Deggendorf Fire Saison 2008/09

  • Wenns gut läuft, dann ahmma sogar eine 11er oder 12er Liga:


    Deggendorf, Passau, Klostersee, Landsberg, Peiting, Füssen, Kaufbeuren oder Rosenheim (einer der beiden dürfte aufsteigen), Hügelsheim, eventuell Miesbach und Schweinfurt, evtl. Tölz

  • 10 vereine = 36 spiele und dann play off und play down warum kann man nicht mal bei so einem modus bleiben. obs dann 10 oder 12 vereine sind macht nicht viel aus. :top:

  • Dann bedanken wir uns auch (zusammen mit Miesbach, Klostersee, ect...) ganz artig bei den Nordvereinen, wegen denen wir diese wahnwitzige Saison mit 62 Spielen durchziehen mussten.

    Da müsst Ihr euch schon bei euch selber bedanken, diese Entscheidung hat der Süden alleine gefällt. Am liebsten noch eine Abstiegsrunde hinterher.
    Der Norden wollte eine gemeinsame Doppelrunde.

  • Der süden braucht den norden nicht und hat den norden noch nie gebraucht. dieser idioten modus wurde nur wieder gespielt für die nord vereine. im süden hätte es auch allein eine gute liga gegeben. das problem kommt doch immer vom norden. :puke:

  • Zitat

    Original von Schatzie
    Dann bedanken wir uns auch (zusammen mit Miesbach, Klostersee, ect...) ganz artig bei den Nordvereinen, wegen denen wir diese wahnwitzige Saison mit 62 Spielen durchziehen mussten.

    Da müsst Ihr euch schon bei euch selber bedanken, diese Entscheidung hat der Süden alleine gefällt. Am liebsten noch eine Abstiegsrunde hinterher.
    Der Norden wollte eine gemeinsame Doppelrunde.

    Red keinen Blödsinn. Weißt Du, wie wir abgestimmt haben? Und wer wie abgestimmt hat?

  • Zitat

    Original von jaggiyaggi
    Warten wir mal vier Wochen ab, dann brennt bei euch sicher der ganze Baum...

    Wäre schön, wenn nicht, aber das wäre dann eine Ausnahme von der Regel... :pfeif:

    Ich gehe mal schwer davon aus, dass Dir der Hut brennt !! :O

  • Zitat

    Original von Pucklurer

    Red keinen Blödsinn. Weißt Du, wie wir abgestimmt haben? Und wer wie abgestimmt hat?

    Das Abstimmungsergebnis lag glaub ich bei 15:1. Wobei die eine Gegenstimme aus Rosenheim kam...

  • wenn pro heimspiel nur 300-400 leute kommen wie in miesbach oder im moment bei uns dann geht der schuss aber nach hinten loß. ?(

  • Zitat

    Original von Fumee
    Der süden braucht den norden nicht und hat den norden noch nie gebraucht. dieser idioten modus wurde nur wieder gespielt für die nord vereine. im süden hätte es auch allein eine gute liga gegeben. das problem kommt doch immer vom norden. :puke:

    Och es gab mal ne Zeit da mussten wir in den Süden damit eine 2 höchste Spielklasse mit den Südvereinen vernünftig zustande kam. Das hat uns damals mehr geschadet als genutzt wenn man sich die Gegner in der anderen Klasse angeguckt hat. Also bei euch ist auch nicht alles Gold was glänzt :pfeif:

  • Zitat

    Original von alexj

    Och es gab mal ne Zeit da mussten wir in den Süden damit eine 2 höchste Spielklasse mit den Südvereinen vernünftig zustande kam. Das hat uns damals mehr geschadet als genutzt wenn man sich die Gegner in der anderen Klasse angeguckt hat. Also bei euch ist auch nicht alles Gold was glänzt :pfeif:

    also ich kann mich nicht errinnern das im süden mal keine liga zusammen gekommen wäre ohne verbindung mit dem norden. kann uns in deggendorf aber auch egal sein weil wir so was wie in diesem jahr laut aussage der frau vorständin eh nicht mehr mit machen. dann lieber ganz unten wieder anfangen.

  • Zitat

    Original von alexj
    Och es gab mal ne Zeit da mussten wir in den Süden damit eine 2 höchste Spielklasse mit den Südvereinen vernünftig zustande kam. Das hat uns damals mehr geschadet als genutzt wenn man sich die Gegner in der anderen Klasse angeguckt hat. Also bei euch ist auch nicht alles Gold was glänzt :pfeif:


    Sorry, aber diese Geschichte ist so alt, daß es eigentlich ein Witz ist, diese im Zusammenhang mit der aktuellen Problematik überhaupt zu erwähnen.

  • Zitat

    Original von Südlicht


    Sorry, aber diese Geschichte ist so alt, daß es eigentlich ein Witz ist, diese im Zusammenhang mit der aktuellen Problematik überhaupt zu erwähnen.

    Mindestens so witzig wie die Schuldzuweisung des Deggendorfer Fans an den Norden, denn das in DEG nur noch 400 Zuschauer kommen hat man alleine den berauschenden Leistungen des Teams zu verdanken. :suspekt:

  • Zitat

    Original von Südlicht


    Sorry, aber diese Geschichte ist so alt, daß es eigentlich ein Witz ist, diese im Zusammenhang mit der aktuellen Problematik überhaupt zu erwähnen.

    Och wenn man sich ausm Fenster lehnt das der Süden noch nie niemals nie den Norden brauchte muss man damit leben das man auch mal was anderes gesagt bekommt. Ich hab net behauptet das es was mit dem aktuellen zu tun hat. ;)

  • Zitat

    Original von a.-d.

    Mindestens so witzig wie die Schuldzuweisung des Deggendorfer Fans an den Norden, denn das in DEG nur noch 400 Zuschauer kommen hat man alleine den berauschenden Leistungen des Teams zu verdanken. :suspekt:

    :top:

    (unter anderem)

  • Wer die finanzielle Situation eines Südvereins nur auf den Norden schieben will, der macht es sich aber sehr einfach und sucht nur ein Alibi. Fakt ist einfach das diese Mannschaft nur 14 Siege auf dem Konto hat und das hat nix mit dem Modus zu tun, ist aber wohl der Hauptgrund.
    Wer meint das die Südvereine den Norden nicht brauchen oder umgekehrt, der hat in den letzten Jahren absolut nix verstanden. Finanzielle Probleme bedeuten einfach das in diesem Verein was schief gelaufen ist und da muß man vor der eigenen Haustür suchen und nicht anderen die Schuld geben.

  • Zitat

    Original von 264
    Wer die finanzielle Situation eines Südvereins nur auf den Norden schieben will, der macht es sich aber sehr einfach und sucht nur ein Alibi. Fakt ist einfach das diese Mannschaft nur 14 Siege auf dem Konto hat und das hat nix mit dem Modus zu tun, ist aber wohl der Hauptgrund.
    Wer meint das die Südvereine den Norden nicht brauchen oder umgekehrt, der hat in den letzten Jahren absolut nix verstanden. Finanzielle Probleme bedeuten einfach das in diesem Verein was schief gelaufen ist und da muß man vor der eigenen Haustür suchen und nicht anderen die Schuld geben.

    Da stimme ich Dir vollkommenzu.

    Sicherlich sind die Voraussetzungen nicht ideal (Liga, Modus), aber die Probleme sind zum großen Teil hausgemacht. Einige der Verantwortlichen müssen sich einfach hinterfragen, ob sie für den Verein die optimale Arbeit abgeliefert haben. Wenn man Verantwortung übernimmt, dann muss man diese auch zu 100% tragen. Und ein Produkt ist nur so gut, wie man es verkauft. Ich hoffe nur, die Einsicht, Fehler gemacht zu haben, kommt bei Einigen nicht zu spät.

  • Zitat

    Original von Pucklurer

    Da stimme ich Dir vollkommenzu.

    Sicherlich sind die Voraussetzungen nicht ideal (Liga, Modus), aber die Probleme sind zum großen Teil hausgemacht. Einige der Verantwortlichen müssen sich einfach hinterfragen, ob sie für den Verein die optimale Arbeit abgeliefert haben. Wenn man Verantwortung übernimmt, dann muss man diese auch zu 100% tragen. Und ein Produkt ist nur so gut, wie man es verkauft. Ich hoffe nur, die Einsicht, Fehler gemacht zu haben, kommt bei Einigen nicht zu spät.

    DITO

  • Zitat

    Original von Pucklurer

    Da stimme ich Dir vollkommenzu.

    Sicherlich sind die Voraussetzungen nicht ideal (Liga, Modus), aber die Probleme sind zum großen Teil hausgemacht. Einige der Verantwortlichen müssen sich einfach hinterfragen, ob sie für den Verein die optimale Arbeit abgeliefert haben. Wenn man Verantwortung übernimmt, dann muss man diese auch zu 100% tragen. Und ein Produkt ist nur so gut, wie man es verkauft. Ich hoffe nur, die Einsicht, Fehler gemacht zu haben, kommt bei Einigen nicht zu spät.

    Die Einsicht wird möglicherweise schon vorhanden sein, dafür ist doch einiges nicht so gelaufen, wie man sich das wohl zu Saisonbeginn vorgestellt hat.

    Spannend wird's sein, ob dann auch die nötigen Konsequenzen folgen werden.
    Allein daran fehlt mir der Glaube ! :pfeif:

  • Zitat

    Original von ChrisHelland #8
    Spannend wird's sein, ob dann auch die nötigen Konsequenzen folgen werden.
    Allein daran fehlt mir der Glaube ! :pfeif:

    schlag doch gleich mal welche vor die deiner ansicht nach "die nötigen konsequenzen" daraus ziehen sollen!!!
    oh mann sich selber hinter einem nicht nachvollziehbaren nick-namen verstecken, aber große reden schwingen, echt toll X( :suspekt: :evil:

    ps.: ich bin klar gegen irgendwelche "konsequenzen", es wurden fehler gemacht, keine frage, aber keiner dieser fehler wurde mit absicht gemacht und keiner wird sich wiederholen!!!

    Einmal editiert, zuletzt von himbeerdone (12. März 2009 um 17:52)