Eure Neuerrungenschaften

  • - endlich mein Pätzold Autogramm aufm Trikot..
    - Karte für Mittwoch München-Köln schon geholt
    - Karte für Freitag Kaufbeuren-Schwenningen per Email vorbestellt :thumbup:

  • So, wieder einige Schnäppchen gemacht.
    4 schicke Bodum-Gläser (ok, 2 Becher und 2 Gläser), ne schicke Tasche und n paar dünnere Schals (bin momentan enorm anfällig für Rüsselpest usw).
    :love:

  • Karten für das Spiel Köln-München am Freitag

    Und zwar keine Neuerrungenschaft aber wieder in meinem Besitz, altes Iserlohn-Trikot und diverse Pins von Iserlohner Gegnern aus den 90ern...

  • Servus!

    Ab 1. September 2011 einen Arbeitgeber.
    Jetzt muss es nur noch mit dem guten Abschluss klappen und ich kann mir Gedanken um meinen Sommerurlaub machen. :thumbsup:

  • Neue Schrankwand zum absoluten Schnäppchenpreis... kam ursprünglich knapp 1500€, ich hab´s für 430 € bekommen. Und wenn alles glatt geht kommen demnächst noch Karten für das Spiel Köln-Stuttgart als Neuerrungenschaft hinzu :thumbsup:

  • 'n Job als Hundesitter für die nächsten 4 Stunden und absolut keine Ahnung von den Tieren... das mir anvertraute Wesen ist ein Mini Australien Sheperd, gehört meinem Lebensabschnittsgefährten und hört auf den Namen Trollinger (naja, wenn er ihn ruft, bei mir funzt das natürlich nicht)

    hab ja irgendwie das Gefühl, dass der schwer atmet... :schulterzuck:

    wenn der in meiner Obhut kaputt geht, dann kann ich wohl die nächste Neuerrungenschaft gleich hinterher schicken und doch noch zur Eishockey WM fahren... 8|

  • Servus!

    Ab 1. September 2011 einen Arbeitgeber.
    Jetzt muss es nur noch mit dem guten Abschluss klappen und ich kann mir Gedanken um meinen Sommerurlaub machen. :thumbsup:


    doch nicht zufällig 1km entfernt von meiner wohnung?
    trotzdem gratuliere ich ;)


  • doch nicht zufällig 1km entfernt von meiner wohnung?
    trotzdem gratuliere ich ;)

    Was Du schon wieder alles weißt...
    Ich kann Dich beruhigen, ich bleib in Niederbayern. Freising war zwar auch sehr interessant, aber wer zuerst kommt mahlt zuerst - bei ähnlichen Bedingungen natürlich. ;)

  • erst Kreuzfahrt gebucht und 5 Minuten später ruft die Personalabteilung an und teilt mir mit, dass man "vergessen" hat, mir die 750 Euro Selbstbeteiligung am Spitalaufenthalt in Rechnung zu stellen

    ergo Kreuzfahrt wieder storniert, sowas hat die Vermittlerin auch noch nicht erlebt...

    :bash:

    ich krieg 'nen Anfall... heute die Nachricht, dass man erneut "vergessen" hat, mir eine weitere Selbstbeteiligung in Höhe von 600 Euro zur Unfallversicherung in Rechnung zu stellen... :bash: Chronischer Geldmangel ist aber kein Rücktrittsgrund von der Kreuzfahrt laut Reiseveranstalter... :puke:

    Wozu zum Henker ist man eigentlich versichert, wenn sich meine Kosten nun schon auf knapp 2500 Franken belaufen (und ein Ende der Fahnenstange ist wahrscheinlich noch nicht in Sicht, denn die Kosten für die Kreuzfahrt sind da noch nicht mal eingerechnet) und was in aller herrgotts Namen ist das eigentlich für eine Informationspolitik, wenn man nicht mal während des Genesungsprozesses (geschweige denn im Vorfeld) über anfallende Kosten informiert wird... Aber beim Gehalt kürzen, da sind sie die Schnellsten...

    Und wo zur Hölle ist der "Ich muss mich mal auskotzen"-Fred???

    So, genug gemeckert.

    Der Hund lebt noch, heute aber zweite Chance, dies zu ändern :D
    Die Spagetti Carbonara aus der Tüte eines bekannten Fertiggerichteherstellers waren widerlich...