• Habs auch gesehen. Absolut unpassend in dem Moment sofort wieder sowas zu vermuten. Aber so kennt man den Haug ja.

    Kann mich da noch an den beleidigten Schwaben aus Silverstone 1998 erinnern, als Schumi den Silbernen ja quasi das "Heimspiel" versaute ;).

  • Ich bin zwar kein hamilton fan aber ich denke er wird es packen. Mich würde aber viel merh freuen wenn nochmal ein deutscher fahrer nochmal ein ausrufe zeichen setzen könnte.

  • Zitat

    Original von Pucklurer
    Ich für meinen Teil hoffe nur, dass es Hamilton versemmelt.

    richtig...!
    will das massa den titel holt :D

  • Unabhängig davon, wer nun Weltmeister wird, verdichten sich die Gerüchte, dass der Neffe von Ayrton Senna, Bruno Senna, kommende Saison in der Formel 1 fahren wird.

  • Vielleicht liefern uns der Senna-Neffe und der Schumi-Nachfolger (Vettel) uns dann die packenden Duelle, die wir bei Michael und Ayrton ohne den tragischen Unfall erlebt hätten. Obwohl Schumi wirklich alles erreicht hat, irgendwie fehlt der Sieg gegen Ayrton Senna.

  • Für Sonntag ist starker Regen vorhergesagt. Eventuell sogar Gewitter.. :pfeif:

    Wer denkt, dass der WM-Kampf schon entschieden ist, sollte mal das Rennen abwarten. Brasilien im Regen war schon immer spektakulär.. siehe 2003.

    Ich bin gespannt. :ja:

  • Zitat

    Original von PJ-68-
    Vielleicht liefern uns der Senna-Neffe und der Schumi-Nachfolger (Vettel) uns dann die packenden Duelle, die wir bei Michael und Ayrton ohne den tragischen Unfall erlebt hätten. Obwohl Schumi wirklich alles erreicht hat, irgendwie fehlt der Sieg gegen Ayrton Senna.

    Wohl war. Aber bleibt die Frage offen, ob sich Schumacher jemals so entwickelt hätte, wenn Senna nicht so tragisch verunglückt wäre. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Senna in seiner Karriere auch noch in Maranello gelandet wäre.

    Unvergessen Magny Cours 1992 - die Standpauke von Senna ;).

  • Massa auf Pole, dahinter Trulli, Kimi und Hamilton. Dann Kovalainen und Alonso.

    Wie es aussieht scheint Massa der Schnellste zu sein und wird vermutlich das Rennen gewinnen. Hamilton muss eh nicht gewinnen, sondern maximal auf Platz 5 fahren. Das sollte er normalerweise auch schaffen. Wenn sich nicht der hinter ihm stehende Alonso nach dem Start versehentlich verbremst. ;)

  • Zitat

    Original von Gordie Howe

    Wohl war. Aber bleibt die Frage offen, ob sich Schumacher jemals so entwickelt hätte, wenn Senna nicht so tragisch verunglückt wäre. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Senna in seiner Karriere auch noch in Maranello gelandet wäre.

    Unvergessen Magny Cours 1992 - die Standpauke von Senna ;).

    Dann wäre aber umgekehrt die Frage ob Senna Ferrari von einem Saustall zu einem Toprennstall entwickelt hätte. Das sind Fragen die werden nie beantwortet werden. Klar ist: Beide waren überragende Fahrer mit einer starken Persönlichkeit und diese Persönlichkeiten hätten packende Duelle garantiert.

  • Schade, dass David Coulthard so seine Karriere beenden muss.
    Hätte ihm zum Abschluss noch mal ein geiles Rennen gewünscht.