Starbulls Rosenheim Saison 08/09

  • :D

    Zitat

    Original von Starbulls Fan
    Nein, er muss seine Bewährungsstrafe in seiner Villa in der Schweiz verbringen. :D

    soweit ich weiss ist das keine Villa sondern ein Schloss oder ne Burg.. der arme Kerl kann sich nicht mal ein normales Haus leisten .. :D

  • Zitat

    Original von olafSBR
    Zumwinkel hat auch eine Strafe auf Bewährung bekommen muss er jetzt ins Gefängnis????

    Ähm, schwierig! Steinbruch oder Gallere vielleicht? :D

    Guten Morgen

    der Herr hat aber auch gesagt, dass er die Strafe gar nicht nachvollziehen kann und er dadurch den Glauben an die deutsche Rechtsstaatlichkeit verloren hat. Das muß man sich mal geben !
    Dafür hätte man ihn nachträglich noch in den Steinbruch schicken sollen :)

    Gruß aus LA

  • @ sbr-player.

    Das wissen wir schon das das Strafmaß stimmt. Es ging ja darum dir zu erkären was Bewährung bedeutet.

    so jetzt nochmal ganz einfach und spass erklärt:
    3 Spiele + 1 auf Bewährung bedeutet -
    3 x gesperrt beim 4. Spiel (Bewährung) darf er spielen steht aber unter Beobachtung. Wenn er sich in diesem Spiel nicht zu Schulden kommen lässt ist die Strafe somit erledigt.

    Einmal editiert, zuletzt von nj-devil (2. Februar 2009 um 10:21)

  • Ich sage mal das Häusler ganz klar von der Verpflichtung von Dalpiaz profitiert hat, zumindest was seine Stärke angeht, er macht einen fitteren Eindruck, was natürlich auch daran liegt das er nur noch die hälfte der Spiele bestreitet!
    Im grossen und ganzen ist er zwar die Nummer 2 aber spielt eine bis jetzt Fehlerfreie Saison!

  • Hallo nach Rosenheim,
    ich erlaube mir mal die Frage wie ernst es eigentlich den Rosenheimer Verantwortlichen mit dem Aufstieg in die BL2 ist.
    Die Frage stellt sich mir deshalb, weil gestern nach dem Spiel gegen Miesbach einer eurer Vorstände, der mit dem Geld meine ich, nebst einem altgedienten Spieler im Tatis aufgetaucht ist, und angeblich, ich sage ausdrücklich angeblich, geäußert haben soll dass Rosenheim nicht an einem Aufstieg interessiert sei.
    Ich finde das voll den Hammer und würde es schade für das ganze Umfeld finden.
    Hat jemand ähnliches gehört?

    Einmal editiert, zuletzt von realist (2. Februar 2009 um 20:46)

  • Ganz allgemein gesehen, solche Dementies gehören zum Sport wie die Tastatur zum PC....... :popcorn:
    wie oft wird gesagt der Trainer ist unantastbar und 24 Stunden später ist er gefeuert...

  • Zitat

    Original von realist
    Hallo nach Rosenheim,
    ich erlaube mir mal die Frage wie ernst es eigentlich den Rosenheimer Verantwortlichen mit dem Aufstieg in die BL2 ist.
    Die Frage stellt sich mir deshalb, weil gestern nach dem Spiel gegen Miesbach einer eurer Vorstände, der mit dem Geld meine ich, nebst einem altgedienten Spieler im Tatis aufgetaucht ist, und angeblich, ich sage ausdrücklich angeblich, geäußert haben soll dass Rosenheim nicht an einem Aufstieg interessiert sei.
    Ich finde das voll den Hammer und würde es schade für das ganze Umfeld finden.
    Hat jemand ähnliches gehört?

    nach meinen Informationen steht dem Aufstieg in die 2.Buli nichts mehr im Wege ;)

  • Zitat

    Original von a.-d.

    Doch-Peiting! :D :D :P Und in den PlayOffs Kaufbeuren! :ja:

    Peiting verzichtet auf den Aufstieg und Kaufbeuren ist unser Lieblingsgegner :D

  • Mann sollte das Fell des Bären nicht verteilen bevor man ihn erlegt hat. Natürlich wünschen wir uns alle sehnlichst den Aufstieg in die 2. Buli. Nur, das tun die Kaufbeurer auch. Aus sportlicher Sicht ist es natürlich auch schade, das Mannschaften, die ebenfalls aufsteigen könnten, wie Peiting und Füssen, dazu anscheinend finanziell nicht in der Lage sind. Aber wird auf alle Fälle eine recht spannende Angelegenheit werden. Ich würde mir wünschen regulär aufzusteigen, also als Sieger der Play offs, mit Meisterfeier und allem Pi Pa Po. Und nicht als evtl. Nachrücker am grünen Tisch. Dann würde ich persönlich lieber nicht aufsteigen, auch wenn mir die Vernunft sagt, das es für einen Verein wie Rosenheim nächstes Jahr in der geplanten "Ausbildungsliga" definitiv nicht gut wäre dort zu spielen.
    Aber wie sagte schon Meister Joda: " Schwer zu sehen die Zukunft ist".
    So long Olaf 8)

  • Kurzer Auszug bzw. ein Zitat aus unserem Forum:

    "Also vom Vorstand der Starbulls wurde heute auf der Sitzung bekannt gegeben, dass die Starbulls nur sportlich aufsteigen. Ein Aufstieg über den "grünen Tisch" kommt definitiv nicht in Frage. "

  • sportlich ist auch wenn man sich für einen Nachrückerplatz qualifiziert.

    Aber macht nichts, da freut sich dann ein Nordverein über den Aufstieg und die Oberliga über Rosenheim.

    Warten wirs mal ab, da wird dann schon dem Erwartungsdruck von Fans und Sponsoren nachgegeben, die Mannschaft hat es sich auch verdient und angesichts der unsicheren Lage iin der OL und den attraktiven Derbygegnern in der 2.BL muss man auch im Sinne des Vereins und des Nachwuchses diese Chance wahrnehmen.
    Ich denke schon, dass der Aufstieg immer ein Thema sein wird, wenn Rosenheim die wirtschaftlichen Voraussetzungen schaffen kann.

  • Zitat

    Original von nikla
    :D

    soweit ich weiss ist das keine Villa sondern ein Schloss oder ne Burg.. der arme Kerl kann sich nicht mal ein normales Haus leisten .. :D

    Hab gestern erfahren das es eine Burg/Schloss am Gardasee ist! :suspekt: :suspekt:

  • "....er fühlt sich angefeindet in Deutschland"

    Das is ja unerhört und vor allem is das ja total aus der Luft gegriffen.

    Was den Leuten einfach einfällt diesen Rechtstreuen Bürger so zu verarchten..... :bash:

  • Am 15.3.09 wollen die Verantwortlichen der Starbulls gegen Hannover 5.000 Zuschauer ins Stadion locken!
    weiter lesen
    Also Indians einen Sonderzug planen wäre nicht schlecht :P

  • Zitat

    Original von sbr-player
    Am 15.3.09 wollen die Verantwortlichen der Starbulls gegen Hannover 5.000 Zuschauer ins Stadion locken!
    weiter lesen
    Also Indians einen Sonderzug planen wäre nicht schlecht :P

    Wir haben unsere Pflicht schon erfüllt, wie auch ihr waren wir im schönen Halle...

    Einmal editiert, zuletzt von Indians-Online (19. Februar 2009 um 11:18)