• *Thread ausgrab*

    Danke nach Grafing an die Mannschaft des EHCK, die gezeigt hat, dass große Namen nicht alles sind und ihr die Herner geschlagen habt. Wenn hier ein Fan ist, der Kontakt zur Mannschaft hat, bitte doch mal bitte vielen Dank von uns aus Bad Nauheim für diesen tollen Sieg ausrichten. Ich war nicht der Einzige, der sich im Chat und in ICQ total darüber gefreut hat. Verbunden mit dem Sieg in Miesbach hilft uns das wirklich sehr.

    Vielen Dank, noch eine erfolgreiche Restsaison und vielleicht kommt ja jemand am 22.2. mit zu uns nach Nauheim? Boris? 8)

  • Bitte schön, :top:
    Kurzer Bericht von EHC-Seite :ja:
    EHC Klostersee - Herner EV 5:2 (0:0,0:1,5:1)

    Dass die Rot-Weißen um Kapitän Raymund Nickel gegen die Crusaders aus Herne noch fünf Tore schießen würden, darauf hätten nicht mehr viele gewettet als das Schlussdrittel schon lief. Der mehr als verdiente 1:1-Ausgleich zehn Minuten vor Ende durch einen ansatzlosen Schlenzer, nachdem vorher ein halbes Dutzend bester Möglichkeiten vergeben wurde, war das Signal zur Wende. Die Truppe von Alex Stein drehte danach so richtig auf und die Gäste brachten sich durch viele Fouls und Disziplinlosigkeiten zusätzlich selbst von der Linie ab.

    Strafminuten: EHC 23 plus Spieldauerdisziplinarstrafe (Quinlan); Crusaders 30 plus Spieldauerdisziplinarstrafen (Marr, Liesegang).
    ( sowas muß nicht sein :bash:)

    Hauptschiedsrichter: E. Naunheim (ESC Trier). war OK 8)

    Zuschauer: 311. Das ist leider nicht so toll ;( ;(

    Für den 22.2. werden bestimmt ein paar erscheinen. :ja: Wenns einigermaßen bei mir klappt, würde Ich gerne nach langer Zeit euer Stadion wieder besuchen

    Silver Wolf

  • Ja, von mir auch einen Dank nach Grafing für den Sieg gegen Herne! :top:
    Und noch mals Danke das ihr uns habt gewinnen lassen! :top:
    Gruß aus dem Norden!

    Hussi
    Fanclub Ostseepower Rostock

  • Zitat

    Original von Hussi
    Ja, von mir auch einen Dank nach Grafing für den Sieg gegen Herne! :top:
    Und noch mals Danke das ihr uns habt gewinnen lassen! :top:
    Gruß aus dem Norden!

    Hussi
    Fanclub Ostseepower Rostock


    Naja, ganz so heftig hätte es nicht werden sollen :( 8) :( . Aber OK ;)

    Zur Erinnerung 1--7 8o

    Ich habe eh eine Vorliebe für Meck-Pomm :D :D

    Silver Wolf

  • Und wieder mal etwas zum ;( ;(

    Von unserer HP
    Eisbären Juniors Berlin - EHC Klostersee 6:1 (0:1,5:0,1:0)

    Nur ein Drittel lang durfte sich die Truppe um Kapitän Raymund Nickel beim Gastspiel in Berlin Hoffnungen auf ein rundum erfolgreiches Wochenende machen. Aus den durchaus möglichen sechs Punkten am ersten Doppelspieltag gegen zwei Nord-Klubs wurde aber nichts. Ein Fünfer-Pack der Eisbären Juniors im zweiten Abschnitt, nachdem die Mannschaft von Alex Stein ihre defensive Disziplin und gesamte Linie aus dem Startdrittel völlig verloren hatte, besiegelte die Niederlage in der Bundeshauptstadt. Zur Niederlage bringen die Rot-Weißen zwei weitere Verletzte mit zurück nach Hause. Sebastian Gumplinger musste nach dem ersten Abschnitt wegen einer schweren Schulterprellung und Verdacht auf Fraktur vom Eis, Bernd Rische konnte nur angeschlagen zu Ende spielen.

    EHC: Hochhäuser (Scharnagl); Rische, Lorenz, Nickel, Zajac, Gumplinger, Schuster, Lankus; Sauter, Cox, Acker, Wälde, Drechsler, Rosenkranz, Bahner, Vogl, Hummer.

    Es fehlten: Mudryk, F. Saller, M. Saller, Wieser, Scharpf, Sicorschi, Quinlan, Reis, Hemmerle.


    Torfolge: 0:1 (9:49) Acker (Cox); 1:1 (23:18) Oblinger (L. Braun, Kramer – 5:4); 2:1 (29:30) Oblinger (D. Weiß, Seelisch); 3:1 (33:59) Pohl (Wittfoth); 4:1 (35:51) L. Braun (Hanusch, D. Weiß); 5:1 (38:16) Pohl (Martens, Kramer - 5:4); 6:1 (59:51) Oblinger (Martens – 5:4).

    Strafminuten: Eisbären Juniors 12; EHC 18.

    Hauptschiedsrichter: M. Kühnel (ESC Wedemark).

    Zuschauer: 86.


    Echte Seuche heuer :bash: :bash:

    Silver Wolf

  • Zitat

    Original von Hussi
    Was macht ihr nur in Grafing, von Top zu Flop??????

    Hussi

    Aber Hallo, das ganze mit wachsender Begeisterung :hockey3: :seestars: :hockey3: :prost:

    Habe meine Kristall-Kugel gerade zur Inspektion gegeben, :blabla: die hatte auch Ausfälle :hammer:
    Nächste Saison wird alles gut :popcorn:
    Silver Wolf

  • Zitat

    Original von Silver Wolf
    Nächste Saison wird alles gut :popcorn:
    Silver Wolf

    Dann spielen wir und ihr nächstes Jahr den ersten Platz aus? :pfeif: :rofl:

  • Zitat

    Original von Pucklurer

    Dann spielen wir und ihr nächstes Jahr den ersten Platz aus? :pfeif: :rofl:


    OK, damit kann man Leben :towelwave: :beer: :towelwave: der Sieger muß einen ausgeben :top:

    Silver Wolf

    @Pucklurer, Gerd nicht mehr gefragt ?(

  • Also da zahl ich Euch ein 50 Liter Faß, wenn wir Erster werden. :popcorn:

    Zu Gert: Er hat sich in letzter Zeit mit jedem verscherzt ausser den Fans, sowohl VSS als auch Teile der Mannschaft. Sein Nachfolger tut mir heute schon leid, wenn sich bei uns nix ändert und die beiden größten Stinkstiefel aus der Mannschaft fleigen.

    BTW:
    Ich hab so einen Verdacht (Gefühl), wer bei uns Trainer werden könnte. Und den kennt ihr auch recht gut.

  • Zitat

    Original von JanRTN
    *Thread ausgrab*

    Danke nach Grafing an die Mannschaft des EHCK, die gezeigt hat, dass große Namen nicht alles sind und ihr die Herner geschlagen habt. Wenn hier ein Fan ist, der Kontakt zur Mannschaft hat, bitte doch mal bitte vielen Dank von uns aus Bad Nauheim für diesen tollen Sieg ausrichten. Ich war nicht der Einzige, der sich im Chat und in ICQ total darüber gefreut hat. Verbunden mit dem Sieg in Miesbach hilft uns das wirklich sehr.

    Vielen Dank, noch eine erfolgreiche Restsaison und vielleicht kommt ja jemand am 22.2. mit zu uns nach Nauheim? Boris? 8)

    Mahlzeit,

    ich denke heuer lass ich Nauheim sausen. Zumal das Spiel an einem Sonntag ist, Freitags wär ich wahrscheinlich sicher gefahren. Schade, zumal a.d. mir noch ein Bier schuldig ist :D

  • Zitat

    Original von Pucklurer
    Zu Gert: Er hat sich in letzter Zeit mit jedem verscherzt ausser den Fans, sowohl VSS als auch Teile der Mannschaft. Sein Nachfolger tut mir heute schon leid, wenn sich bei uns nix ändert und die beiden größten Stinkstiefel aus der Mannschaft fleigen.

    hierbei sei anzumerken das nicht alle fans so denken!!! :pfeif: :popcorn:
    ich und einige andere denken da schon anders!

  • Zitat

    Original von himbeerdone

    hierbei sei anzumerken das nicht alle fans so denken!!! :pfeif: :popcorn:
    ich und einige andere denken da schon anders!

    Könnte mich nicht an eine Aktion erinnern, wo er es sich mit den Fans verscherzt hätte, ausser dass wir momentan eine Klatsche um die andere bekommen. Im Gegenteil, beim letzten Spiel skandierten einige sogar seinen Namen im letzten Drittel.

    2 Mal editiert, zuletzt von M8Competition (17. Februar 2009 um 12:45)

  • Zitat

    Original von Pucklurer

    Könnte mich nicht an eine Aktion erinnern, wo er es sich mit den Fans verscherzt hätte, ausser dass wir momentan eine Klatsche um die andere bekommen. Im Gegenteil, beim letzten Spiel skandierten einige sogar seinen Namen im letzten Drittel.

    nur kurz seine "aktion": nach einem spiel spielergehälter ausplaudern ist nix was mir "gefällt"!!!

  • Zitat

    Original von himbeerdone
    nur kurz seine "aktion": nach einem spiel spielergehälter ausplaudern ist nix was mir "gefällt"!!!

    Stimmt, so eine Aktion ist nicht in Ordnung.

    Hat aber nix damit zu tun, ob ich es mir mit den Fans allgemein verscherze, da das ja nur einige wenige mitgehört haben. Gegenbeispiel war mal ein Tony B., der in der PK meinte, die Fans hätten keine Ahnung und könnte. nur schimpfen.

    Egal, ist hier eh nicht der richtige Fred, um über G.K. zu schreiben.

    2 Mal editiert, zuletzt von M8Competition (17. Februar 2009 um 13:23)

  • Zitat

    Original von Pucklurer
    Egal, ist hier eh nicht der richtige Fred, um über G.K. zu schreiben.

    genau, vielleicht verschiebts freundlicherweise ein admin :rolleyes: 8) ;)

    Einmal editiert, zuletzt von himbeerdone (17. Februar 2009 um 13:27)

  • Alex Stein bleibt Trainer der Grafinger. Außerdem wird er als Manager hauptverantwortlich für Spielerverpflichtungen sein.