• Zitat

    Original von Lone Wolf
    Hamilton muss diesen Titel im nächsten Jahr auch erstmal bestätigen. Die besten Fahrer des Jahres waren für mich Vettel und Alonso.

    Seh ich nicht ganz so ;)
    Für mich war der beste Vettel, in so einem Auto solche Erfolge und das im RookieJahr :top:
    Das Alonso es kann, war vornerein klar in dem Auto war es zwar nicht so klar, aber bei seinem Können ist das Auto dann doch irrellevant, ich meine in der WM konnte er ja auch so nichts reißen ;)

    Ansonsten denke ich das Hamilton verdient Weltmeister geworden ist. Das Glück heute ist mit dem Beschiss aus Spa auszugleichen :D

  • Zitat

    Original von Lone Wolf

    Einfach nur peinlich und blamabel. Was soll er denn machen?

    Nach deren Meinung wohl fliegen :rolleyes:
    hätt die da gerne mal mit den Reifen gesehen, die da ihr Wissen unter Beweisstellen, letzter Platz? oder doch die Mauer? :rolleyes:

  • Natürlich hätte er sich da breiter machen und Hamilton evtl. ins Aus drängen können. Aber da waren drei, vier Autos um ihn rum, er hat vermutlich größte Schwierigkeiten gehabt das Auto überhaupt auf der Strecke zu halten und da kann ich es gut nachvollziehen, dass ihm der Überblick verloren geht und er einfach froh war ins Ziel zu kommen.

  • Habe es ohne Spoiler geschafft das Rennen zu schauen. Mein Gott. Felipe schon Weltmeister und in der letzten Kurve zieht Ham an Timo vorbei.
    Glückwunsch an Hamilton und nächstes Jahr geht die WM wieder an Ferrari!!!!

  • Zitat

    Original von VorderHalleGriller
    oj man.wer meint das es Absicht war,der hat von diesem Sport null Ahnung X( :rolleyes:

    So siehts wohl aus

    Mit den Slicks war es absehbar das er keinen Stich mehr macht.....man hat es halt trotsdem probiert. Hätte sich Glock die längst überfälligen Regenreifen geholt, wäre es für Hamilton garnicht so eng geworden. Das er alles Probiert hat und draußen geblieben ist will man ihm jetzt auch noch vorwerfen :rolleyes:

  • Alonso hat seinen Vertrag bei Renault bis 2010 verlängert.

    Und eine weitere Neuerung: Die Motoren müssen 2009 3, satt bisher 2, Rennen "halten". Die FIA reagierte somit auf die Forderungen nach Einsparmöglichkeiten.

    Einmal editiert, zuletzt von cujo-31 (5. November 2008 um 15:53)