• Was ich empfehlen kann: Savages!
    Die Story gefiel mir sehr gut, die Schauspieler waren klasse. Der Film zeigt die unglaubliche Brutalität und gefühlslosigkeit im mexikanischen Drogenkrieg.

    Hat mir sehr, sehr gut gefallen.

  • Jackson verwendet sehr viel Zeit um die Story aufzubauen. Das kann dazu führen, dass einige Szenen einem eher langatmig vorkommen. Und am Ende sitzt man im Kino und denkt sich "Verdammt, jetzt ein Jahr warten um zu erfahren wie es weitergeht" :D

  • Ich hab ihn immer noch nicht gesehn :( Aber sehr cool find ich, dass Gandalf jetzt von der Synchronstimme von Arthur Spooner gesprochen wird.

  • Fand ihn ganz gut. Er dauert halt fast drei Stunden und ist deswegen manchmal etwas ausführlich. Ich denke, man hätte die Story auch in 150 Minuten unterbringen können. Trotzdem ist es nicht so, dass man sich während des Films langweilen würde. Alles in Allem würde ich den Hobbit schon allein aufgrund der imposanten Kulisse als einen der Filme bezeichnen, die man im Kino gesehen haben sollte.

  • Also ich fand jetzt den Hobbit naja nen Film halt *g* 3d hätten wir uns komplett sparen können... haben teilweise sogar ohne Brille geschaut...
    Bin allerdings in den Film rein nur mit den Infos Vorgeschichte Herr der Ringe und dass es ein soooooo toller Film ist.
    Mich hat er nicht überzeugt, Teil 2 spare ich mir definitiv!

  • Also ich wusste das ja von dir mit der Brille und habs mal ohne versucht weil ich es nach 2 Stunden sehr anstrengend für meine Augen fand aber des geht ja gar Net ohne Brille.... Total verschwommen.... ;)

    Den Film fand ich gut. Traumhafte Landschaftsbilder mal wieder. Gollum war dabei. Alles richtig gemacht. Ich empfand es auch nicht als langatmig. Habe mich gut unterhalten gefühlt.

  • Mein Tipp: Django Unchained.


    Ein MUSS für alle Tarantino-Fans. Der Mann ist einfach ein Genie.

    Dass die Kombination mit Waltz auch ausgesprochen gut passt wurde ja bereits eindrucksvoll bewiesen.


    Wirklich empfehlenswert :thumbsup:

    Als weitere Überraschung war mein persönliches kleines Highlight die Rolle von Samuel L. Jackson. Einfach nur 3-fach top!


  • Gestern auch gesehen. Bombe! Ein typischer Tarantino-Film einfach.

  • Heute abend ist Star Trek dran.

    Eine Frage: kann man die 3d-Filme auch ohne die Brille gut angucken? Bei mir ist es eigentlich so, dass ich 3d nicht vertrage. Weswegen ich die Filme bisher gemieden habe.

  • Heute abend ist Star Trek dran.

    Eine Frage: kann man die 3d-Filme auch ohne die Brille gut angucken? Bei mir ist es eigentlich so, dass ich 3d nicht vertrage. Weswegen ich die Filme bisher gemieden habe.

    Würde ich dir abraten. Ich habe es mal ausprobiert, habe aber sehr starke Kopfschmerzen bekommen, obwohl es nur einige Minuten waren. Das Bild im Kino ist ohne Brille relativ unscharf und daran liegt wohl letztendlich das Problem. :whistling: Ich meide mittlerweile allgemein die 3D-Filme, da ich komischerweise auch mit einer 3D-Brille starke Kopfschmerzen bekomme. :thumbdown:

  • Sehr gut, nicht von diesem Gruppenzwang dominieren lassen :D

    Zum Thema: Ich bin kein 3D Fan...krieg ohne Brille und mit Brille Kopfweh....seufz, aber dem gehört wohl die Zukunft, leider....:(

  • Ich hatte erstaunlicherweise keine Probleme mit der Brille und dem 3d-Effekt :huh: War sehr erstaunt, weil die ersten 3d-Gehversuche bei mir Übelkeit verursacht haben.

    Ansonsten: der Film ist echt klasse :thumbsup: Zwar hin und wieder vorhersehbar, aber hei, ich geh zur Unterhaltung ins Kino, wenn ich philosophische Grundsatzdiskussionen führen will, geh ich zu einer Lesung 8) Benedict Cumberbatch als cooler Bösewicht, hat mir sehr sehr gut gefallen. Ansonsten einfach nur wirklich coole und spitze gemachte Unterhaltung.
    Empfehlenswert :thumbup:
    Auch schön, dass man die Tribbles mit eingebaut hat, wenn auch nur ganz ganz kurz :rofl: