Eure Neuerrungenschaften


  • Moooped! :P

    Neuste Errungenschaft: Couch für meine Wohnung ab November :(


    Ich mag HTC einfach nicht :P
    Hätte ja sonst noch mit dem Galaxy Note 2 geliebäugelt, aber das ist mir dann doch etwas zu groß :D
    Oder dem Galaxy S4 Zoom ;)

    Ansonsten:*trösterle*

    Einmal editiert, zuletzt von cujo-31 (9. August 2013 um 23:53)

    • Heimflug endlich klar und gebucht
    • Detroit Tigers Hoddie
    • neuer Koffer für die Errungenschaften der nächsten 6 Wochen
    • Backstage Passes für ZZ Top und Kid Rock für ihre Show am Samstag :thumbsup:
    • 2-3 Drinks mit Billy Gibbons von ZZ Top an der Hotelbar :prost:


    Wirklich gelungenes Wochenende bisher für Detroiter Verhältnisse

  • Dann wünsch ich Dir mal mehr Glück als ich hatte. Bei meinem 2 Tage "alten" Golf hat einer beim Ausparken die Fahrertür geknutscht und sich aus dem Staub gemacht...

    Einmal editiert, zuletzt von BenniS (8. Oktober 2013 um 22:59)

  • Dann wünsch ich Dir mal mehr Glück als ich hatte. Bei meinem 2 Tage "alten" Golf hat einer beim Ausparken die Fahrertür geknutscht und sich aus dem Staub gemacht...

    Was heutzutage leider schon normal ist. Ich hab in jeder meiner 4 Türen einen schönen Gruß meiner Parknachbarn bekommen in Form einer schönen Delle und diversen Kratzern durch Einkaufswagen. Und keiner lässt einen Zettel an Auto. Die Gesellschaft verroht immer mehr. Ich kauf mir kein neues Auto mehr. Das lohnt sich nicht. Meiner sieht nach 3 Jahren aus wie 10, soviel Kratzer und Dellen hat der.

  • Was heutzutage leider schon normal ist. Ich hab in jeder meiner 4 Türen einen schönen Gruß meiner Parknachbarn bekommen in Form einer schönen Delle und diversen Kratzern durch Einkaufswagen. Und keiner lässt einen Zettel an Auto. Die Gesellschaft verroht immer mehr. Ich kauf mir kein neues Auto mehr. Das lohnt sich nicht. Meiner sieht nach 3 Jahren aus wie 10, soviel Kratzer und Dellen hat der.


    Sowas ärgert mich auch immer maßlos. Die Rücksichtslosigkeit, was Gegenstände von Anderen angeht, nimmt leider zu :S
    Mein damals "neuer" Volvo (Gebrauchtwagen, aber halt bei mir neu) hatte nach 1 Woche auch schon eine nette Dulle von einem SUV oder Van oder so, in der Türe :hammer: Gegen Ende kamen noch viele Kratzer, Dellen und Lackplatzer dazu. Echt ätzend X(
    Ich selber passe wirklich immer auf, dass ich mit den Türen kein anderes Auto berühre... aber manch Zeitgenosse sieht das nicht so eng. Auto = Gebrauchsgegenstand = schei.ßegal, ob man den andullt oder nicht. :thumbdown:

  • NHL 14 und GTA 5 für die PS3, sowie noch nen Move Controller! Und nen Gutschein in meiner Privatwerkstatt das ich mein Auto reparieren lassen kann. xD

  • - Frei.Wild - unverzerrt & hartbesaitet STILL Grenzenlos Deluxe Edition
    - NHL 13
    - Salamikorb für 10 € auf dem Leipziger Weihnachtsmarkt
    - 'ne glückliche verlobte