haiduk)
    1:6 (33:32) Gare (Baldys, Baum) PP 5-4
    1:7 (43:53) Barta (Gare, Baum) PP 5-4
    1:8 (38:00) Schwab
    1:9 (40:43) Gare (Schwab)
    1:10 (45:37) Barta (Gare, Vogler)
    1:11 (48:49) Schwab (Gare, Barta)
    1:12 (52:54) Haiduk
    2:12 (53:58) Sicinski (Forgie, Pallotta)
    2:13 (55:51) Hare SH 4-5
    Strafminuten: DSC 14 / ECN 14
    Zuschauer: 399

    Fumee, nun schau dir diese Statistik an und sag nochmal, in DEG kämen wegen der Nordvereine und dem Modus nur noch 3-400 Zuschauer! :pfeif: :blabla:

    Einmal editiert, zuletzt von a.-d. (16. März 2009 um 00:00)

  • Zitat

    Original von Flo_P
    hallo nach deggendorf,

    war heute in DEG, is echt traurig was da momentan auf dem eis und auch daneben so los ist.... ;(

    das beste für fire wäre mM absteigen, dann gibts schöne spiele in der bayernliga, wie geg dingolfing, miesbach, regensburg, waldkraiburg usw...

    da würdet ihr sicherlich auch wieder oben mitspielen und auch wieder evtl zufriedene zuschauer haben...

    gruß Flo


    Was soll man da antworten, ausser dass Du recht hast.

    Zu Miesbach - ich glaube nicht, dass die noch 6 Punkte holen (wir liegen ja im direkten Vergleich vorne), die spielen noch daheim gegen Leipzig, Füssen, Rosenheim und auswärts in Halle, Kaufbeuren und Peiting.

    Da nur der Letzte absteigt in die BayernlIga bleiben nur 3 Wege - OL, BZL, Aufhören.

  • Zitat

    Bevor es am Sonntag, 05. April zum letzten Mal im Rahmen der Oberliga Süd in Deggendorf um Punkte geht, wird den Eishockeyfans noch ein echter Leckerbissen mit zahlreichen bekannten Spielern geboten. Ab 15:00 Uhr treffen in der Deggendorfer Eissporthalle die Mannschaften der "United All-Stars" und die "BRK All-Stars" aufeinander. Das All-Star-Spiel und die Oberligapartie gegen Landsberg kosten nur einmal Eintritt und der ist anläßlich des Saisonausklags reduziert.
    Das Team der "United All-Stars" wurde vom ehemaligen sportlichen Leiter von Fire Christian Zessack und dem 2. Vorstand Christian Helber zusammengestellt. Für diese Mannschaft werden vor allem ehemalige Deggendorfer Cracks auflaufen. Die "BRK All-Stars" sind ein Projekt von Rechtsanwalt Walter Graef, der zu wohltätigen Zwecken ein Team aus zahlreichen ehemaligen und aktuellen DEL-Spielern aufs Eis schickt.
    Die vorläufigen Aufstellungen:
    "United All-Stars": Christian Helber, Jan Schinköthe, Patrick Geiger, Christian Zessack, Stephan Retzer, Christian Retzer, Andreas Müller, Thomas Brandl, Thomas Pielmeier, Peter Stern, Bernd Wagner, Helmut Retzer, Lorenz Funk, Robert Weber, Johannes Saßmannshausen, Billy Trew, Andreas Gawlik
    "BRK All-Stars": Walter Gräf, Wolfgang Kummer, Michael Teltscher, Yannic Dube, Jürgen Rumrich, Uli Hiemer, Jason Dunham, Sven Zywitza, Klaus Birk, Andi Loth, Heiner Römer, Roland Timoschuk, Jürgen Simon, Johannes Kraus, Martin Jiranek, Michael Betz, Michael Waginger

    aus dem Fire-Forum.