• Was soll der Glock denn machen? Auf Rillenreifen geht es nicht schneller im Regen. Er hat gepokert und um eine Runde verloren.

    Ein unglaublich spannendes Rennen, ein wahnsinniges Herzschlagfinale. So soll Formel 1 sein.

    Glückwunsch an Hamilton für die Fahrer-WM und Ferrari für die Team-WM.

  • Zitat

    Ein unglaublich spannendes Rennen,


    Sorry aber bis auf die letzten 10 Runden (als eben aufkam dass noch Regen kommen könnte) wars doch ein absolut fades Rennen!

  • Das war das geilste Rennen das ich je gesehen hab. Und der kommende Weltmeister heißt Sebastian Vettel. Gratulation an Hamilton und McLaren. N.H. gönne ich den Titel nicht.

  • Zitat

    Original von Tobi


    Sorry aber bis auf die letzten 10 Runden (als eben aufkam dass noch Regen kommen könnte) wars doch ein absolut fades Rennen!

    Naja, die Spannung war schon da. Tut sich noch was. Kommt der Regen. Hält alles. Von der Action her auf der Stecke natürlich nicht. Aber das Ende reicht um das ganze Rennen positiv zu beurteilen. ;)

  • da muß doch dem Bernie einer abgegangen sein. Sein Spruch das die WM in der letzten Kurve entschieden werden soll ist heut wahrgeworden.

  • Zitat

    Original von Matze82
    da muß doch dem Bernie einer abgegangen sein. Sein Spruch das die WM in der letzten Kurve entschieden werden soll ist heut wahrgeworden.

    Yup. Perfekte Regie.

    Aber ganz ohne Zweifel werden sowohl Hamilton wie auch Massa einpacken können, wenn Vettel mal in einem Top-Auto sitzt.

  • Zitat

    Original von Lone Wolf

    Yup. Perfekte Regie.

    Aber ganz ohne Zweifel werden sowohl Hamilton wie auch Massa einpacken können, wenn Vettel mal in einem Top-Auto sitzt.

    solange er im MCM sitzt ist mir das egal

  • Zitat

    Original von Matze82
    Es gibt doch noch einen F1 Gott

    Mit deinen Beiträgen pinkelst du dir regelmäßig selbst ans Bein - ohne es zu merken...

  • Zitat

    Original von Thunderstruck

    Mit deinen Beiträgen pinkelst du dir regelmäßig selbst ans Bein - ohne es zu merken...

    Jetzt lass ihn sich doch auch einmal freuen. Und Damon Hill war auch mal Weltmeister.

  • Zitat

    Original von Thunderstruck

    Mit deinen Beiträgen pinkelst du dir regelmäßig selbst ans Bein - ohne es zu merken...

    heul doch.

    In meinen augen hat es Massa einfach nicht verdient WM zu werden. Aber das ist meine meinung.

  • Beide Titel-Aspiranten haben dieses Jahr sicher nicht übermäßig geglänzt und beide mit einer im Vergleich zu früheren Weltmeistern enorm hohen Fehlerquote. Trotzdem hat Hamilton am Ende die meisten Punkte und ist damit Weltmeister geworden. Punkt. Aus.

    Man kann stundenlang aufrechnen. Die FIA-Entscheidung aus SPA vs. Motorschaden in Ungarn, etc.. etc...

    Hamilton muss diesen Titel im nächsten Jahr auch erstmal bestätigen. Die besten Fahrer des Jahres waren für mich Vettel und Alonso.

  • Zitat

    Original von Matze82

    heul doch.

    In meinen augen hat es Massa einfach nicht verdient WM zu werden. Aber das ist meine meinung.

    Hab ich schon gemacht - als ich deine Signatur gelesen hab! :D