• Wobei bei einem Shayne Wright ein "stark leistungsbezogener Vertrag" auch um die 8000 € waren... Auf die Aussagen würd ich nicht so viel geben.

    Könnte mir eher vorstellen dass er bestimmte Voraussetzungen erfüllen muss und Ingolstadt sich ein paar Kündigungsmöglichkeiten offen hält.

  • Zitat

    Original von Roland

    Könnte mir eher vorstellen dass er bestimmte Voraussetzungen erfüllen muss und Ingolstadt sich ein paar Kündigungsmöglichkeiten offen hält.

    20 Kilo abnehmen :D,wenns nicht klappt ab aufs Arbeitsamt,Spass beiseite.

    mehr als Reihe 3 oder 4 wird am Anfang eh nicht drinn sein,da kann er in meinen Augen zwar befreit aufspielen,seine Leistung muss er aber auch dort bringen.

    vielmehr würd mich aber interessieren ob seine Kamaraden gewillt sind ihm die Arbeit abzunehmen,denn von der Einstellung die er an den Tag legt werden sie nicht viel Freude an ihm haben,rein vom hören sagen aus anderen Foren.

    ansonst wünsch ich der abgebundnen Knackwurst auf zwei Kacksteltzen alles gute,mal schauen ob er es packt bzw wie lange ihm das Team und die Verantwortlichen zuschauen.

  • Zitat

    Original von Raffzahn

    20 Kilo abnehmen :D,wenns nicht klappt ab aufs Arbeitsamt,Spass beiseite.

    mehr als Reihe 3 oder 4 wird am Anfang eh nicht drinn sein,da kann er in meinen Augen zwar befreit aufspielen,seine Leistung muss er aber auch dort bringen.

    vielmehr würd mich aber interessieren ob seine Kamaraden gewillt sind ihm die Arbeit abzunehmen,denn von der Einstellung die er an den Tag legt werden sie nicht viel Freude an ihm haben,rein vom hören sagen aus anderen Foren.

    ansonst wünsch ich der abgebundnen Knackwurst auf zwei Kacksteltzen alles gute,mal schauen ob er es packt bzw wie lange ihm das Team und die Verantwortlichen zuschauen.

    Sicher wird er an seiner Fitness arbeiten müssen, aber das ist nicht das große Problem (ich hab auch mal 30 Kilo in einem Jahr geschafft, bei ähnlicher Statur wie er). Wichtiger ist, dass er nun die richtige Einstellung mitbringt, und ich glaube er hat kapiert, worum es geht.

    zu Deinem Schlusssatz: Euch auch noch viel Erfolg auf der Jagd nach dem letzten Platz... :D :D :D

  • Zitat

    Original von Pucklurer

    Sicher wird er an seiner Fitness arbeiten müssen, aber das ist nicht das große Problem (ich hab auch mal 30 Kilo in einem Jahr geschafft, bei ähnlicher Statur wie er). Wichtiger ist, dass er nun die richtige Einstellung mitbringt, und ich glaube er hat kapiert, worum es geht.

    zu Deinem Schlusssatz: Euch auch noch viel Erfolg auf der Jagd nach dem letzten Platz... :D :D :D

    ihr habt wohl alle Gewichtsprobleme in Deggendorf :D :D,seits wohl zuoft beim John im subway :pfeif: :pfeif:.

    letzter Platz? :blabla: :blabla: :blabla: :blabla:

  • Zitat

    Original von Raffzahn

    ihr habt wohl alle Gewichtsprobleme in Deggendorf :D :D,seits wohl zuoft beim John im subway :pfeif: :pfeif:.

    letzter Platz? :blabla: :blabla: :blabla: :blabla:

    Also ich hab keine Gewichtsprobleme mehr. :popcorn: :popcorn: :popcorn:

    Ja, letzter Platz, würde Euch doch gut stehen, oder nicht? :pfeif: :pfeif: :pfeif:

  • Zitat

    Original von Raffzahn

    ihr habt wohl alle Gewichtsprobleme in Deggendorf :D :D,seits wohl zuoft beim John im subway :pfeif: :pfeif:.

    letzter Platz? :blabla: :blabla: :blabla: :blabla:

    Wie, Roland hat Gewichtsprobleme? :D Schau ich mir am Samstag mal genauer an. :pfeif:

  • Zitat

    Original von Raffzahn
    [ansonst wünsch ich der abgebundnen Knackwurst auf zwei Kacksteltzen alles gute,mal schauen ob er es packt bzw wie lange ihm das Team und die Verantwortlichen zuschauen.


    I frog me grod, wos du füa a würschtl bist :blabla: :pfeif:
    Auch wenn der Greile nicht gerade der "schmächtigste" ist, kann er es ja noch einmal in der höchstens Klasse versuchen.
    Deswegen mußt du ihn nicht so bezeichnen.
    Aber vielleicht hilft ihm das Straubinger Nationalgetränk (ein bestimmter Saft)
    auf die Beine :ja:

  • Wenn es schon sonst nix Positives gibt heuer aus unserer Sicht, aber diesen Thread kann man mit Genuß nochmals durchlesen, vor allem so ab Seite 3. Ohne weitere Worte! :popcorn:

    Einmal editiert, zuletzt von M8Competition (18. Februar 2009 um 06:45)

  • Der Mann hat hellseherische Fähigkeiten. Willst du nicht als Sportdirektor bei uns anfangen? :)

  • Zitat

    Original von Säftman

    Der Mann hat hellseherische Fähigkeiten. Willst du nicht als Sportdirektor bei uns anfangen? :)

    Den JAN könnt ihr heute Abend live als MODERATOR der Sendung "POWERPLAY" erleben, in der u.a. die Spieler Tobias Schwab, John Hooks und Heiko Vogler zu Gast sein werden. Die Sendung beginnt um 20Uhr und ist kostenlos zu empfangen unter

    https://www.esbgforum.de/www.radiofreakz.de , Dauer 2 Stunden.

  • Zitat

    Original von Feuerfrei
    2010 -------> Hackstock ist dabei Gelsenkirchen wir kommen

    Da zieh ich dann mein Trikot an vom fetten Greilinger! :top:

  • Vor allem, wenn man diesen Thread mal so von vorne durchliest.

    Da haben einige "Experten" ganz schön ins Klo gegriffen! :hammer::bash: