• Zitat

    Original von STARBULLS

    Dann sind wir schonmal zu 3 :top:

    Sorry für den offtopic jetzt aber ich finds zu geil.. STARBULLS deine signatur ist der burner xD:

    Code
    C:\Dokumente und Einstellungen\Benjamin\Desktop\Starbulls Rosenheim\Starbulls Rosenheim 1.Mannschaft\Medien (Videos und Bilder) der Starbulls Rosenheim\Eishockeybilder der Starbulls Rosenheim\SBR-Signaturen\Ron Newhook (Signatur).gif

    :pfeif: :top: :pfeif:

  • Zitat

    Original von Killerbear01

    Sorry für den offtopic jetzt aber ich finds zu geil.. STARBULLS deine signatur ist der burner xD:

    Code
    C:\Dokumente und Einstellungen\Benjamin\Desktop\Starbulls Rosenheim\Starbulls Rosenheim 1.Mannschaft\Medien (Videos und Bilder) der Starbulls Rosenheim\Eishockeybilder der Starbulls Rosenheim\SBR-Signaturen\Ron Newhook (Signatur).gif

    :pfeif: :top: :pfeif:

    Die Newhook Signatur ist halt da abgespeicert bevor Roland die Signaturen ausgestellt hat ging sie ja noch und ich bin zu faul sie rauszutun!

  • Also wenn die Signatur vorher auf mehr PCs als deinem eigenen funktioniert hat, würde ich mir an deiner Stelle ernsthafte Gedanken über die Sicherheit meines Computers machen... :pfeif:

    Einmal editiert, zuletzt von tom-evl (15. Oktober 2009 um 10:53)

  • Zitat

    Original von tom-evl
    Also wenn die Signatur vorher auf mehr PCs als deinem eigenen funktioniert hat, würde ich mir an deiner Stelle ernsthafte Gedanken über die Sicherheit meines Computers machen... :pfeif:

    Keine Sorge Anti Vir Spyware etc alles drauf! Hab es trotzdem mal verbessert!

    Einmal editiert, zuletzt von STARBULLS (15. Oktober 2009 um 13:27)

  • moin!!
    glückwunsch zum sieg in dortmund,glaub unsere jungs hätten heut noch bis nachts um drei spielen können ohne das ding reinzukriegen,,peiting hat ihre überzahl einfach genutzt und bum 0-2 waren einfach nen tick abgebrüter!!aber im grossen und ganzen kann man als aufsteiger zufrieden sein!!soo und morgen gehts schonmal ab nach klostersee mal sehn was uns da erwartet!!
    wünsche euch nen guten heimweg die aus peiting da waren!!

  • Jop auch von mir Glückwunsch zum Sieg. Ihr hattet die besseren Einzelspieler, die den Unterschied ausgemacht haben sowie ein effektives Powerplay. Grüße an die netten Peitinger, die da waren und mit uns in der Elchschänke nach dem Spiel noch ein Bier getrunken haben ;)

  • Schei* Schiri...

    Behaupte mal mit anderen Schiri wäre es nicht so agressiv gewesen. Viele Keilereien auf dem Feld. Sehr hart geführtes Match von beiden Teams. Hätten wir in der doppelten Überzahl das 5:3 gemacht wäre das Spiel für Nauheim gelaufen...

    Glückwunsch zum Sieg! :)

  • Bad Nauheim: Kennzeichen entwendet und an zwei Reifen die Luft abgelassen

    Am 15.11.2009, zwischen 17.30 und 22.30 Uhr, entwendeten unbekannte Täter von einem in der Straße "Nördlicher Park" abgestellten Pkw BMW die beiden amtlichen Kennzeichen, D-WF 1362. Weiterhin wurde aus zwei Reifen die Luft herausgelassen, sodass diese platt waren. Es handelt sich um das Fahrzeug eines Schiedsrichters, der das Eishockeyspiel im Eisstadion geleitet hat. Hinweise erbittet die Polizei in Friedberg, Tel.: 06031/6010.


    Wenigstens haben Sie ihn nicht in den Teich geworfen. Damals vor meiner Eishockeyzeit ist dass glaube mal passiert. ^^

  • Also ch finde sowas absolut daneben! Hoffentlich finden sie diesen Vollpfosten, sowas geht gar nicht.

  • Ach, in solchen Fällen brüstet sich gerne mal einer nach der 5. Halbe Bier, was er denn für ein "toller Bursche" ist. :beer:

  • Zahlt sowas eigentlich die Versicherung?

    Meines Wissens nach kann sich ein Verein gegen so etwas nicht versichern. Ansonsten müssten die Kennzeichen von der Teilkasko ersetzt werden (meistens aber150 € SB), die Reifen sollten noch funktionieren, ausser sie wurden aufgeschlitzt (dann ein Fall für die Vollkasko, was sich wiederum nicht lohnen dürfte).In jedem Fall dem Ruf des Vereins bei allen Schiris nicht gerade zuträglich...

  • Früher wurden die Schiedsrichter einfach noch ordenlich in den Teich geworfen. :thumbup:
    Doch heute muss man sich an Gegenständen vergehen. 8|

    P.S.: So wie es aussieht wurden "nur" die Kennzeichen abmontiert und sonst ist kein weitere Schaden enstanden.

  • Versicherungstechnisch wurde das richtig erklärt, TK-meist 150€SB=doof.... Mit etwas Glück kommt die Veranstalterhaftpflicht, die für alle ESBG-Vereine Pflicht für die Lizenzierung ist, dafür auf. Der materielle Schaden hält sich in der Tat in Grenzen, da die Reifen, nicht wie zuerst vermutet, nicht aufgeschlitzt wurden. Allerdings ist hier die wesentlich interessantere Frage, wie der Schiri nun ohne Schilder von Nauheim nach Düsseldorf gekommen ist, denn ohne fahren dürfte net gehen-könnteste ja sämtliche Radarfallen auslachen....Blöd auch, das 6 Ordner noch fast 1,5 Stunden vor der Kabine warteten, um den Schiri vor 3 verbliebenen Fans zu schützen, aber keiner an den Spielerparkplatz dachte. Es hat ja auch in den letzten 20 Jahren def. keinen solchen Fall gegeben....hat keiner mit gerechnet.

  • Das mit 1,5 Stunden warten kenne ich irgendwoher :rolleyes: - war damals genauso bei Ninkov nach der Passauer Niederlage bei uns. Nur dass damals das Auto direkt 10 Meter vom Eingang entfernt parkte und kein einziger Fan mehr da war...