• Ein Greilinger macht mit Bierwampe in der zweiten Liga sicher noch 10 Kisten mehr als manche kanadische oder nordarmerikanische Importhoffnung die keine Sau kennt und die geholt wird, weil er mal mehr als 20 Punkte in der ECHL gemacht hat.
    Ich halte Greilinger für einen Transfercoup, weil er nach seiner Vorgeschichte eine Chance suchen muss und dafür kein Wahnsinnsgehalt verlangen kann. Ich denke das ist seine letzte Chance wenn er mit Eishockey noch ein bisschen Geld verdienen will. Er wird wohl nie ein Arbeitstier werden aber dafür hat er andere Qualitäten.

  • Zitat

    Original von rebbi
    Kann ich mir nicht vorstellen. Bernd ist zu konservativ, um sowas einzugehen :D

    Aber Brockmann hat auch J. "Fastfood-Fan" G. zum Top-Scorer gemacht. Deshalb geh ich davon aus, dass er mit solchen Charkteren umgehen könnte! Ich hoffe auf LA! Aber dran glauben kann ich auch nicht!

  • warum cini?
    wir hätten da noch andere tschechen (alternativ nordamis), die auch gewisse Qualitäten haben; z.B. ein Hr. AK, ein sehr technisch visierter Spieler mit enormen Knipserqualitäten, sieht auch immer seinen Nebenmann; oder einen granatenverteidiger mit extrem viel Respekt bei Gegenspielern, wegen seiner langen Reichweite natürlich (versteht sich ja fast von selbst);

    ich weiß, war ein bisschen ironisch, gell.

    Aber ehrlich gesagt könnte ich mir schon vorstellen, dass Greillinger kommt. Wahrscheinlich wollte Hacker-Pschorr ihn als Werbepartner haben, quasi als "Aushängesportler" mit div. anderen Fähigkeiten.
    Ich seh schon den neuen Werbespot am Videowürfel: dann grinst sich Mr. Brandon zu Tode, weil er dann statt Kamil "was is Weißbier??" Toupal eine quadratische, praktische und gute bayerische Weißbiervernichtungsmaschine ala TG neben sich hat

    nur mal so ein paar Gedanken

    Einmal editiert, zuletzt von Chris (EVL) (28. Januar 2008 um 20:10)

  • Vielleicht versucht sich ja außgerechnet ein gewisser Herr Brittig mit ihm... :D außerdem hat Michael Komma vor kurzem einen Oberligastürmer beobachtet...was das wohl heißen soll :suspekt:

  • Zitat

    Original von Neupi
    Vielleicht versucht sich ja außgerechnet ein gewisser Herr Brittig mit ihm... :D außerdem hat Michael Komma vor kurzem einen Oberligastürmer beobachtet...was das wohl heißen soll :suspekt:

    DAS wäre natürlich auch eine Alternative. Bei der Trinkfestigkeit vom Maff zu früheren Zeiten, könnte ich mir das auch sehr gut vorstellen. *g*

    Ich hoffe aber trotzdem, er kommt nach Landshut.

  • Zitat

    Original von Dschambolaja

    DAS wäre natürlich auch eine Alternative. Bei der Trinkfestigkeit vom Maff zu früheren Zeiten, könnte ich mir das auch sehr gut vorstellen. *g*

    Ich hoffe aber trotzdem, er kommt nach Landshut.

    guten abend

    wenns nach dem geht, passen die beide gar nicht mehr zusammen *fG*

    aber mal ernsthaft: Ist schon lustig, was aus dem Gerücht geworden ist ? Vor nicht allzulanger Zeit gab es doch noch ein klares : Njet ! Da wurdest fast für b... erklärt, als das aufkam und jetzt ??? wird bestimmt noch ein lustiges Schaulaufen, bevor das bekanntgegeben wird !!

    Gruß aus La

    Einmal editiert, zuletzt von eishockey_Liebhaber (28. Januar 2008 um 21:09)

  • Also,heute war im Regionalfernsehen ein Bericht über das Spiel DEG gegen Rosenheim,und da wurde gesagt,das Greilinger einen Vertrag für die 2.Liga unterschrieben hat,aber auf beiden Seiten soll Stillschweigen vereinbart sein.

    Am Freitag soll bekanntgegeben werden,wohin er geht !

    Glaube echt dran der kommt zu uns... :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Dschambolaja

    DAS wäre natürlich auch eine Alternative. Bei der Trinkfestigkeit vom Maff zu früheren Zeiten, könnte ich mir das auch sehr gut vorstellen. *g*

    Ich hoffe aber trotzdem, er kommt nach Landshut.


    Das würde ich auch hoffen :ja:

  • Zitat

    Original von eishockey_Liebhaber

    guten abend

    wenns nach dem geht, passen die beide gar nicht mehr zusammen *fG*

    aber mal ernsthaft: Ist schon lustig, was aus dem Gerücht geworden ist ? Vor nicht allzulanger Zeit gab es doch noch ein klares : Njet ! Da wurdest fast für b... erklärt, als das aufkam und jetzt ??? wird bestimmt noch ein lustiges Schaulaufen, bevor das bekanntgegeben wird !!

    Gruß aus La

    Wobei es da eher um das Gerücht ging dass er in der kommenden Saison nach Landshut gehen soll, und daran war ja wohl letzlich nichts dran. Und dass er es nochmal wissen will, ich kann ihn absolut verstehen. Zwei, drei Jahre noch oben mitmischen, und dann schön die Karriere in Deggendorf in der 2. Liga :D ausklingen lassen :pfeif: :ja:

  • Zitat

    Original von Roland

    Wobei es da eher um das Gerücht ging dass er in der kommenden Saison nach Landshut gehen soll, und daran war ja wohl letzlich nichts dran. Und dass er es nochmal wissen will, ich kann ihn absolut verstehen. Zwei, drei Jahre noch oben mitmischen, und dann schön die Karriere in Deggendorf in der 2. Liga :D ausklingen lassen :pfeif: :ja:


    Das Ausgangsgerücht war doch, dass er noch in dieser Saison nach Landshut wechselt? :)

  • Das mit LA scheint mir auch am wahrscheinlichsten.

    SR scheidet für mich aus weil er damals in meinen Augen den Verein ver.arscht hat mit seiner Verletzung und Unfitness. War ja kein einziges mal auf dem Eis für SR.
    Oh Wunder wechselt er dann plötzlich zur neuen Saison nach Iserlohn. Jeder in SR hielt ihn für einen Abzocker seines gleichen. Nur was passiert mit Iserlohn? Das selbe wie in SR und er verschwindet von der Bildfläche und landet in Deggendorf, seiner Heimat. War damals eine tolle Show die er 2 Jahre geboten hat und ich denke das es für die DEL im Moment für ihn nicht reichen würde.
    Glaubt mir, in SR war er nie und nimmer ein Thema und wird es auch nicht sein. 100%

  • Zitat

    Original von Maruk

    Das Ausgangsgerücht war doch, dass er noch in dieser Saison nach Landshut wechselt? :)

    guten Abend

    Maruk, noch ist nicht ist nicht Wechselschluß ! und ganz ehrlich, wundern würd mich in dieser Saison und speziell im deutschen Eishockey gar nix mehr :) :)
    wennichjetzt wieder sehe, was Bietigheim da rauszaubert und außerdem ist mir in Landshut zu ruhig z.Z. !
    entweder man hat wirklich kein geld und nix passiert oder B.T. öffnet die wundertüte und es kommt noch was hervor !!

    Gruß aus La

    P.S. außerdem hat doch das Gerücht den Oberliga-Thread immens gepuscht. Das Thema T. Greilinger hat es innerhalb von fast drei Wochen auf fast 10.000 hits gebracht. Das schafft nicht mal mehr ein Derby :) :) :pfeif: und siehe da: Nach anfängliche Dementis stellte sich dann doch raus , dass Greilinger wechseln wird. Nur der Zeitpunkt stimmte halt nicht ganz *fG* die User und Fans sind also doch nicht auf der brennsuppe dahergeschwommen !!

    2 Mal editiert, zuletzt von eishockey_Liebhaber (28. Januar 2008 um 22:56)

  • Truntschi sagt heute laut LaZeitung, dass es Greilinger in die DEL zieht, wenn er dort aber scheitere sei Landshut der erste Ansprechpartner...kann man jetzt interpretieren wie man will.

  • Zitat

    Original von evlfans.de
    ...

    Dafür könnte Deggendorfs früherer Nationalstürmer Thomas Greilinger ein Thema für die Dreihelmenstädter werden. „Er wird die Flames verlassen, wechselt aber zunächst in die DEL. Wenn es dort nicht klappt, könnte es sein, dass wir einen Anruf bekommen“, hält sich Truntschka ein Hinterürchen offen. Der LES-Geschäftsführer würde den 26-Jährigen mit Kusshand nehmen: „Vom Talent her könnte Greilinger natürlich locker in der 2. Liga spielen. Der hat uns schon mit 17 in der Oberliga vier Stück eingeschenkt“, erinnert sich Truntschka. Außerdem dürfte bei Thomas Greilinger, der in den vergangenen Jahren nur unterklassig aktiv war, das Preis-Leistungsverhältnis stimmen.

    ...

    Aus der Landshuter Zeitung vom 29.01.2008